In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burger King

Eintrag gefunden unter: Gaststätten: Schnellrestaurants Hofgeismar
Grebensteinerstr. 6
34369 Hofgeismar
zur Karte
05671 7 79 90 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 23:00

Dienstag

10:00 23:00

Mittwoch

10:00 23:00

Donnerstag

10:00 23:00

Freitag

10:00 23:00

Samstag

10:00 23:00

Sonntag

10:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1417 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Maik426

, 08.01.2025 golocal

„Mein Besuch bei Burger King hat leider eine überwiegend negative Erfahrung hinterlassen. Es war eindeutig spürbar, dass der Qualitätsanspruch und die Gastfreundlichkeit zu wünschen übrigließen.

Die Pommes kamen kalt aufs Tablett und der Burger war trocken, als ob er länger auf seinen Verkauf gewartet hätte. Die Mayonnaise hatte einen unangenehmen Beigeschmack, der stark an ranziges Öl erinnerte.

Leider lagen die Mängel nicht nur bei der Küche. Das Personal schien seine Prioritäten falsch gesetzt zu haben, da mehr Interesse am Handy als am Kundenservice erkennbar war. Diese offensichtliche Desinteresse und fehlende Freundlichkeit ließ mich frustriert zurück.

Die Sauberkeit war ebenfalls enttäuschend. Es schien, als ob die Tablett Rückgaben seit Stunden nicht geleert wurden und die Stühle standen ohne jegliche Ordnung herum, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

Dieser Besuch hat mich nachhaltig verärgert und ich bin fest entschlossen, dass es mein letzter in dieser Filiale war.
Weiterlesen Text ausblenden

csaBew4enbtarq56tung melde71zrn
*

Karl_Moik

, 24.09.2024 golocal

„Mein kürzlicher Besuch im Burger King hinterließ leider einen bitteren Geschmack in mehr als einer Hinsicht. Die Bedienung wirkte emotionslos und umständlich, was zu einer unnötig langen Wartezeit führte. Doch das war noch nicht alles. Kaum hatte ich mich an einen Tisch gesetzt, bemerkte ich sogleich die fehlende Sauberkeit im Restaurant. Das Personal zeigte sich dazu leider auch noch unfreundlich. Als wäre dies alles nicht genug, bekam ich kurz nach dem Verzehr der Mahlzeit Magenschmerzen und mir wurde übel. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieser Besuch eine unangenehme Erfahrung war.Weiterlesen Text ausblenden

dzkeBewg5h5ertunge09 tmeldd6ren
* *

M. D.g57jgtt

, 31.03.2024 golocal

„Ich habe vor kurzem einen Burger King besucht und war leider sehr enttäuscht. Der erste Eindruck war alles andere als positiv - dreckige Tische und ein schmutziger Boden empfingen mich. Die Toiletten waren in einem Zustand, der jegliche möglich positiven Eindrücke, unmittelbar zunichte gemacht hat. Es wäre wirklich ratsam, wenn das Personal gelegentlich mit einem Lappen durch das Lokal gehen und für Sauberkeit sorgen könnte. Alles in allem war es eine Erfahrung, die mich dazu bewegt, in Zukunft lieber die Lokalität zu wechseln.Weiterlesen Text ausblenden

5aqBewertung 4kgkmkuhueucglderrokn
*

Andreas Juengst

, 11.06.2023 golocal

„Also schon viel erlebt aber 10 min an der Theke stehen von Mitarbeitern gesehen und nicht beachtet oder mal gefragt worden was man gerne hätte war neu
Service und Freundlichkeit ist im BK Hofgeismar wohl ein Fremdwort
Sterne gibt es da leider keine
Mich sehen die da nie nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

lmBce0jwe cw5rtung mmurelden
*

Angelique Rasche

, 05.08.2021 golocal

„Null Sterne unhöflich wie sau Ausgang ist beim Drive-In mit Kindern unverantwortlich. Und deutsch kann auch keiner von denn noch mal. Werden wir da nicht hin gehenWeiterlesen Text ausblenden

B9ewerivrtung mzeldneabfvn
*

Giftzwerg2021

, 24.07.2021 golocal

„Nie wieder!Wir haben es immer wieder versucht,doch immer ist dieses Burger King gescheitert.Entweder haben ALLE nach dem Essen Magenprobleme gehabt,öfter auch total kaltes Essen erhalten oder der ewige Klassiker:Es fehlt was.Ganz ehrlich wozu wird nachgefragt ob die Bestellung richtig verstanden wurde,wenn dann eh nichts klappt!?!Inkompetenz wird hier ganz groß geschrieben!Der Laden sollte sich selbst den Gefallen tun und zu machen und ja nie wieder öffnen!Weiterlesen Text ausblenden

dv1dBewwecortjxung me4nylden
*

Anonym 88

, 19.07.2021 golocal

„Wir waren hier das erste letzte Mal essen !! Alle Burger waren kalt und die Nuggets knüppelhart und kalt ! Der Schokoshake war Schokomilch und nach dem 2ten Versuch wurde ich gefragt was damit nicht stimmt und der junge Mann wurde sehr frech und unverschämt!! Servietten gäbe es keine ....Nie wieder und solche Sprüche und Unverschämtheiten muss man sich nicht geben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewol6vexu6rfi8tuotc2n6yj9g melden
*

albertyka

, 24.04.2021 golocal

„Der letzte Laden! Mit besonderer Freundlichkeit, Sauberkeit oder gar Schnelligkeit konnte man hier noch nie Punkten. War die Schlange im Drive länger als 2 Autos, konnte man getrost wieder umdrehen oder sich auf mehr als 20min Wartezeit einstellen, bis überhaupt nur die Bestellung aufgenommen wurde. Nach Erhalt der Ware war Kontrolle angesagt, denn es kam öfter vor, dass was fehlte.
Seitdem sie zuletzt aber die Papiercoupons als "Original" verlangen (wo bekommt man die überhaupt her??) und nicht mal mehr die Angebote aus der App akzeptieren, haben die sich für mich selbst komplett ins aus geschossen. Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis der Insolvenzverwalter übernimmt ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Befwerjy4ctun6vogi4 qmelden
*

Matzhessen

, 14.04.2021 golocal

„Rabattcoupons in der App werden nicht akzeptiert. Gleiches gilt für ausgedruckte Coupons. „Unser Chef hat das so festgelegt. Wir akzeptieren nur Originale.“ Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. Kunde droht mit Abschluss!?! Dann eben nicht! Wir haben nichts gekauft, sondern sind nach Vellmar zu Mc Donalds gefahren. Die können nicht nur mit der App umgehen, sondern bedienen ihre Kunden auch noch freundlich! Kurz: Leider kann man hier nicht null Sterne geben. Wir kommen nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Be516wertuqw6ing5n c mmel6cden
*

Wika82

, 21.02.2021 golocal

„In regelmäßigen Abständen holen wir im Hofgeismar Burger King essen und bis jetzt IMMER fällte irgendwas ob Burger oder Pommes mittlerweile denken wir die machen es mit absicht. Nachdem wir den Mitarbeiter angesprochen haben kriegen wir als Antwort "dann kommen sie halt nicht mehr zur uns "mehr muss man nichts dazu sagen oder?!Weiterlesen Text ausblenden

Bchewerbftu14ongotuq menelden
*

Burgerfrass

, 16.09.2020 golocal

„Fast kalte Pommes, ein lauwarmer Big King und ein grauer extrem trockener lauwarmer Steakhouse Dbl Burger. Warscheinlich alles aufgewärmt oder zu lange warmgehalten. Dafür für 2 Menüs 16.88 Euro in die Tonne getreten, da man uns bei Reklamation weismachen wollte alles sei frisch und extra hergestellt. Die Zusammensetzung Brötchen ,Salat und Sauce vielleicht- NICHT die Pattis.
3 Tage vorher exakt diese Menüs in Warburg verzehrt - einfach lecker!
Hofgeismar werden nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen- im Gegenteil.
Weiterlesen Text ausblenden

iBa0wgexwertuotng iy7rmelden
* *

dotze

, 02.04.2020 golocal

„rotzfreche person am autoschalter, die mich dort als fussgänger nicht bedient hat, weil restaurant geschlossen, ich aber das gefuttere im auto nicht magWeiterlesen Text ausblenden

vlBeawertunbz0cg mzelkxden
*

Supersab

, 08.02.2020 golocal

„Nachdem ich heute am "Drive in" Schalter geschlagene 17 Minuten auf 3 Burger gewartet habe, waren diese dann auch noch kalt... Ich hatte 3 Autos vor mir und die Dame im Wagen vor mich schien auch sichtlich genervt... Personal: 2 junge Mitarbeiter die aussehen wie Schüler und eine ältere, etwas korpulentere sehr ungepflegte Frau... Leute ist das euer ernst?? 3 Autos, 17 Minuten Wartezeit und dann kalte Burger??? Sorry aber so wird das nix mit dem Laden... Ich empflehle dieses Burger King nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bewaertung epmmh eeldbe8ns8n
* *

sylvia7

, 18.12.2017 golocal

„Heute erster Kunde im Drive in gewesen. Habe ein Crispy Chicken Menü mit Wasser und ein Sechser Chilli Cheesecake Nuggets bestellt. Statt Wasser kam Cola, das würde gleich korrigiert. Aber Zuhause angekommen, konnte ich lange suchen
3,99EUR umsonst bezahlt!!! Keine Chilli Cheese Nuggets! Freunde, das war Beschiss! Ich denke ich besuche nur noch die Filiale in Warburg. Da weiß ich, dass ich sehr gut bedient werde. Oder war die Weihnachtsfeier zu heftig und ich war Gast am "Blue Monday"?
S. Drebes
Weiterlesen Text ausblenden

Behwert4 uny akg meldgte2ll2n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Burger King

Wenn Sie Burger King in Hofgeismar anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05671 7 79 90 20 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Burger King in Hofgeismar zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Burger King auf der Karte von Hofgeismar unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Burger King in Hofgeismar während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Burger King weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 08.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis