Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel-Center Biller GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Hof
An den Mühlwiesen 2
95032 Hof, Innenstadt
zur Karte
08709 92 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alex Ra

, 30.01.2024 golocal

„Wir haben für unsere Wohnung eine neue Küche im Hause Biller in Hof an der Saale gesucht. Bereits beim ersten Gespräch waren wir mehr als positiv überrascht über die sehr fachkundige und hilfsbereite Art von Herrn Zöphel, unsere Vorstellungen in ein passendes Konzept einzubauen. Herr Zöphel nahm sich sehr viel Zeit, uns hervorragend zu Beraten, und brachte auch immer wieder Ideen seinerseits ein. Auch die Visualisierung des Plans war super und auch hier wurden von Herrn Zöphel auf einer 2. Visualisierung Vorschläge seinerseits eingebaut. Somit konnte man sofort sehen wie sich diese Änderungen auswirken. Als das Konzept stand, ging alles sehr schnell und wir freuen uns schon auf den Liefertermin.
Einfach klasse, vielen Dank nochmals. Gerne wieder
Weiterlesen Text ausblenden

z7Bewexsrtuusngbl3 meld1ven
* * * * *

Bei Thomas Müllerts

, 28.10.2022 golocal

„Große Auswahl, Top aktuelle Trends, freundliche Fachberatung

Bewe1e8lkrt34yung 6mvilelden
* * * * *

Moneruegen

, 25.09.2022 golocal

„Hallo!!!!!
Im März 2022 habe ich mich im Haus Biller in Hof für eine wunderschöne Landhausküche entschieden. Einen sehr großen Beitrag hat dazu der Herr Pedroche geleistet. Er wurde mir empfohlen und ich werde immer wieder sagen das diese Empfehlung Goldwert war.Sehr gute Beratung ..alles super erklärt und gezeigt .. ich war noch nie so lange in einem Küchenstudio 6,5 Stunden aber die sind wie im fluge vergangen es braucht eben alles seine Zeit wenn man seine Küche fürs Leben möchte..vielen Dank..Herr Pedroche..Ja und dann war es soweit ,am 25.8.22 wurde meine Küche aufgebaut ..und was soll ich sagen auch hier hatte ich einen Glückstreffer..super Monteure und super Team..Namens Herr Müller und Herr Lüttich aus Plauen. Super schnell gearbeitet ..sehr ordentlich und alles passte perfekt..ich weiß manchmal ist es schwierig bei Küchen aber ich wurde eines besseren belehrt..ich kann nur sagen Daumen hoch...Herr Biller halten sie sich solche Arbeitskräfte warm!!! Danke Herr Müller und HerrLüttich ..es waren zwei schöne Tage.
Also alles in allem ich würde immer wieder meine Küche bei Biller kaufen..doch jetzt bin ich versorgt und brauche die nächsten 20Jahre keine . Vielen vielen Dank ..ich bin Happy
Weiterlesen Text ausblenden

eBdpq7ewertungyizt meljdn1en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.07.2022 golocal

„Hallo,
Wir haben uns Anfang des Jahres eine Küchen bei Möbel Biller bestellt.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Hr. Müller recht herzlich bedanken.
Wir sind selten so gut beraten worden. Angefangen von der Planung bis zur Umsetzung alles perfekt organisiert und umgesetzt. Hierzu von uns ein sehr großes Lob.
Sehr gerne wieder, und vielen Dank Hr. Müller.
Weiterlesen Text ausblenden

B0xewertqlxunb3nzg m3el0den
*

ivoitbauer

, 25.10.2021 golocal

„Wir waren am Samstag, 23.10., in der Polsterabteilung von Biller Hof. Wir hatten Kaufinteresse an einer Polstergarnitur, Wohnlandschaft oder wie immer man es bezeichnen will. Wir hatten einen Zollstock dabei und haben immer wieder gemessen und auch die bei den Polstern liegenden Beschreibungen studiert. Es erfolgte seitens des Verkaufspersonals weder eine Ansprache ob man behilflich sein kann, nicht mal ein freundlicher Gruß. Dies ist uns jetzt bestimmt schon das 3. Mal passiert. Wir lassen dieses Einrichtungshaus bei künftigen Anschaffungen außen vor, das Möbelhaus auf der anderen Kreuzungsseite ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hier wollte man uns gleich weiterhelfen und war sehr bemüht.Weiterlesen Text ausblenden

mjBe9gvrwerantungv me42lden
* * * * *

Pomi

, 14.09.2021 golocal

„Ich kaufe gerne im Möbelhaus biller ein, das Personal ist kompetent und freundlich, besonders möchte ich mich beim Herrn Marco Dahl bedanken, er hat durch viele Telefonate meine Möbel zum Wunschtermin besorgt und die Monteure haben auch sauber und genau gearbeitet, ich komme gerne wieder....Weiterlesen Text ausblenden

Byofer1gxwjertunlg melovuden
*

Jule0608

, 28.11.2020 golocal

„Blonde Kassiererin am 28.11.2020 um 13:30! Zickt alte Männer an und ist einfach nur unverschämt! Bei Möbelhäusern in der Preisklasse ist eine umgängliche Beratung angebrachtWeiterlesen Text ausblenden

Be62qwert5icaung me9llidwcpten
*

anonymous

, 16.10.2020 11880

„Nie wieder Biller,extrem lange Wartezeit,andere Möbelhäuser können das besser.Nicht zu empfehlen.

Bz4ewertuhnxnfgs5k meldg0en
*

IvanaU.

, 15.10.2020 golocal

„Ich habe mit Biller leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir haben in diesem Haus fast 10.000EUR gelassen, für die komplette Einrichtung unseres Hauses und hatten nur Probleme! Vor allem aber mit unserem Schlafzimmerbett. Dieses hat fast 3000EUR gekostet...die Lieferung wurde 2x verschoben, dann wurde es kaputt geliefert, wieder mitgenommen und erst nach Wochen wieder gebracht. Es war dann einfach repariert, statt ausgetauscht, worden????!!!! Nach 5 Jahren (der Kredit ist noch nicht mal abbezahlt für das Bett!), sieht man die katastrophale Qualität der Materialien! Zwischen Stoff und Leder ist ein riesiger Riß! Unter der oberen Matratze schaut es aus, als hätte jemand mit Absicht alles auseinander gerissen!!!!! Das einzige Entgegenkommen seitens des Unternehmens war, ich könnte zum Bett passende Nachtschränkchen bekommen, zum "Sonderpreis" von 400EUR das Stück(!!!!). Ich bin ohne Worte und werde NIE WIEDER in diesem Möbelhaus einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

xvhbB5pberwertungl meldevmn
*

Run as fast as you can

, 11.07.2020 golocal

„unterirdisch - arrogante Küchenverkäufer, die kein Interesse an der Beratung von Kunden haben und diese auch noch unter der Gürtellinie anreden.. ..gut das man dort nicht kaufen muss :))) Der Markt bereinigt sich bekanntlich ja selbst :)Weiterlesen Text ausblenden

iBewevxrtu xzng hhdrmedutglden
*

Hofer74

, 25.09.2019 golocal

„2 Kommoden für knapp 1000,- Euro gekauft, die LAGERWARE gewesen waren. Sollten innerhalb von 2 Tagen aus Plauen nach Hof gebracht werden, zur Abholung. Lieg bis dahin gut, jedoch stellten wir zu Hause fest, dass zwei völlig falsche Kommoden in den Kartons waren.
Ein Anruf des Kundendienstes ergab, dass man zwei Kommoden aus Eching liefern könne, hierbei dann die falschen mitnehmen würde - DAUER nicht unter 3 Wochen !!! Gehts noch ? Wir haben bewusst Lagerware gekauft, da wir die Möbel dringend benötigen...
Wenn dies der einzige Vorfall dieser Art wäre, wären wir nicht ganz so sauer, jedoch hätten wir letztes Jahr unsere Esszimmerstühle mit 3 Wochen Lieferzeit nach 12 Wochen noch nicht, weshalb wir den Kauf rückgängig machten. Mit unserer Couch vor 4 Jahren ging es uns ähnlich..... Die Fa. Biller hat nun erneut viel Geld von uns erhalten, während wir KEINE WARE haben !
Weiterlesen Text ausblenden

Beg0iawe y4rtunlvgcg m7eldejw3on
*

Andreas2019

, 18.06.2019 golocal

„Habe vor 15 Wochen ein Kinderbett mit einer Lieferzeit von 7 Wochen gekauft! Nach 14 Wochen stellte man fest, dass der Lieferant den dazugehörigen Vorhang nicht liefern kann, „ich solle ihn doch selbst im Internet kaufen, da wäre er auch 5 Euro billiger..“ was soll man da noch sagen. Aktuell befinden wir uns in der 15 Woche nach Kauf und ich habe immer noch kein Bett. Eine genaue Terminaussage wann es bei mir eintrifft konnte man mir auch noch nicht nennen. Das Entgegenkommen des Hauses Biller ist sehr überschaubar. Die Hotline meist nicht erreichbar, zugesagte Rückmeldungen kamen auch nicht. Kauf war in der Filiale PlauenWeiterlesen Text ausblenden

rnp3Bx7uuewe7nr4tuiqphng melden
* * * * *

Kuchen 18

, 25.08.2018 golocal

„Ich war sehr zu Frieden ob es jetzt die Beratung im Küchenstudio war in Hof.Und der auf Bau der Küche, saubere Arbeit und freundliche Monteure.

Beeumwers 3ttunujg menu7jlde6r1n
*

Moorhuhndepp@googlemail.com

, 06.07.2018 golocal

„Nie wieder Biller.Keine Couch, trotzdem 300 Euro bezahlt. Eine endlose Geschichte: Habe eine Couch (1400EUR) bestellt (Anzahlung 500EUR) mit Kunstlederüberzug. Nach 10 Wochen geliefert. Couch wurde von Biller Mitarbeitern wieder mitgenommen weil sie nicht durch den Gang passte. Biller aufgesucht um nach einer neuen Couch zu suchen. Mitarbeiterin aus Biller in Plauen stellt fest das sie in zwei Teile zerlegt werden kann- Couch kann also doch geliefert werden. Nach ein paar Tagen Zwischenlagern-Lieferung.
->Festgestellt, dass ein harter Steg in mitten der Sitzbank verläuft und zwei ausgebesserte Löcher im Bezug sind. Reklamiert- wurde nach einer Woche abgeholt und vorübergehend durch eine kleinere gebrauchte "ranzige" Couch ersetzt. Nach 2 Wochen wurde die alte Couch unverändert wieder geliefert. Wieder reklamiert. Gutachter von Biller kam nach Wochen und sagte: Dieser Steg wurde bezüglich Stabilität neu eingezogen. Wir sind zusammen mit ihm in den Biller nach Hof gefahren. Jetzt erst hat er mir geglaubt dass das Ausstellungsstück diesen Steg nicht hatte. (Stellt euch vor eine Couch auf deren Sitzbank ein 25 cm breites hartes Brett durchführt, wurde als "normal" angesehen weil es ein zwei Sitzer ist):
Dazu ist zu sagen, dass der Gutachter ein lieber Mann war.
-Rechtsanwalt aufgesucht, zum Glück Rechtsschutzverssicherung gehabt. Nach Wochen langem Schriftverkehr zwischen Anwalt und Biller holt Biller nun die Couch wieder ab. Keine Entschuldigung, 300EUR Anwalt,Gebr. Couch gekauft!
Weiterlesen Text ausblenden

Be7w5eg5njrtvwunog melden
*

anonymous

, 10.11.2015 11880

„Als Neuzugezogene in Bad Steben benötigen wir eine Küche. Da uns die Oberfranken bisher ehrlich und....mehr

Beetwethbprpt2tung q67melde9m8n
*

frankenfan

, 10.11.2015 golocal

„Als Neuzugezogene in Bad Steben benötigen wir eine Küche. Da uns die Oberfranken bisher ehrlich und aufrichtig begegnet sind, haben wir das auch für das Möbelhaus Biller unterstellt. Aber welche Enttäuschung! Den Verkäufer mussten wir erst suchen und ihm dann jedes Wort aus den Zähnen ziehen. Wir schafften es bis zu einem Angebot, es sollte nur noch eine Kleinigkeit zur Spülmaschine geklärt werden. Das wollte der Verkäufer nachreichen und wir unterschrieben im guten Glauben. Welch ein Fehler! Zwei Tage später wurde uns erklärt, dass die Spülmaschine nachgerüstet werden müsse um auch für große Teller geeignet zu sein, das macht einen Mehrpreis von 300 EUR. Das erschien uns dann doch zu viel, sodass wir darum baten, den Vertrag zunächst zurückzustellen. Das wurde uns verwehrt. Unsere Recherche ergab, die ausgewählte Spülmaschine hatte bereits alle von uns gewünschten Merkmale, inklusive des verstellbaren Oberkorbes. Daraufhin stornierten wir unseren Auftrag. Wir wollten nicht einen ungerechtfertigten Zusatzbeitrag bezahlen. Biller erwiderte: Unterschrift ist Unterschrift! Das ging schließlich bis vor das Amtsgericht in Hof. Dort erklärten wir uns in der Güteverhandlung zu einem Kompromiss bereit und zur Zahlung von 627.75 EUR, ohne jegliche Gegenleistung. Darüber sind wir bis heute nicht glücklich. Am besten lässt man den Biller-Kaufvertrag erst durch einen Anwalt überprüfen, aber noch besser ist, erst gar nicht dieses Haus zu betreten. stebenhaus(ad)web.deWeiterlesen Text ausblenden

Bewiwpder 2t8ung2zug meldezyn
*

dhanys

, 03.11.2015 golocal

„Und beim beschädigten Tisch und dem beschädigten Sideboard (beides Produktionsfehler) wird man seitens des Kundenservices alleine gelassen. Erst geht niemand ans Telefon. Dachte nach drei ersten Anrufen, ich hätte die falsche Nummer. Dann werde ich auf einen Rückruf der Spedition verwiesen. Dieser folgte nicht. Der Kundenservice (Herr Urba) sagte mir, dass der Lieferservice die Teile zum Ende der nächsten Woche habe. Also habe ich wieder 2 Wochen gewartet und natürlich für die Anlieferung extra frei genommen. Da bis 15 Uhr kein Anruf kam, rief ich wieder den Kundenservice an. Der konnnte sich das nicht erklären und sagte mir, dass nun auch niemand mehr zu erreichen sei. Man könne nicht machen. Ich bot an, die Teile selber aus dem 40 km entfernten Hauptlager mit meinem Auto zu holen. Am Telefon sagte man mir, ich müsse nicht dafür mitbringen. Dort wollte man von mir die alten Teile zu Austausch haben. Mit einem Lieferbeleg, auf dem nun ein weiterer Tisch unbezahlt vermerkt war bekam ich dann nach über 1 Std Wartezeit beide Teile. Ich bin nicht vom Fach, farum fiel mir erst daheim auf, dass der mir der Berater dort das Schrankteil ohne Schrauben mitgegeben hat. Ich hatte nur Unkosten, vergeudete Stunden und daheim wochenlang eine Baustelle ( ich habe ein Kind, das gerade laufen kann)Weiterlesen Text ausblenden

7iBicw0ewert64ung melddxls 03den
* * * * *

Edelweiss

, 28.05.2015 golocal

„Hier war ich schon paarmal und immer sehr zufrieden. Möbel habe ich zwar nicht gekauft, weil ich momentan gar keine brauche. Aber Haushaltswaren und Heimdeko, wo es auch in diesem Bereich viel Auswahl gibt. Die Verkäuferinnen sind freundlich. Es ist ein Aufzug vorhanden, sowie auch Toiletten. Im Eingangsbereich ein kleines Cafe, wo man auch zu Mittag was essen kann. Vor dem Gebäude gibt es genügend Parkplätze.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbtung9c 7menoldedan
* * * * *

Fussel72

, 23.02.2014 golocal

„Egal, was man sucht, man wird fündig. Hier sind alle Preisklassen und für jeden Geschmack etwas, zu finden. Die Auswahl ist, für Hof, sehr groß und für jung und alt sehr ansprechend präsentiert. Die Beratung ist immer freundliche und zuvorkommend, wobei speziell in der Küchen-Abteilung ein vorher vereinbarter Termin sehr ratsam ist, um unnötige Wartezeit zu verhindern. Alle Abteilungen sind immer ordentlich und sauber. In der Abteilung "Impressionen" sind immer trendige und fesche Dekorationsartikel zu finden. Für Versehrte ist ein großzügiger Aufzug vorhanden um alle 3 Stockwerke besuchen zu können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwers28ytung xmed2laden
* * * * *

lullaby77

, 10.11.2013 golocal

„Hier gibt es eine große Auswahl an guten Möbeln in allen Preisklassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Super finde ich, dass es auf die Möbel 5 Jahre Garantie gibt.Weiterlesen Text ausblenden

B3newekrtungq gukmmeldpjdken

Lokale Empfehlungen

Informationen

Möbel-Center Biller GmbH

Möbel-Center Biller GmbH in Hof-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 08709 92 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Möbel-Center Biller GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Möbel-Center Biller GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hof: Lassen Sie sich die Adresse von Möbel-Center Biller GmbH auf der Karte von Hof unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Möbel-Center Biller GmbH in Hof.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis