Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

expert Hof GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Hof
Schleizer Str. 49
95028 Hof, Innenstadt
zur Karte
09281 14 01 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Darleen Meier

, 01.07.2023 golocal

„Super tolle Leute!
Ich gehe hier gerne hin!

Bewrgkehel4rtung1t meld5ienbohn
* * * * *

Grandestefano

, 06.04.2023 golocal

„Musste mir einen neuen Drucker kaufen, da der Markt viele Ausführungen bietet wurde ich freundlich von Herrn Eichmüller angesprochen, dieser hat mir dann alle Möglichkeiten aufgeführt und das mit viel Sachverstand so musste ich nicht ewig suchen und konnte einen Drucker kaufen. Nochmals vielen dank für die gute Beratung durch Herrn Eichmülle, sollte in jeden Elektrotechnik Markt so sein. Mfg StefanWeiterlesen Text ausblenden

Bewev7rtun 28gm xmeinslden
* * * * *

mgrossmann

, 18.11.2022 golocal

„Ich habe recht kurzfristig ein Laptop Leihgerät angefragt, obwohl ich kein Reparaturgerät abgab wurde mir sofort die Möglichkeit eines Leihgerätes mit passender Software und Ausstattung (Kabel, Anschlüsse, usw.) in Aussicht gestellt. Die Beratung ist wirklich sehr kundenfreundlich. Meine weiteren Einkäufe werde ich definitiv in diesem Geschäft tätigen, hier steht der Kunden und der Service noch an 1. Stelle. Vielen Dank nochmal an das gesamte Expert Team und bis Bald!Weiterlesen Text ausblenden

Bewebqprtnzuugofng mzpertwlden
* * * * *

Nietchen

, 28.03.2022 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkaufspersonal, habe auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort erhalten.
Mit den gekauften Produkten habe ich bisher keine Pleiten erlebt. Somit würde ich jederzeit wieder dort einkaufen und das Geschäft auch weiter empfehlen.
Au
Weiterlesen Text ausblenden

5fyfBewercevatungen m77ee4w8lden
*

Helmut95126

, 25.01.2020 golocal

„Habe eine Kaffeemaschine beim Expert Hof bestellt und nach einer Woche angerufen. In freudiger Erwartungshaltung wollte ich einen Liefertermin. Die Verkäuferin sagte sie hat noch keine Rückmeldung vom Hauptlager, kümmert sich aber gleich. Nächsten Tag wieder ans
Telefon und angerufen, dann die Aussage: "Die Maschine kann nicht mehr geliefert werden"! So und das obwohl ich einen Kaufvertrag habe. Selbst zu einem entgegenkommen bei einer Ersatzmaschine war der Expert Hof nicht bereit. Das verdient den Nahmen EXPERT nicht, sollten sich lieber Schlamberladen nennen.
Weiterlesen Text ausblenden

tiBewert1n ungqu mpeoy7lden
* * * * *

Maria Gawenus

, 11.02.2019 golocal

„Ausgesprochen freundliches, am Kunden interessiertes Personal. Hinzu kommt noch, dass man wirklich kompetent beraten wird. Man gibt sich ebenfalls Mühe, mit Kulanz und Bemühen und Lösung die Kundschaft zufrieden zu stellen. Die Waren sind preisgünstig angeboten und verschiedene Aktionen (Abendverkauf mit Preisnachlässen z.B.) belohnen treue Kunden. Ich gehe gerne und nur noch dorthin, wenn ich zuhause im Ort einkaufen möchte. Meist lohnt es sich, da man immer einen Ansprechpartner für Nachfragen oder Problembewältigung hat. Bitte immer weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

bBewert2un7zg zmeljden
* * * * *

PC 2019

, 19.01.2019 golocal

„Wie immer nahm sich der geduldige, freundliche Fachberater viel Zeit für seine ausführlichen und sehr verständlichen Erklärungen, die für mich als Laie äußerst wichtig sind. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin bei Bedarf hier einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe937rtudng mstfelovoddebbn
* * * * *

PC - 2019

, 19.01.2019 golocal

„Wie immer nahm sich der geduldige, freundliche Fachberater viel Zeit für seine ausführlichen und sehr verständlichen Erklärungen, die für mich als Laie äußerst wichtig sind. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin bei Bedarf hier einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewead2rtung 6mm0selz4d2henen
*

Balou201812

, 14.12.2018 golocal

„Leider sehr enttäuschend. Personal , Serviceabteilung, verspricht viel, hält aber nichts ein.
Kollege am Stand der Handyabteilung benötigt eine halbe Stunde um ein Reklamationsformular auszufüllen, während dieser Zeit sieht er seine Kunden garnicht mehr und spricht kein Wort.
Habe nach 6 Wochen meine Fitbit Charge 3 reklamiert, da Aufladung nicht mehr ging. Kontakte hatten wir bereits gereinigt,ohne Erfolg. Am 3. Tag erhielten wir einen Anruf,dass die Uhr fertig wäre. Sind hingefahren,aber Service hatte sie nicht weggeschickt und der Kollege, der uns angerufen hat, war nicht da. Kollegin wollte uns am nächsten Tag anrufen,warten noch immer auf den Anruf. Genau diesen Vorgang mussten wir vor 2 Monaten schon einmal durchstehen. Fazit: Personal unglaubwürdig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewek1r9bttung melb4rdyeb8on
*

Kannheiser

, 08.10.2018 golocal

„Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht ich habe mir extra eine "teure" Waschmaschine mit Zusatz 50 Monate Garatie gekauft und als jetzt der Dichtungsring kaputt war fühlt sich trotz Garantie keiner dafür verantwortlich ! Kunden zufrieden stellen ist in meinen Augen etwas anderes ! Die 209EUR für die Reperatur musste ich natürlich sofort Zahlen und jetzt werde ich darauf sitzen bleiben ! Sehr schade das beim Kauf nicht ordentlich über die Garantie informiert wird also das dort nicht alles enthalten ist ! Richtig schlechte Leistung so schnell kaufen ich dort nichts mehr !!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewaesjyrtuflng omel10den
*

25goask

, 23.07.2018 golocal

„Anfang Januar haben wir uns einen sehr teuren Kühlschrank geleistet, beschädigt angekommen. Auf einer Abfindung, die uns im April schriftlich zugesagt wurde warten wir bis heute. Personal ist sehr freundlich, leider hilft es nicht weiter, wenn man sich mit dem Hersteller (hier LG) selber streiten muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bu8ewerteruotxng3 my6y8elden
* * * * *

Zonko Wonko

, 22.01.2017 golocal

„Bester Elektronik Markt in Hof.

Beweekgrwyf1tuj1jung me4tlden
*

ex-golocal-43092

, 13.02.2016 golocal

„Bin sehr Enttäuscht vom Service Expert Jakob in Bayreuth! TV Gerät von Philips für 699EUR gekauft! Schon zum zweiten mal in den Service gebracht da sich Gerät von alleine ein und ausschaltet. Zwei mal wurde mir gesagt Gerät muss eingeschickt werden, was nie gemacht wurde, nur auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Software update gemacht. Nun tritt Fehler wieder auf und ich lasse das Gerät zu Philips schicken da man vom Service gesagt bekommt das Fehler immer wieder kommen kann. Und wenn man ihn zu Philips schickt würde auch nichts gemacht werden! Weiterhin wurde mir auf meine Frage ob im Laden wohl schon defekte Geräte als neu verkauft werden zur Antwort ein JA bekommen habe!!! So kann man auch die Garantie Zeit verstreichen lassen! Da man erst ein neues Gerät bekommt wenn man dem Hersteller dreimal die Möglichkeit gegeben hat das Gerät zu reparieren! Das ist die Absolute Frechheit was da mit Kunden gemacht wird!!! Wenn das Problem nicht langsam behoben wird werde Ich zusätzlich einen Anwalt einschalten!!!Weiterlesen Text ausblenden

Blewertbj4ung o me5ldebn
* * * * *

DieMa

, 06.10.2015 golocal

„Habe Induktionskochfeld zur Gewährleistungsreparatur abgegeben. Mir wurde ohne Anfrage ein Ersatzkochfeld zur Verfügung gestellt und sofort ein Servicetermin mit dem Kundendienst vereinbart. Die dazu notwendigen Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, haben das gut abgesprochen und durchgeführt.
In der Wartezeit habe ich mich in der HiFi-Abteilung über digitales Radio informiert. Auch dort hatte ich eine sehr gute Beratung. Gesamteindruck "Toller Service", wirklich empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

B8cxewertun2gg me7ld5en
* * * * *

MohamadMH

, 25.08.2015 golocal

„ist ein sehr guter Shop habe mir neulich dort nen Fernseher gekauft der Mitarbeiter hat mich sehr gut beraten und der hat auch Zuhause sehr gut geklappt bin jetzt glücklich mit meinen neuen Fernseher der funktioniert einfach nur top und einwandfrei der Service und die Mitarbeiter sind auch sehr nett.Weiterlesen Text ausblenden

Bepzpweerrbtunx6g m3g6jelden
* * * * *

Geggi

, 20.07.2015 golocal

„Habe mir letzte Woche neue Küchengeräte , sprich Cerankochfeld , Backofen , Abzugshaube und Geschirrspüler gekauft. Wurde spitzenmäßig und sehr zuvorkommend beraten . Schon Tags darauf kamen die Geräte und wurden vom Fachpersonal angeschlossen . Mir wurde jedes Gerät nochmals ausführlich erklärt , die Altgeräte mitgenommen . Hab schon öfters bei Expert eingekauft : Fernseher , PC usw. Bin super zufrieden!! Super Service , die Preise sind fair und wirklich klasse Personal , Verkäufer , Monteure ,Kasse einfach alle. Da könnte sich mancher Markt scheibenweise etwas abschneiden.Weiterlesen Text ausblenden

cBea1hewertung jvc8mhy4mep3lden
*

bernd333

, 01.05.2013 golocal

„Vom Expert wurde ich in Sachen kundenfreundlichkeit doch sehr enttäuscht und kann mich der vorhergehenden meinung nur anschliessen.Ich hatte Interesse an einem Kindertablet,welches in der Werbung war.Nach kurzem Suchen fand ich die Tablets auch.Leider war die Verpackung nicht sehr informativ und ein Vorführobjekt war auch nicht vorhanden.Rings um mich standen Verkäufer bzw Berater, so dachte ich, ich frag mal nach ob sie mir weiterhelfen könnten.3 der Angestellten waren nicht zuständig für den tabletbereich und schickten mich zu einem vierten der mit telefonieren beschäftigt war.Ich machte mich bei ihm durch Handzeichen bemerktbar,und er signalisioerte mir,ich solle kurz warten.5 minuten wartete ich,bis er auflegte und einfach ging.nach 10 minuten warten und erneutem nachfragen bei den gelangweilten kollegen war dennoch keine beratung in aussicht.bei erneutem nachfragen bei den kollegen wurden sie patzig und unhöflich.daraufhin verliess ich den laden. Keine Beratung, keine Information zu Geräten, unfreundliche Angestellte. Für mich grund genug dort nicht wieder hinzugehenWeiterlesen Text ausblenden

B0enewenbrn vstund0wg mhelden
* * *

helmet666

, 13.12.2012 golocal

„Auf der Suche nach einem neuen Netbook verschlug es mich zum Expert in der Schleizer Strasse.Ich war noch unentschlossen welches Modell in welcher Ausführung das Richtige für mich wäre.Beim Betreten wirkte der Laden einladend, geräumig, gut sortiert.Ich schaute mich eine Weile um und hatte einige Fragen zu den Modellen.Leider konnte ich keinen Agestellten finden der sich dafür zuständig fühlte.Deshalb notierte ich die Daten und den Preis und besuchte den Mediamarkt, wo mir immerhin nach 10 Minuten ein Mitarbeiter Auskunft geben konnte.Im Nachhinein war ich dankbar dass bei Expert keinen meine Anliegen interessierten,denn beim Mediamarkt fand ich das selbe Modell erheblich günstiger.
Aufgrund der kundenoriertiertheit und der Preise sehr ich daher das nächste mal davon ab,mich bei Expert umzusehen
Weiterlesen Text ausblenden

09iBdvewertu e0ng8 meld4f9en
*

Antonetta

, 12.11.2012 golocal

„Mein Anliegen war es einen Drucker für den Homeoffice-Gebrauch zu kaufen. Von schlechter Beratung kann man in diesem Fall nicht einmal sprechen, denn es gab einfach gar KEINE Beratung. Metaphorisch gesprochen könnte man die Beratung auch die Kakerlakentaktik nennen: kaum nähert sich ein Kunde, verschwinden alle Mitarbeiter. Auf Nachfrage, nachdem man durch den halben Laden gelaufen ist, wird man an einen Kollegen verwiesen, der natürlich viel zu beschäftigt ist, am PC zu sitzen und letztlich eine Zwei-Satz-Auskunft gibt. Nach eigenen Online-Recherchen zu Hause, entschied ich mich ohne Beratung für ein Gerät.. Doch was musste ich zu Hause feststellen? Ein großer Teil des Zubehörs fehlte einfach und war dem Karton entnommen worden. Und das ist mir nun zum wiederholten Male in diesem Laden passiert! Sehr ärgerlich, wenn man meinen zusätzlichen Zeitaufwand dabei bedenkt. Bei solch 'kompetener' Beratung habe ich mich nun dazu entschieden, meine Geräte nur noch in Internetshops zu bestellen, denn das ist nicht so nervenaufreibend, ich habe mehr Informationsmöglichkeiten und die Wahrscheinlichkeit, dass das Zubehör vollständig ist, ist auch größer! In diesem Fall tut es mir gar nicht Leid, dass sich Läden wie dieser vielleicht in Zukunft wirtschaftlichen Problemen stellen müssen. Ganz ehrlich: expert Jakob in Hof ist der reine Witz und somit auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

mBcewauertung meld1elnun
* * * * *

maximille

, 08.11.2012 golocal

„Wo fange ich an und wo höre ich auf???
Es ist wahrlich nicht einfach diese Odysee zu beschreiben.....

Wie alles begann......
Es war vor kurzem ein kalter Herbstabend im Oktober als mir meine Frau die Nachricht überbrachte das ihr die Temperatur im Kühlschrank ihr bedeutend zu hoch vorkomme. In meiner Eigenschaft als Heimwerkerkönig fackelte ich nicht lange und legte das Außenthermometer hinein und schlief erstmal eine Nacht über den Sachverhalt.

Am nächsten Morgen wurde ich vom Blitz getroffen als das Thermometer 12,7°C anzeigte und das bei der höchsten einzustelenden Stufe die es gab. Also nahm ich den Höhrer in die Hand und rief meinen Bekannten an der eine Kälte-Klimatechnik Firma besitzt und fragte um Rat. Er meinte das wahrscheinlich Das Kühlmittel entwichen ist. Sollte aber auf dem Kühlmittelbehälter R600 stehen könnte ich ein erneutes auffüllen vergessen da dieses gas nicht mehr verwendet wird.
Ich Baute also den Kühlschrank aus und schnell war klar... Natürlich R600!!!!

Die Odysee begann nun im Internet auf der Suche nach einem geeigneten Ersatzgerät. Da wir einen Einbaukühlschrank hatten war dieses Unterfangen nicht ganz einfach. Und wiederum war schnell klar das wir hier um einen Fachhändlerbesuch nicht rum kamen.
Erster Anlaufpunkt Expert Jakob in Hof. Hier war der Verkäufer sehr kompetent und ging auf unsere Wünsche ein. Obwohl ich die Maße des Kühlschranks nicht mehr genau im Kopf hatte war ein Passender schnell gefunden. Der Verkäufer hätte uns durchaus ein vergleichbares Gerät als Einbaukühlschrank verkaufen können, jedoch gab er uns einen Hinweis auf einen freistehenden der von den Abmaßen genau in das Loch in der Küchenzeile passen würde.
Sehr uneigennützig wie ich finde, denn wie jeder weiß sind Einbaukühlschränke in der regel doppelt so teuer wie vergleichbare freistehende Modelle.
Da wir hier nun ausgiebig beraten wurden fuhren wir noch mal zu einem Konkurenzunternehmen, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte.
Als wir also dann im Media Markt ankamen^^ gingen wir gleich in die Kühlschrankabteilung. Schnell stand aber fest hier wollen wir nix kaufen. Zu teuer keine Beratung, keine Auswahl......
Am nächsten Tag, es war ein Samstag, fuhren wir also wieder los um den Kühlschrank zu kaufen. Der Verkäufer hat sich sichtlich gefreut uns wieder zu sehen. Es war auch einer auf Lager so das wir ihn gleich mitnehmen konnten.
Eine Kühl-Gefrier-Kombi mit 250l Stauraum für 250 EUR war nicht zu teuer.
Also eingeladen und ab nach Hause.
Zu Hause habe ich dann auch gleich den alten Kühlschrank verräumt und dann den alten ausgepackt. Und wieder wurde ich vom BLITZ getroffen.
Im Karton war der falsche Kühlschrank......
Auf die Uhr geschaut und...... Mist 18:10 Uhr. Expert hat geschlossen.
Am Montag dann mit dem Service telefoniert. Nach der kurzen Frage ob ich den Kühlschrank vorbeibringen möchte zum Austausch, die ich verneinte da ich arbeiten musste, hatte ich auch schon einen Termin für Dienstag zwischen 14: Uhr und 18:00 Uhr.
Jedenfalls war natürlich noch iemand daheim als die Jungs klingelten und sie fuhren wieder.... Nach gefühlten 10 telefonaten mit meiner Frau und dem Service-Mann kamen die Jungs dann nochmals die 20km gefahren um mir meinen Kühlschrank zu tauschen. und dafür haben sie sich doch dann auch 5 Sterne verdient!!!
Nun hab ich meinen Kühlschrank und bin glücklich!!! :-)
Ansonsten gibts da auch noch alles was das Herz begehrt von der Handytascha über sämtliche Multimediageräte bishin zu Kühlschränken!!!!
Super Service, faire Preise alles Top!!!! Nur zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewller2rtumng meld2ondeyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

expert Hof GmbH

expert Hof GmbH in Hof-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 09281 14 01 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten expert Hof GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei expert Hof GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hof: Lassen Sie sich die Adresse von expert Hof GmbH auf der Karte von Hof unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu expert Hof GmbH in Hof.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis