Landhotel Gut Haidt

Eintrag gefunden unter: Hotels Hof
xgPlauen1nt0era Stnlaor. 1112793
59 8945 0 12 8 Hy6iosz5f, Hwaluhqid fimt
070 9 32 158 51  97 253 7083 551 15- 50 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 23:00

Sonntag

06:00 23:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.1/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.1/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

san ne

, 11.01.2016 golocal

„Erst ein Hinweis zu den Öffnungszeiten: Rezeption täglich von 6-24 Uhr, Restaurant 18-21:30 Uhr.

Es ist ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und sauber, kostenlosem Internet und leckerem Frühstück.
Preislich ist besonders auf das Happy Weekend hinzuweisen.
Die Autos können in der Tiefgarage oder vor dem Hotel abgestellt werden. Von der Tiefgarage kommt man mit einem Lift ins Hotel.
Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfdusche und Whirlpool, der sauber und schön ist.

Die Leute sind sehr nett und helfen gerne, haben auch kein Problem schnell etwas für den Gast zu zaubern. Als meine Eltern dort übernachteten und wir durch Zufall dort vorbeikamen und eigentlich etwas zu feiern hatten, war es kein Problem, dass wir um 14 Uhr entsprechend Getränke und einen kleinen, leckeren Imbiss bekamen.

Das Hotel gehört baulich zum Gut Haidt, einem Reiterhof. Aber keine Angst, man riecht weder die Pferde, noch hört man etwas. Wer natürlich gerne reitet, ist dort super untergebracht. Auch ein schöner Golfplatz ist nur knapp einen Kilometer entfernt. Man kann sich dort in der Natur seine Beine vertreten, kann aber auch zu Fuß ganz leicht zum Theresienstein laufen und ist doch schnell in Hof, denn das Hotel liegt nicht in Hof direkt, sondern im Stadteil Haidt.
mehr weniger

Unzphnu2jfgmu9tbq13aarer Besaitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hotel, Candle-Light-Dinner, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Feiern, Landhotel, Seminare, Tagungen, Hundefreundlich, Biergarten, Wochenendpreise, Frühstück, Restaurant, Zimmer, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis