Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Daemi Gholamreza Dr.med.

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Hof
Heiligengrabstr. 18
95028 Hof, Innenstadt
09281 48 08 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

oder nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
*****

oppl

, 19.08.2019 golocal

„Unserer ganze Familie, auch Opa und Schwiegertochter waren oder sind in Behandlung bei Dr.Daemi. Wir sind alle rundum zufrieden mit dem kompetenten und in jeder Lage super freundlichen Team der Praxis. Bei Proplemen bekommt man sofort einen Termin, und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben, beraten und fachlich kompetent behandelt . Ein Facharzt und ein Team, dem wir danke sagen und das wir nur weiterempfehlen könnenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Helmut Maihofer

, 05.07.2019 golocal

„Dr. Daemi ist ein super Arzt.
Durch seine schnelle, rechtzeitige und kompetente Diagnose habe ich Ihm viel zu verdanken.
Zusammen mit seinen freundlichen und fleißigen Mitarbeiterinnen sind sie ein tolles Praxisteam.
Trotz der Mehrbelastung durch seine Notarzteinsätze bleibt er stets freundlich, ruhig und zuvorkommend. Besonders schätze ich aber seine absolut menschliche und vertrauensvolle Art.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Aynur Ertas

, 10.12.2018 golocal

„Super toller netter Arzt war mit meinem 2jährigen Sohn wegen Phimose in der Praxis. Kinderfreundlich und super Praxisteam.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

frenulum

, 22.02.2015 golocal

„17/m
Nach erster Selbstdiagnose war ich mir sicher, dass ich an einem zu kurzen Frenulum leide.
Nach kurzem Telefonat mit den überaus netten Sprechstundenhilfen war der Termin zum ersten Gespräch gemacht und dieses verlief kurz und wurde von Dr. Daemi auch sehr seriös und ohne grosses Drumherum geführt! Nachdem dies mein erster Besuch bei einem Urologen war machte er auch noch einen Kontrolltest bezüglich Hodenkrebs. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nahm er mir noch Blut ab, damit er es auf mögliche sexuell übertragbare Krankheiten überprüft. Ich habe diesen Test selbst gewünscht da er mir keine Behandlungen aufgrund meiner Privatversicherung aufschwatzen wollte. Erlebt man bei vielen Ärzten anders!
Die folgende Frenulumplastik wurde eine Woche später in der Praxis vollzogen und verlief wie versprochen nach örtlicher Betäubung (Salbe) vollkommen schmerzlos! Auch danach hatte ich keine Schmerzen und nach 14 Tagen wurden die letzten Fäden die sich nicht ganz aufgelöst haben gezogen - auch hier ohne Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden und habe nun keine Probleme mehr mit einem zu kurzen Vorhautbändchen!
Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Prostata

, 09.10.2014 golocal

„Als Patient der Urologischen Praxis Daemi kann ich nur positives berichten. Sein Personal ist freundlich und immer zuvorkommend. Er als Arzt ist mit seiner Fachkompetenz gegenüber den Patienten sehr wirkungsvoll und versucht mit dem Einverständnis des Patienten immer nur das Beste zu bewirken. Mir hat er auf alle Fälle mit seinem Einwirken sehr geholfen. Vom Tag der Untersuchung bis zur Aufnahme im Sana Klinikum vergingen nur wenige Tage. Auch als ich nach der Entlassung aus dem Sana Klinikum bei ihm ohne Termin vorsprach nahm er sich für mich Zeit und hat sich noch einmal über mein Prostataleiden, welches durch die OP behoben wurde ausführlich besprochen. Stände ich noch einmal vor diesem Problem, würde ich mich sofort wieder in die Hände von Dr. Daemi begeben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

MiAug

, 25.06.2014 golocal

„Ich habe mich lange vorher informiert, zu welchem Urologen ich gehe. Warum ich überhaupt wohin gehen musste -> akute Beschwerden.
Ich habe mich für Dr. Daemi entschieden, da die anderen Praxen mich nicht nur abgewimmelt haben. Das hat sich als sehr positiv herausgestellt.
Er hat mich und meine Schmerzen sehr ernst genommen. Des weiteren hatte er auch vorsorglich verschiedene Untersuchungen angeordnet und beim Ultraschall einen Tumor entdeckt, rechtzeitig! Er hat sofort Maßnahmen eingeleitet und trotz später Uhrzeiten im Krankenhaus unterstützt! Ich bin mit der Behandlung - auch nach über 2 Jahren - vollsten zufrieden und bin sehr dankbar dafür, was er für mich getan hat.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Akut

, 05.05.2014 golocal

„Seit Oktober 2013 in Behandlung bei Praxis Dr. med.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, dass sehr viel Wert auf das Wohlbefinden der Patientien legt. Auch als junger Patient (m/19) bekommt man das Gefühl vermittelt, dass man für seine Probleme erstgenommen wird und die Scham vor dem Urologen demnach gleich 0 ist. Umfangreiche Untersuchungen und genaue Befragungen in der Sprechstunde durch das Personal sowie Dr. Daemi geben einem das Gefühl die bestmögliche Untersuchung/Behandlung erhalten zu haben. Die Wartezeiten sind annehmbar (5-30min - persönliche Erfahrung).
Insbesondere persönliche Gespräche und die Ruhe die in der Praxis ausgestrahlt werden, lassen die Praxis zu einer kompetenten Anlaufstelle für Probleme die einen Urologen bedarf, werden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jangal Sakhreh

, 16.01.2014 golocal

„Bin seit etwa drei Jahren bei ihm Patient. Ein Mann mit Herz, hohem fachlichen Können - ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht. Dazu nimmt er sich Zeit, auch für die Psyche des Patienten. Gerade wer eine ernsthafte Krankheit hat, weiß das zu schätzen.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

hilsenitz

, 18.09.2013 golocal

„sehr unfreundlicher arzt. sehr oberflächlich. bestand auf kostenpflichtigem PSA-Test. dazu: PSA-Screening bringt senioren in gefahr! Medical Tribune v. 13.9.13mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

TerminusNord2007

, 02.08.2012 golocal

„Nach einer jahrelangen Odysee durch viele Urologiepraxen konnte mir Herr Dr. Daemi
als erster helfen! Er kann zuhören und ist ein profesioneller Diagnostiker, der mir endlich
mein Leiden genommen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt und jederzeit weiter-
empfehlen. Sein Können und seine freundliches Praxisteam hat in jedem fall die Note 1
verdient!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Urologe, Blasenbeschwerden, Blasenerkrankung, Blasensteine, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnleitersteine, Harnsteintherapie, Harnwegserkrankungen, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Hodentumor, Inkontinenzbehandlung, Urinuntersuchung, Urologen, Urologiepraxen, Daemi Reza Dr., Urologie, Ärzte für Urologie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Urologie

Daemi Gholamreza Dr.med.

Daemi Gholamreza Dr.med. in Hof-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 09281 48 08. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Daemi Gholamreza Dr.med. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Daemi Gholamreza Dr.med. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hof: Lassen Sie sich die Adresse von Daemi Gholamreza Dr.med. auf der Karte von Hof unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Daemi Gholamreza Dr.med. in Hof. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Daemi Gholamreza Dr.med. nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Urologie
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis