Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Damm & Sohn, Adam KFZ-Reparaturen

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Hofgeismar
Robefnrt-9rvBovhschyoh-Sg1tr. 7332
03 964 53 1366 29 Hown3bfgeiwss8mai7r
zur Karte
1120 5 95 6 7 1  59 9 5  7 93 - 280 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0800 5 316 67 641 3 289 2989 1 9377 653 3- 532 52

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

L.A.

, 28.03.2024 golocal

„Auto im Internet gefunden, Anruf wegen Besichtigung. Freundlich empfangen worden, Probefahrt gemacht. Auto gekauft. Bis hier alles gut.
Nach dem Kauf hatte ich noch Fragen, Verkäufer nicht mehr erreichbar, auf E- mails nicht geantwortet. Habe schon mehrere Mercedes woanders gekauft. Immer bei Abholung einen Blumenstrauß bekommen und ein Gutscheinheft. Hier nichts. Grüne Plakette fehlte bei Abholung.
Auto selbst war in Ordnung. Aber der Übergabeprozeß war nicht optimal. Das machen andere besser.
Weiterlesen Text ausblenden

vyy4Bewkj7ertu0mnng y meldflen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2009 autoplenum

„Sehr netter Familienbetrieb - da packt auch der Chef noch selbst mit an. Eine echte alternative zu ...mehr

Be2wq3hyert6runp1vg7 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis