Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Bäckerladen GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hochheim am Main
Fr8dannkc3wlfburr1ter Str. 1 22
9386 35 482 5593 09 ytHoxfchhe l9wi7pa1met am Main
zur Karte
 0 6 801 444 666   4 80 7 6  1 042  65 761 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Bäckerladen

, 27.12.2023 golocal

„Wir sind zwei mal zum kaffeenachmittag im Bäckerladen .Und das schon seid dem es den Bäckerladen gibt. Wenn auch die Ausstattung nicht mehr so schön ist.
Aber was uns in der letzten Zeit garnicht gefällt das es auch mit Hunden egal wie groß auch besucht wird . Es sind offene Lebensmittel. Heute waren zwei Frauen mit ihren großen Hunden mit langen Haaren neben uns am Tisch, es hat so sehr gerochen das wir gehen mussten. Die Tür musste ja zu bleiben da es ja kalt ist. Mir wurde so übel das wir gehen mussten. Auch andere Kunden haben das empfunden...
Ich wünsche mir das es eine Lösung geben sollte. Hunde haben doch aus hygienischen Gründen nichts im Bäckerladen verloren.
Es gibt ja auch noch das Gesundheitsamt
Wohin ich mich wenden kann...
Es gab vor dem Umbau ein Schild an der Tür: Hunde verboten...
Danke eine langjährige Kundin und Freunde...
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
Gruß Frau W.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpewt1fertungu myweklden

Deb C.

, 29.03.2019 Yelp

„I love this place! Been here numerous times.....just didn't think about Yelping it. Ditzy me!

They have awesome bread & pastries!!! ...mehr

Bewub1ebrrt5o9ung myauerlden
* * *

M. Mergel

, 08.12.2017 golocal

„Mein Eindruck von einem Besuch der Bäckerei:

- Brot war ok
- die Brezel hingegen alt
- die Bedienung gestresst

Alles in allem 3/5 Sternen. Es gibt sicherlich bessere Bäckereien in HochheimWeiterlesen Text ausblenden

Beuwertusuhgnig meldlde0n
* * * *

Georg Lange

, 30.11.2017 golocal

„Backwaren.gut.Bedingung freundlich

B8 aewert9uunr9xpgp me6llden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis