Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks

Kranplatz 2
29456 Hitzacker (Elbe)
zur Karte
05862 98 78-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dirk A.

, 07.03.2017 Yelp

„Ich bewerte hier nur das Cafe. Am ersten milden Vorfrühlingstag des Jahres suchten wir ein Cafe, in dem wir draussen in der Sonne sitzen ...mehr

zBewe8artuncng meby0l907den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.08.2015 golocal

„Montag, wieder nur Sonnenschein am blauen Himmel. Mussten heute von Dassendorf nach Geesthacht zum Schlosser, um neue Blechteile für meinen Broil Master zu bestellen.

Da wir ja Dassendorf, Geesthacht und Umgebung sehr gut kennen, beschlossen wir heute mal über die Dörfer zu fahren.

Nach längerer Zeit landeten wir in Hitzacker. Was ist Hitzacker und wer kennt Hitzacker?

Da war doch was?

Klar doch, hier ist der Niederländische König geboren worden. Aber die Intellektuellen unter euch wissen es und daher werde ich es später beschreiben.

Jetzt nahm mein Seehund Jenna erst einmal ein ausgiebiges Bad in der Elbe und tobte sich so richtig aus.

Nach dem Baden in der Elbe wollten wir uns stärken und kehrten im Café Dirks ein. Platz fanden wir auf der Terrasse.

Bei der hübschen, jungen Kellnerin Frau Münzel bestellte ich eine Currywurst mit Pommes und wie immer einen Spezi.

Das Sitzen und warten auf der sonnenüberfluteten Terrasse machte richtig Spass. Von unserem Platz aus konnten wir das auf der anderen Seite der Jetzel gelegene Hotel Hafen Hitzacker sehen und stellten fest, dass dieses Café dazu gehört.

Nach kurzer Zeit kam die Kellnerin und brachte den Spezi und das Besteck. Gut, der Spezi schmeckte wie überall und es ist keine Kunst, ihn so zu mixen. Er war kühl, aber nicht zu kalt und wurde ohne obligatorisches Eis serviert.

Nach weiteren gut 10 Minuten Wartezeit kam eine andere Kellnerin und brachte auf einem länglichen Teller die Currywurst mit selbstgemachten Pommes.

Die Currywurst badete in einer Tomatensauce und war mit einem Hauch Currypulver bestreut. Die knusprigen Pommes aus eigener Herstellung waren mit Salz und Paprikapulver super gewürzt. Alles war für das Auge schmackhaft angeordnet.

Kaum waren die Speisen da, so bekamen wir immensen Besuch der neugierigen und hungrigen Wespen. Ich musste höllisch aufpassen, dass Jenna nicht nach ihnen schnappte, denn einen Stich in die Zunge wäre nicht gut. Aber wenn ich ihr zeigte, dass sie nicht nach den Wespen schnappen soll, verstand sie es und kümmerte sich nur um ihren Anteil an Wurst und Pommes.

Nachdem wir gespeist hatten, ging ich ins Café und bezahlte für die Currywurst mit Pommes und dem Spezi inklusive Trinkgeld angemessene 9 EUR.

Man muss bedenken, dass Hitzacker ein Kurort ist und die Preise immer ein Wenig aus dem Rahmen fallen.
Weiterlesen Text ausblenden

B7k2ei5w0ertungr melde2uvn

Qype User (Wolfe…)

, 02.06.2009 Yelp

„Wir haben da gerade (Pfingsten) übernachtet.
Tolles, großes Zimmer, Bad mit Wanne und (!) Dusche, alles sehr groß, sehr geräumig und ...mehr

pBbewertung mhmwpe vlde8n

Qype User (rockpo…)

, 22.10.2008 Yelp

„Früher bin ich hier immer ins Kino gegangen - das ist heute leider nicht mehr möglich.


Es lässt sich aber nicht leugnen das ein Besuch ...mehr

dnwBewez0kertung517d mheld0f85en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis