
„Mein Besuch bei Burger King hat leider eine überwiegend negative Erfahrung hinterlassen. Es war eindeutig spürbar, dass der Qualitätsanspruch und die …Gastfreundlichkeit zu wünschen übrigließen.
Die Pommes kamen kalt aufs Tablett und der Burger war trocken, als ob er länger auf seinen Verkauf gewartet hätte. Die Mayonnaise hatte einen unangenehmen Beigeschmack, der stark an ranziges Öl erinnerte.
Leider lagen die Mängel nicht nur bei der Küche. Das Personal schien seine Prioritäten falsch gesetzt zu haben, da mehr Interesse am Handy als am Kundenservice erkennbar war. Diese offensichtliche Desinteresse und fehlende Freundlichkeit ließ mich frustriert zurück.
Die Sauberkeit war ebenfalls enttäuschend. Es schien, als ob die Tablett Rückgaben seit Stunden nicht geleert wurden und die Stühle standen ohne jegliche Ordnung herum, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Dieser Besuch hat mich nachhaltig verärgert und ich bin fest entschlossen, dass es mein letzter in dieser Filiale war.”
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„Mein kürzlicher Besuch im Burger King hinterließ leider einen bitteren Geschmack in mehr als einer Hinsicht. Die Bedienung wirkte emotionslos und umst…ändlich, was zu einer unnötig langen Wartezeit führte. Doch das war noch nicht alles. Kaum hatte ich mich an einen Tisch gesetzt, bemerkte ich sogleich die fehlende Sauberkeit im Restaurant. Das Personal zeigte sich dazu leider auch noch unfreundlich. Als wäre dies alles nicht genug, bekam ich kurz nach dem Verzehr der Mahlzeit Magenschmerzen und mir wurde übel. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieser Besuch eine unangenehme Erfahrung war.”
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M. D.g57jgtt
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31.03.2024
golocal
„Ich habe vor kurzem einen Burger King besucht und war leider sehr enttäuscht. Der erste Eindruck war alles andere als positiv - dreckige Tische und ei…n schmutziger Boden empfingen mich. Die Toiletten waren in einem Zustand, der jegliche möglich positiven Eindrücke, unmittelbar zunichte gemacht hat. Es wäre wirklich ratsam, wenn das Personal gelegentlich mit einem Lappen durch das Lokal gehen und für Sauberkeit sorgen könnte. Alles in allem war es eine Erfahrung, die mich dazu bewegt, in Zukunft lieber die Lokalität zu wechseln.”
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Andreas Juengst
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11.06.2023
golocal
„Also schon viel erlebt aber 10 min an der Theke stehen von Mitarbeitern gesehen und nicht beachtet oder mal gefragt worden was man gerne hätte war neu…
Service und Freundlichkeit ist im BK Hofgeismar wohl ein Fremdwort
Sterne gibt es da leider keine
Mich sehen die da nie nie wieder”
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Giftzwerg2021
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24.07.2021
golocal
„Nie wieder!Wir haben es immer wieder versucht,doch immer ist dieses Burger King gescheitert.Entweder haben ALLE nach dem Essen Magenprobleme gehabt,öf…ter auch total kaltes Essen erhalten oder der ewige Klassiker:Es fehlt was.Ganz ehrlich wozu wird nachgefragt ob die Bestellung richtig verstanden wurde,wenn dann eh nichts klappt!?!Inkompetenz wird hier ganz groß geschrieben!Der Laden sollte sich selbst den Gefallen tun und zu machen und ja nie wieder öffnen!”
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dv1dBewwecortjxung me4nylden
„Wir waren hier das erste letzte Mal essen !! Alle Burger waren kalt und die Nuggets knüppelhart und kalt ! Der Schokoshake war Schokomilch und nach de…m 2ten Versuch wurde ich gefragt was damit nicht stimmt und der junge Mann wurde sehr frech und unverschämt!! Servietten gäbe es keine ....Nie wieder und solche Sprüche und Unverschämtheiten muss man sich nicht geben.”
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Bewol6vexu6rfi8tuotc2n6yj9g melden
„Der letzte Laden! Mit besonderer Freundlichkeit, Sauberkeit oder gar Schnelligkeit konnte man hier noch nie Punkten. War die Schlange im Drive länger …als 2 Autos, konnte man getrost wieder umdrehen oder sich auf mehr als 20min Wartezeit einstellen, bis überhaupt nur die Bestellung aufgenommen wurde. Nach Erhalt der Ware war Kontrolle angesagt, denn es kam öfter vor, dass was fehlte.
Seitdem sie zuletzt aber die Papiercoupons als "Original" verlangen (wo bekommt man die überhaupt her??) und nicht mal mehr die Angebote aus der App akzeptieren, haben die sich für mich selbst komplett ins aus geschossen. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis der Insolvenzverwalter übernimmt ;-)”
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Befwerjy4ctun6vogi4 qmelden
„Rabattcoupons in der App werden nicht akzeptiert. Gleiches gilt für ausgedruckte Coupons. „Unser Chef hat das so festgelegt. Wir akzeptieren nur Origi…nale.“ Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. Kunde droht mit Abschluss!?! Dann eben nicht! Wir haben nichts gekauft, sondern sind nach Vellmar zu Mc Donalds gefahren. Die können nicht nur mit der App umgehen, sondern bedienen ihre Kunden auch noch freundlich! Kurz: Leider kann man hier nicht null Sterne geben. Wir kommen nie wieder!”
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Be516wertuqw6ing5n c mmel6cden
„In regelmäßigen Abständen holen wir im Hofgeismar Burger King essen und bis jetzt IMMER fällte irgendwas ob Burger oder Pommes mittlerweile denken wir… die machen es mit absicht. Nachdem wir den Mitarbeiter angesprochen haben kriegen wir als Antwort "dann kommen sie halt nicht mehr zur uns "mehr muss man nichts dazu sagen oder?!”
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Bchewerbftu14ongotuq menelden
„Fast kalte Pommes, ein lauwarmer Big King und ein grauer extrem trockener lauwarmer Steakhouse Dbl Burger. Warscheinlich alles aufgewärmt oder zu lang…e warmgehalten. Dafür für 2 Menüs 16.88 Euro in die Tonne getreten, da man uns bei Reklamation weismachen wollte alles sei frisch und extra hergestellt. Die Zusammensetzung Brötchen ,Salat und Sauce vielleicht- NICHT die Pattis.
3 Tage vorher exakt diese Menüs in Warburg verzehrt - einfach lecker!
Hofgeismar werden nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen- im Gegenteil.”
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iBa0wgexwertuotng iy7rmelden
„Nachdem ich heute am "Drive in" Schalter geschlagene 17 Minuten auf 3 Burger gewartet habe, waren diese dann auch noch kalt... Ich hatte 3 Autos vor m…ir und die Dame im Wagen vor mich schien auch sichtlich genervt... Personal: 2 junge Mitarbeiter die aussehen wie Schüler und eine ältere, etwas korpulentere sehr ungepflegte Frau... Leute ist das euer ernst?? 3 Autos, 17 Minuten Wartezeit und dann kalte Burger??? Sorry aber so wird das nix mit dem Laden... Ich empflehle dieses Burger King nicht”
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Bewaertung epmmh eeldbe8ns8n
„Heute erster Kunde im Drive in gewesen. Habe ein Crispy Chicken Menü mit Wasser und ein Sechser Chilli Cheesecake Nuggets bestellt. Statt Wasser kam C…ola, das würde gleich korrigiert. Aber Zuhause angekommen, konnte ich lange suchen
3,99EUR umsonst bezahlt!!! Keine Chilli Cheese Nuggets! Freunde, das war Beschiss! Ich denke ich besuche nur noch die Filiale in Warburg. Da weiß ich, dass ich sehr gut bedient werde. Oder war die Weihnachtsfeier zu heftig und ich war Gast am "Blue Monday"?
S. Drebes”
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