Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kaufmann GmbH Automobilhandel

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Hofheim am Taunus
uRyhenueingaust8ur. 849 1330
66 1165 7 711 9 pw4nHof3dheim2g am Tej26aunt7xvus, ld5Mdarxwkeheiam
zur Karte
0 20 0326 1 4949 2 4 952 90 1 5 7 59 5 948- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Dixitimes

, 17.01.2019 golocal

„Man wird von den Service Meisern nicht ernst genommen. Unfreundlich, keine Zeit um Probleme aufzunehmen, kein Interesse an den Fehler wirklich zu finden. Wirken -außer dem jüngsten Meister- abgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8tunlrga meloykjddpzen
*

Blintz

, 01.04.2017 golocal

„War mehrmals hier und fand den Service sehr wechselhaft. Das 1. Mal war ich mit jemandem hier, der jemanden kannte, und es lief gut, obwohl es kein 08/15 Problem war - kompetent, schnell, zuverlässig. Da dachte ich noch, das könnte ja meine neue VW Werkstatt werden, trotz der längeren Anfahrt.

Als ich dann mit ganz normalen einfachen Dingen wie einem nicht startenden Radio oder Reifen wechseln allein dort war, kam die andere Seite zum Vorschein. Die kaufmännischen Kollegen haben meine Fragen so ausweichend beantwortet, dass ich trotz mehrfachem Nachfragen überhaupt nicht weiterkam und mich auch nicht im Ansatz ernst genommen fühlte.
Wenn das Radio nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht und dann möchte ich auch nicht hören, dass doch der CD Player bestimmt einwandfrei läuft - ohne, dass das Radio angeht? Nur ein Beispiel von diversen dieser extrem hilfreichen Antworten.

Aber am meisten geärgert hat mich dann, dass hier nicht mal die Reifen richtig aufgezogen wurden. Das war entgegen der Laufrichtung, das hab ich aber auch nicht sofort gesehen -da rechnet ja auch in der Fachwerkstatt keiner mit-, nur den völlig unruhigen Lauf und den viel höheren Verbrauch hinterfragt. Da wurde mir, wieder von den kaufmännischen Kollegen, erklärt, da müsse ich wohl lernen, meine Fahrweise anzupassen. Erst als ich laut wurde, wurde dann mal richtig hin geschaut und plötzlich wurden dann ganz hektisch die Reifen von einer Seite auf die andere ausgetauscht.

Nein danke, hier möchte ich nicht mehr hin gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8kt7lwaungthsg srmeldmqen

Martin T.

, 07.03.2013 Yelp

„Ich bin ein gebranntes Kind. Ich war tatsächlich schon Kunde in Autohäusern, die freundlich und kompetent waren. Bei der Marke VW ...mehr

shBnpewcd29ertung 4kxmel8kbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis