Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Seniorenresidenz Elbtalaue GmbH

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Hitzacker (Elbe)
Am Osterberg
29456 Hitzacker (Elbe)
zur Karte
05862 94 17-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

mobilist

, 31.10.2013 golocal

„Meine Mutter lebt in der Seniorenresidenz Elbtalaue, ich besuche sie regelmäßig. Es ist traurig zu sehen, wie sie nach und nach abbaut. Für mich ist es deshalb besonders bewundernswert, wie aufmerksam und voller Zuwendung die Pflegerinnen dort mit meiner Mutter umgehen. Besonders die Leute, die sich in der "Demenzgruppe" um meine Mutter kümmern, haben meine Hochachtung. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mutter schon lange nicht mehr leben würde, wenn es diese Leute nicht gäbe. Ich spüre, dass deren Zuwendung meine Mutter "erreicht" und dass sie auch deshalb trotz ihrer Verwirrtheit ein fröhlicher Mensch bleibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4martp45un1jg mel2tvde9n
* * * * *

harald.steindorf5lsi

, 31.10.2013 golocal

„Die Seniorenresidenz Elbtalaue besticht auf den ersten Blick direkt durch ihr an ein gut geführtes Familienhotel erinnerndes Ambiente: durchgehend Teppichboden, freundliche Farben, geschmackvolle Einrichtung. Der Eindruck verfestigt sich durch die freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Empfang. Jeder Besucher wird auf eine Tasse Kaffee oder Tee eingeladen. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Excellenter Service!
Beim Rundgang wird alles ausführlich erklärt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Küche, Hauswirtschaft und Pflege sind alle sehr freundlich. Die Appartements sind großzügig bemessen. Jedes Pflege- Zimmer ist mit einer Pantry- Küche ausgestattet. Hier lässt es sich leben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvrldere tung03 6 m1ymeldcxen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Begleitdienste, Betreuung, Dementenbetreuung, Grundpflege, Häusliche Pflege, Medizinische Behandlungspflege, Pflegeberatung, Seniorenbetreuung, Stationäre Pflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Begleitdienste, Betreuung, Dementenbetreuung, Grundpflege, Häusliche Pflege, Medizinische Behandlungspflege, Pflegeberatung, Seniorenbetreuung, Stationäre Pflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis