Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 11.05.2021

Shala Arif An- und Verkauf

Eintrag gefunden unter: An- und Verkauf Hof
Kualpcxmy1pbacher 7Str. 355029625
999 1465 60 43 70 eHezw8of, I2d7mn inenbstamwdt
0770 1819 42 8 4761 2 45 187 3709 991 572  7 576 2 8 4334 1 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 79 372 8 0851   5 4  9 461 8 2957 2416 76 94 1

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

15:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

sese05

, 26.01.2020 golocal

„Arif in Hof zu bewerten fällt mir nicht leicht. Man muss dazu sagen dass es sich bei Arif um einen Geschäftsmann handelt, und so sind die Erfahrungen bei An- und Verkauf unterschiedlich. Bei einem Verkauf von Gegenständen ist er knallhart bei den Verhandlungen und bietet oft sehr niedrige Preise an, so dass es schon beinahe unverschämt erscheint und es sich lohnt bei anderen An- und Verkäufern in Hof Angebote einzuholen, wo es meist mehr Geld gibt. Hier fühlt man sich mitunter dann schon etwas abgezockt. Es ist jedoch jedem Kunden selbst überlassen ob er sich darauf einlässt oder nicht. Beim Verkauf hingegen zeigt sich Arif als kundenfreundlich, die Preise sind mitunter verhandelbar. Fragen zu Dingen die Verkauft werden werden ehrlich und freundlich beantwortet, auch auf Defizite des Produktes wird hingewiesen (beispielsweise langsamer Prozessor bei PC´s oder Ähnliches. Da wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und auch schon mal ein Produkt empfohlen welches billiger ist aber eher dem Anspruch des Kunden entspricht. Auch für seine Reparaturen ist Arif bekannt, wenn das Handydisplay kaputt gegangen ist und man eine zuverlässige Reparaturmöglichkeit sucht fällt der Name Arif immer an erster Stelle. Schön fand ich auch dass ich beim Arif kostenlos meine Sim Karte kleiner machen konnte, damit sie in mein neues Handy passt, und das obwohl ich dieses nicht dort gekauft habe, sondern nur um den Service gebeten habe. Auch muss man die Auswahl in seinem Shop loeben, hier finden sich wunderliche Dinge, seltene Spiele und andere Raritäten. Besonders wer auf der Suche nach gebrauchten Konsolenspielen ist findet beim Stöbern sicher etwas. So habe ich beispielsweise Final Fantasy 7 für die PS1 in einem top Zustand günstiger erhalten als ich es bei Ebay bekommen könnte. Deswegenwürde ich raten beim Verkauf von Dingen noch weitere Preisangebote einzuholen, beim Kauf etwas zu handeln und bei Reparaturen in Arif zu vertrauen!mehr weniger

Unzullmudtb8rgarer Beitrragozhb?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis