Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 24.11.2020

Parchent Johannes u. Dr. Lorenz Pischel

pnKarol0inensttlrfw7. 3648 670
39 455 08 0 802 8 aHo dxef, apInne92ins4ptad8947t
09281 8 78 44 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Sarah Sms

, 31.01.2018 golocal

„Ein Top Zahnarzt seit meiner Kindheit.
Sehr nett und nimmt sich immer Zeit

Unz87umuzptbarek5o3r 6sBeitcac8rag?
*****

MaCe187

, 21.01.2016 golocal

„Exzellenter Zahnarzt, sehr freundlich,technisch immer auf dem neuesten Stand. Schont keine Kosten und Mühen um Kassenpat. mit jeglichen Geräten/Mitteln fachgerecht zu helfen. Er hat bei mir die ganzen Schäden repariert, die mein voriger Zahnarzt vergeigt hat, wodurch ich bis jetzt schon 2 Zähne verloren habe (und weitere wohl noch verlieren werde).Die ganze Familie hat nun gewechselt, weil es höchstwahrscheinlich an der veralteten Technik und Behandlungsmethoden lag, dass Wurzeln nicht korrekt gefüllt wurden z.B.. Herr Parchent hat alles herausgefunden und sogar eine schon lange am Kieferknochen/Zahnnerv bestehende Entzündung entdeckt und behandelt, die mein Vorgänger mehrfach abgetan hat als "große Füllung, macht manchmal schmerzen" Die zahnmed.-Assistentinnen sind sehr nett und zuverlässig, er bildet sogar welche aus.
Durch den großen Andrang und Terminmangel wurde noch ein zweiter Arzt, Dr. Gemeinhard(t), vor kurzem mit in der Praxis angestellt und ein neues Behandlungszimmer eingerichtet. Dieser steht ihm in nichts nach, ein netter kompetenter Kuschelbär :) beide beherrschen die Betäubung sehr gut (meist schmerzlos) und erklären normalerweise die Ursachen gut. Wenn man fragt bekommt man auch ausführliche Antworten. Es wundert mich nicht dass man früher so lange auf einen Termin warten musste, Qualität spricht sich schnell herum. Bitte macht nicht auch den Fehler und geht zu dem Zahnarzt in der Nähe des großen Parkplatzes am Kreuzstein, es würde fatal enden.
mehr weniger

Unzumkztuazwvtb1lu0al rer Beitre1zmag?
*****

ansabrauer

, 21.06.2013 golocal

„Absolut empfehlenswerter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Pat. Kam mir schon vor wie ein Privatpatient :)
Wurde ausführlich aufgeklärt. Sehr nettes Personal. War nun heute zum 3. mal da, Zahnarztpraxis 5*****+
mehr weniger

Unzhumutba22t9rer Be7itdstrag 76o?
*****

Cafe.Valentin

, 19.04.2012 golocal

„Zum Zahnarzt geht man ja eigentlich nicht so gern aber hier fühlen wir uns immer gut aufgehoben und gehen mit einem neuen Lächeln wieder raus! mehr weniger

7Unzumutcjdbarer wBeitr07pa6g?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Besondere Untersuchungs- und Behandlungsmethoden: Implantologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Besondere Untersuchungs- und Behandlungsmethoden: Implantologie
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis