Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Krankengymnastik Knörnschild

09281 6 65 65 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Hof
  • Stichworte: Krankengymnastik
  • Info: Medizinische Trainingstherapie, Physiotherapie, Rückenschulen, Osteopathie, Reha-Sport, Präventionskurse, Seniorentraining, medizinisches Training, manuelle Therapie, Kinesio-Therapie, Kiefergelenkstherapie, Rehabilitationen, Schmerztherapie, Fitness, Myoreflextherapie, Egymtraining, Ballance, Vegisan, Lifewave, Muskellängentraining, Flexx, Faszientraining, Faszientherapie
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Äußere Bayreuther Str. 8
95032 Hof, Innenstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

1 Bewertungen

****

schleckermäulchen

, 03.10.2018

„in dieser physiotherapie hatte ich vor einiger zeit mal ein probetraining für das dazugehörige fitn essstudio, ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurden alle geräte genau erklärt bzw. sehr genau gezeigt wie die geräte funktionieren, bei allen übungen hat mich ein physiotherapeut begleitet und mir hilfestellung gegeben bzw. verbesserungsvorschläge gemacht, im anschluss durfte ich eigenständig trainieren so lang wie ich wollte, allerdings kam es leider nie zu einem vertragsabschluss, denn die praxis ist - in sachen fitnessstudio - viel zu teuermehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Über uns

Unternehmensprofil

In der von Bernd Knörnschild geleiteten Praxis KNÖRNSCHILD für Krankengymnastik und Massage bieten wir Ihnen neben physiotherapeutischen Behandlungen auch eine medizinische Trainingstherapie. Diese ist insbesondere nach Operationen oder chronischen Erkrankungen, etwa der Arthrose, sehr hilfreich, zeigt aber auch zur Vorbeugung bei Fehlbelastungen gute Wirkungen. Ältere Menschen lernen im Seniorentraining Übungen, mit denen sie dem altersbedingten Abbau gezielt entgegen wirken können. Zu unserem interessanten Kursangebot gehört ferner eine Rückenschule, in der Sie Übungen zur Linderung chronischer Rückenschmerzen erlernen. Des Weiteren können Sie bei uns eine manuelle Therapie in Anspruch nehmen, die der Gelenkmobilisation und der Kräftigung der abgeschwächten Muskulatur dient. Auch spezielle Therapien, wie die Kinesiotherapie oder Kiefergelenkstherapie, führen wir durch.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ballance, Egymtraining, Faszientherapie, Faszientraining, Fitness, Flexx, Kiefergelenkstherapie, Kinesio-Therapie, Lifewave, Medizinische Trainingstherapie, Muskellängentraining, Myoreflextherapie, Osteopathie, Physiotherapie, Präventionskurse, Reha-Sport, Rehabilitationen, Rückenschulen, Schmerztherapie, Seniorentraining, Vegisan, manuelle Therapie, medizinisches Training, Bobath, Dorntherapie, Elektrotherapie, Fango, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone Massage, IPN-Test, ISO-Test, klassische Massage, Krankengymnastik, manuelle Lymphtrainage, PNF, Rückenschule, Schlingentischbehandlung, Therapeutische Einzelbehandlung, Ultraschalltherapie, Kiefergelenksbehandlung, Cranio-Sacral-Therapie, Massage, Masseur, Flexa, Egym, Inline, LiveWave, Lymphdrainagen, betriebliche Gesundheitsvorsorge

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankengymnastik

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis