Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schleipfer Immobilien Erika

Eintrag gefunden unter: Immobilien Hochheim am Main
Ludwigkc16-Bco3ecxk-mR ra7ing 117452
36 4645 2 73 749 Hochwhecizy5xm5g4y auddm Main
zur Karte
40 566 21 964 756   1 152 365  6 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 6 1 74 926   6 594 850 1 706 4237 89 9 610 11

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonym9999

, 22.11.2023 golocal

„Wir haben Frau Schleipfer bereits zum zweiten Mal mit dem Verkauf einer Immobilie betraut und können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Schleipfer hat neben der guten Wertermittlung/-einschätzung und dem schnellen und reibungslosen Verkaufsablauf dafür gesorgt dass sich Käufer und Verkäufer jederzeit in guten Händen gefühlt haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewee5lr4z7t6cnuxbn8g melden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2022 11880

„Sehr Seriöse Immobilien Maklerin! Kann ich nur weiterempfelen!!! Bewertet von: Yakup Kaplan am 30.03...mehr

Biewersttvoung kymeldewan
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 11880

„Fr. Schleipfer war und ist sehr freundlich. Sie ist sehr Hilfsbereit, und ich bin sehr zufrieden mit...mehr

Bewertungrq vme h5 lnxdeci2xn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 11880

„Frau Schleipfer, Erika ist in ihrer fachlichen Fähigkeit, äußerst genau, präzise, sehr kompetent...mehr

Be6wertqu3mngtmm mel8bmden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 11880

„Frau Schleipfer, Erika ist eine sehr kompetente, qualifizierte, sehr fachliche mit großem Wissen ang...mehr

lwBewert8v4unsg mew8e9ld05z4en
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 11880

„Seit über 20 Jahren ist die Immobilienmaklerin meines Vertrauens für mich tätig. Zuverlässig, kompet...mehr

Bz1m4ee1uzwertun35gm mel1pden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 11880

„Frau Schleipfer wurde mir als Top- Immobilienmaklerin empfohlen. Ich bin/ wir sind noch begeistert v...mehr

neBez6cywertu rnegc6g m6elden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 11880

„Ich habe meine Wohnung durch Hr. Schleipfer gefunden und bin immer noch sehr glücklich & dankbar für...mehr

w36Bewera ptunsg mp1y0el6den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Vom ersten Gespräch bis zur Wohnungsübergabe konnten wir uns wieder auf die langjährige Erfahrung...mehr

Bew6tmertsunikggdq mnmelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, das Immobilienbüro hat uns eine schöne Wohnung vermittelt

Btewert5ungk sn 9amevlden
* * * * *

peter.web

, 05.02.2014 golocal

„Super Service, wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Wohnung. Danke für die viele Mühe!

Bgerwxertunfg mem2gqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis