„Der Besuch bei der autoprofi.org GmbH hat in mir ein Gefühl der Dankbarkeit und großer Zufriedenheit hervorgerufen. Was mich besonders beeindruckt hat…, war der super freundliche Umgang der Mitarbeiter mit den Kunden. Der Service war überdurchschnittlich gut und ließ nichts zu wünschen übrig. Abgerundet wurde das positive Erlebnis durch die fairen Preise, die das Gesamtpaket zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis machten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ein Besuch bei autoprofi.org GmbH ist ein absoluter Genuss. Das Team dort ist einfach fantastisch und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter… sind bemerkenswert. Durch ihre beeindruckende Effizienz schaffen sie es, Zulassungen noch am selben Tag durchzuführen, was angesichts der erforderlichen Termine und der Wartezeiten eine beachtliche Leistung ist. Ich kann ihnen nicht genug danken für ihre hervorragende Arbeit und ihren beispiellosen Service. Der Zulassungsservice ist erstklassig und verdient eine glatte 10. Ohne Zweifel, dieses Team ist top und sie haben es geschafft, alles am selben Tag zu erledigen. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir waren bereits seit 1 Woche in Kontakt, wir haben einen fixen Verkaufstermin vereinbart, Ich habe mir extra freigenommen. Alles war ausgemacht und …ich habe sogar gebeten mich zu informieren, falls jemand anderes das Auto kaufen will. Trotzdem wurde das Auto an jemand anderen verkauft. Menschlich gesehen ist Frau Raabe ein eiskalter Verkaufsroboter. Vorsicht!”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich kann jedem nur raten, aufzupassen, was dort beim Gebrauchtwagenkauf vor der Übergabe angeblich bei der TüV-Abnahme und der Inspektion gemacht wurd…e! Nach 3000 km, war der erste Werkstattbesuch fällig. Ergebnis: Spur der Vorderachse war verstellt, 2 neue Reifen und die Achseinstellung kostete rd. 220,00 EUR. Dabei wurde noch festgestellt, dass die Bremsbeläge bis auf 1mm abgenutzt sind. Erneuter Werkstatttermin fällig, da die Beläge nicht vorrätig waren. Meine Forderung auf Kostenübernahme, wurde vom Betriebsleiter sehr plump abgelehnt (kennt nicht die eigenen Klauseln im Kaufvertrag?I) Kundenservice sieht anders aus. Jetzt muss wohl ein RA die Sache in die Hand nehmen. Meine Empfehlung: k e i n e Empfehlung! Da das Inspektionsheft keinerlei Info über Teileaustausch, Ölwechsel u.s.w. gibt, fällt es mir schwer zu glauben, dass außer dem firmeneingenen Stempel überhaupt etwas gemacht wurde.”
WeiterlesenText ausblenden
„Große Diskussion bei Gewährleistung. Innerhalb der 6 Monatsfrist ist ein Schaden aufgetretenen, den der Verkäufer Autoprofi.org nicht anerkennt (trotz… Nachweis im Fehlerspeicher) und in Folge dessen dieser Verkäufer der gesetzlichen Beweispflicht bisher nicht nachkommt. Ich hatte bereits beim Kauf die Gewährleistungsrisiken des Verkäufers durch den Abschluss einer Zusatz - Garantieversicherung für Autoprofi. org freiwillig reduziert. Diese Versicherung erklärte sich bereit 50% der Kosten i.h.v. 500 EUR zu übernehmen. Dennoch kam der Verkäufer Autoprofi.org der gesetzlichen Beweispflicht bisher nicht nach. Außerdem ließ der Verkäufer autorprofi.org bereits eine von mir gesetzte Frist verstreichen, sodass man hier leider gezwungen wird seine Ansprüche auf anderem Wege durchzusetzen. Ich bin verwundert, dass ein Kunde der seine Vertragspflichten einhält, schon bei einem Betrag von 500 Euro bei einem gewerblichen Verkäufer wie Autoprofi.org, auf solche Schwierigkeiten bei der Schadensabwicklung trifft.”
WeiterlesenText ausblenden