Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gerken Immobilien Immobiliendienstleistungen

Eintrag gefunden unter: Immobilien Hochheim am Main
myHinlm1t hjner6g37gasse 0482
 6 055 622 23 359 Hochh30jdeimwn 2am oMa1in
zur Karte
00 576 71 214 7 6 3  8 2 03 969 4 640 64 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Gerken konnten wir im vergangenen Herbst den Traum eines Eigenheims realisieren. Die ...mehr

Bewpk ertun4gm c mme5hlden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Gerken aufgrund einer Empfehlung kennen gelernt was sich im Nachhinein als sehr gut ...mehr

Bewern7tvlzunng melndew9n
* * * * *

anonymous

, 20.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Gerken Immobilien hat den Verkauf unserer ETW in allen Punkten sehr gut organisiert und ...mehr

Buw6ewedwrtquung lmelde5fs3n
* * * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Gerken hat unserer Wohngemeinschaft unsere jetzige Wohnung sehr authentisch vorgestellt. Er ...mehr

Bewerxtuwqng y2 pjhmel7den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Gerken macht für mich bereits seit einiger Zeit, als kompetenter Partner, den Vertrieb meiner ...mehr

Bewehrrdtu9fcvng8yds m1l3elden
* * * * *

brigitte.klein

, 10.06.2015 golocal

„Professioneller Service von der ersten Minute. Dank Herrn Tilman Gerken konnten wir unser Haus in Hochheim zu einem besseren Preis als vorgestellt verkaufen. Sehr realistisch und gute Marktwerteinschätzung. Jederzeit zu erreichen und stets freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

a8Bf5yewerta ecundjggg metilden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Nach längerer erfolgloser eigener Suche einer passenden Immobilie in Hochheim wendeten wir uns auf ...mehr

Bew syiertoxungccyn mzfelh den
* * * * *

anonymous

, 12.10.2014 KennstDuEinen.de

„Durch Herrn Gerkens professionelle Beratung, haben wir unsere Traumimmobile gefunden.

Bei5wert0ung z6bgmeu6mvlde6n

Christoph G.

, 11.10.2014 Yelp

„Herr Gerken ist ein sehr kompetenter Immobilienmakler, der wirklich alles dafür getan hat, dass wir unsere Traumwohnung finden. Vielen Dank ...mehr

B3zeo7zwer9xntung meldnejn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Gerken war sehr professionell, immer ehrlich, pünktlich und hielt all seine Versprechungen ...mehr

Bewwsvert4uncbg ume4v2lden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Hochheim. Tatkräftige Unterstützung ...mehr

Bewer9trung 8yhjmibtyeldeukvn

Qype User (catali…)

, 04.10.2012 Yelp

„Dank des sehr kompetenten Jungen Maklers Herrn Gerken habe ich auch eine schöne Wohnung gefunden.
Er war sehr hilfsbereit und es gabe eine ...mehr

Bewwex7drtung meelol2uideh0on

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis