*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
10.07.2022
golocal
„Hallo,
Wir haben uns Anfang des Jahres eine Küchen bei Möbel Biller bestellt.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Hr. Müller recht herzlich bedank…en.
Wir sind selten so gut beraten worden. Angefangen von der Planung bis zur Umsetzung alles perfekt organisiert und umgesetzt. Hierzu von uns ein sehr großes Lob.
Sehr gerne wieder, und vielen Dank Hr. Müller.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0xewertqlxunb3nzg m3el0den
„Wir waren am Samstag, 23.10., in der Polsterabteilung von Biller Hof. Wir hatten Kaufinteresse an einer Polstergarnitur, Wohnlandschaft oder wie immer… man es bezeichnen will. Wir hatten einen Zollstock dabei und haben immer wieder gemessen und auch die bei den Polstern liegenden Beschreibungen studiert. Es erfolgte seitens des Verkaufspersonals weder eine Ansprache ob man behilflich sein kann, nicht mal ein freundlicher Gruß. Dies ist uns jetzt bestimmt schon das 3. Mal passiert. Wir lassen dieses Einrichtungshaus bei künftigen Anschaffungen außen vor, das Möbelhaus auf der anderen Kreuzungsseite ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hier wollte man uns gleich weiterhelfen und war sehr bemüht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mjBe9gvrwerantungv me42lden
„Ich kaufe gerne im Möbelhaus biller ein, das Personal ist kompetent und freundlich, besonders möchte ich mich beim Herrn Marco Dahl bedanken, er hat d…urch viele Telefonate meine Möbel zum Wunschtermin besorgt und die Monteure haben auch sauber und genau gearbeitet, ich komme gerne wieder....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Byofer1gxwjertunlg melovuden
11
*
anonymous
,
16.10.2020
11880
„Nie wieder Biller,extrem lange Wartezeit,andere Möbelhäuser können das besser.Nicht zu empfehlen.”
Bz4ewertuhnxnfgs5k meldg0en
„Ich habe mit Biller leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir haben in diesem Haus fast 10.000EUR gelassen, für die komplette Einrichtung unseres Hause…s und hatten nur Probleme! Vor allem aber mit unserem Schlafzimmerbett. Dieses hat fast 3000EUR gekostet...die Lieferung wurde 2x verschoben, dann wurde es kaputt geliefert, wieder mitgenommen und erst nach Wochen wieder gebracht. Es war dann einfach repariert, statt ausgetauscht, worden????!!!! Nach 5 Jahren (der Kredit ist noch nicht mal abbezahlt für das Bett!), sieht man die katastrophale Qualität der Materialien! Zwischen Stoff und Leder ist ein riesiger Riß! Unter der oberen Matratze schaut es aus, als hätte jemand mit Absicht alles auseinander gerissen!!!!! Das einzige Entgegenkommen seitens des Unternehmens war, ich könnte zum Bett passende Nachtschränkchen bekommen, zum "Sonderpreis" von 400EUR das Stück(!!!!). Ich bin ohne Worte und werde NIE WIEDER in diesem Möbelhaus einkaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xvhbB5pberwertungl meldevmn
*
Run as fast as you can
,
11.07.2020
golocal
„unterirdisch - arrogante Küchenverkäufer, die kein Interesse an der Beratung von Kunden haben und diese auch noch unter der Gürtellinie anreden.. ..gu…t das man dort nicht kaufen muss :))) Der Markt bereinigt sich bekanntlich ja selbst :)”
Weiterlesen
Text ausblenden
iBewevxrtu xzng hhdrmedutglden
„2 Kommoden für knapp 1000,- Euro gekauft, die LAGERWARE gewesen waren. Sollten innerhalb von 2 Tagen aus Plauen nach Hof gebracht werden, zur Abholung…. Lieg bis dahin gut, jedoch stellten wir zu Hause fest, dass zwei völlig falsche Kommoden in den Kartons waren.
Ein Anruf des Kundendienstes ergab, dass man zwei Kommoden aus Eching liefern könne, hierbei dann die falschen mitnehmen würde - DAUER nicht unter 3 Wochen !!! Gehts noch ? Wir haben bewusst Lagerware gekauft, da wir die Möbel dringend benötigen...
Wenn dies der einzige Vorfall dieser Art wäre, wären wir nicht ganz so sauer, jedoch hätten wir letztes Jahr unsere Esszimmerstühle mit 3 Wochen Lieferzeit nach 12 Wochen noch nicht, weshalb wir den Kauf rückgängig machten. Mit unserer Couch vor 4 Jahren ging es uns ähnlich..... Die Fa. Biller hat nun erneut viel Geld von uns erhalten, während wir KEINE WARE haben !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beg0iawe y4rtunlvgcg m7eldejw3on
„Habe vor 15 Wochen ein Kinderbett mit einer Lieferzeit von 7 Wochen gekauft! Nach 14 Wochen stellte man fest, dass der Lieferant den dazugehörigen Vor…hang nicht liefern kann, „ich solle ihn doch selbst im Internet kaufen, da wäre er auch 5 Euro billiger..“ was soll man da noch sagen. Aktuell befinden wir uns in der 15 Woche nach Kauf und ich habe immer noch kein Bett. Eine genaue Terminaussage wann es bei mir eintrifft konnte man mir auch noch nicht nennen. Das Entgegenkommen des Hauses Biller ist sehr überschaubar. Die Hotline meist nicht erreichbar, zugesagte Rückmeldungen kamen auch nicht. Kauf war in der Filiale Plauen”
Weiterlesen
Text ausblenden
rnp3Bx7uuewe7nr4tuiqphng melden
*
*
*
*
*
Kuchen 18
,
25.08.2018
golocal
„Ich war sehr zu Frieden ob es jetzt die Beratung im Küchenstudio war in Hof.Und der auf Bau der Küche, saubere Arbeit und freundliche Monteure.”
Beeumwers 3ttunujg menu7jlde6r1n
*
Moorhuhndepp@googlemail.com
,
06.07.2018
golocal
„Nie wieder Biller.Keine Couch, trotzdem 300 Euro bezahlt. Eine endlose Geschichte: Habe eine Couch (1400EUR) bestellt (Anzahlung 500EUR) mit Kunstlede…rüberzug. Nach 10 Wochen geliefert. Couch wurde von Biller Mitarbeitern wieder mitgenommen weil sie nicht durch den Gang passte. Biller aufgesucht um nach einer neuen Couch zu suchen. Mitarbeiterin aus Biller in Plauen stellt fest das sie in zwei Teile zerlegt werden kann- Couch kann also doch geliefert werden. Nach ein paar Tagen Zwischenlagern-Lieferung.
->Festgestellt, dass ein harter Steg in mitten der Sitzbank verläuft und zwei ausgebesserte Löcher im Bezug sind. Reklamiert- wurde nach einer Woche abgeholt und vorübergehend durch eine kleinere gebrauchte "ranzige" Couch ersetzt. Nach 2 Wochen wurde die alte Couch unverändert wieder geliefert. Wieder reklamiert. Gutachter von Biller kam nach Wochen und sagte: Dieser Steg wurde bezüglich Stabilität neu eingezogen. Wir sind zusammen mit ihm in den Biller nach Hof gefahren. Jetzt erst hat er mir geglaubt dass das Ausstellungsstück diesen Steg nicht hatte. (Stellt euch vor eine Couch auf deren Sitzbank ein 25 cm breites hartes Brett durchführt, wurde als "normal" angesehen weil es ein zwei Sitzer ist):
Dazu ist zu sagen, dass der Gutachter ein lieber Mann war.
-Rechtsanwalt aufgesucht, zum Glück Rechtsschutzverssicherung gehabt. Nach Wochen langem Schriftverkehr zwischen Anwalt und Biller holt Biller nun die Couch wieder ab. Keine Entschuldigung, 300EUR Anwalt,Gebr. Couch gekauft!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7w5eg5njrtvwunog melden
„Als Neuzugezogene in Bad Steben benötigen wir eine Küche. Da uns die Oberfranken bisher ehrlich und aufrichtig begegnet sind, haben wir das auch für d…as Möbelhaus Biller unterstellt. Aber welche Enttäuschung! Den Verkäufer mussten wir erst suchen und ihm dann jedes Wort aus den Zähnen ziehen. Wir schafften es bis zu einem Angebot, es sollte nur noch eine Kleinigkeit zur Spülmaschine geklärt werden. Das wollte der Verkäufer nachreichen und wir unterschrieben im guten Glauben. Welch ein Fehler! Zwei Tage später wurde uns erklärt, dass die Spülmaschine nachgerüstet werden müsse um auch für große Teller geeignet zu sein, das macht einen Mehrpreis von 300 EUR. Das erschien uns dann doch zu viel, sodass wir darum baten, den Vertrag zunächst zurückzustellen. Das wurde uns verwehrt. Unsere Recherche ergab, die ausgewählte Spülmaschine hatte bereits alle von uns gewünschten Merkmale, inklusive des verstellbaren Oberkorbes. Daraufhin stornierten wir unseren Auftrag. Wir wollten nicht einen ungerechtfertigten Zusatzbeitrag bezahlen. Biller erwiderte: Unterschrift ist Unterschrift! Das ging schließlich bis vor das Amtsgericht in Hof. Dort erklärten wir uns in der Güteverhandlung zu einem Kompromiss bereit und zur Zahlung von 627.75 EUR, ohne jegliche Gegenleistung. Darüber sind wir bis heute nicht glücklich. Am besten lässt man den Biller-Kaufvertrag erst durch einen Anwalt überprüfen, aber noch besser ist, erst gar nicht dieses Haus zu betreten. stebenhaus(ad)web.de”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewiwpder 2t8ung2zug meldezyn
„Und beim beschädigten Tisch und dem beschädigten Sideboard (beides Produktionsfehler) wird man seitens des Kundenservices alleine gelassen. Erst geht …niemand ans Telefon. Dachte nach drei ersten Anrufen, ich hätte die falsche Nummer. Dann werde ich auf einen Rückruf der Spedition verwiesen. Dieser folgte nicht. Der Kundenservice (Herr Urba) sagte mir, dass der Lieferservice die Teile zum Ende der nächsten Woche habe. Also habe ich wieder 2 Wochen gewartet und natürlich für die Anlieferung extra frei genommen. Da bis 15 Uhr kein Anruf kam, rief ich wieder den Kundenservice an. Der konnnte sich das nicht erklären und sagte mir, dass nun auch niemand mehr zu erreichen sei. Man könne nicht machen. Ich bot an, die Teile selber aus dem 40 km entfernten Hauptlager mit meinem Auto zu holen. Am Telefon sagte man mir, ich müsse nicht dafür mitbringen. Dort wollte man von mir die alten Teile zu Austausch haben. Mit einem Lieferbeleg, auf dem nun ein weiterer Tisch unbezahlt vermerkt war bekam ich dann nach über 1 Std Wartezeit beide Teile. Ich bin nicht vom Fach, farum fiel mir erst daheim auf, dass der mir der Berater dort das Schrankteil ohne Schrauben mitgegeben hat. Ich hatte nur Unkosten, vergeudete Stunden und daheim wochenlang eine Baustelle ( ich habe ein Kind, das gerade laufen kann)”
Weiterlesen
Text ausblenden
7iBicw0ewert64ung melddxls 03den
*
*
*
*
*
Edelweiss
,
28.05.2015
golocal
„Hier war ich schon paarmal und immer sehr zufrieden. Möbel habe ich zwar nicht gekauft, weil ich momentan gar keine brauche. Aber Haushaltswaren und H…eimdeko, wo es auch in diesem Bereich viel Auswahl gibt. Die Verkäuferinnen sind freundlich. Es ist ein Aufzug vorhanden, sowie auch Toiletten. Im Eingangsbereich ein kleines Cafe, wo man auch zu Mittag was essen kann. Vor dem Gebäude gibt es genügend Parkplätze.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerbtung9c 7menoldedan
*
*
*
*
*
Fussel72
,
23.02.2014
golocal
„Egal, was man sucht, man wird fündig. Hier sind alle Preisklassen und für jeden Geschmack etwas, zu finden. Die Auswahl ist, für Hof, sehr groß und fü…r jung und alt sehr ansprechend präsentiert. Die Beratung ist immer freundliche und zuvorkommend, wobei speziell in der Küchen-Abteilung ein vorher vereinbarter Termin sehr ratsam ist, um unnötige Wartezeit zu verhindern. Alle Abteilungen sind immer ordentlich und sauber. In der Abteilung "Impressionen" sind immer trendige und fesche Dekorationsartikel zu finden. Für Versehrte ist ein großzügiger Aufzug vorhanden um alle 3 Stockwerke besuchen zu können.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwers28ytung xmed2laden