Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

s'Pfännle Inh. Harald Schmidle

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hinterzarten
u13aFyreviburger Strz. 6 1 22
127 9 2158 05 32 6 Hinterlzasyrxgccte 4kkn
zur Karte
870 2667 46 4465 2  47 99 320 376 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 90 97 1496 5 2 27 901 38  80 00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Saugschmerle

, 21.02.2022 golocal

„Super Atmosphäre, gepflegte Biere und gutes Essen. Selbstgemachte Torten runden das alles noch ab. Unser Stammlokal im Urlaub. Sehr netter Chef und Chefin, mit sehr freundlichem schnellen Personal. Besonders liebe Grüße an Steffi!Weiterlesen Text ausblenden

Beqwgertut9ngnq49 mugqelden

Heiko M.

, 15.04.2021 Yelp

„Durch die zentrale Lage anscheinend mehr auf Laufkundschaft fixiert. Preislich würden wir sagen stimmen Preis-Leistung nicht. Service wirkt ...mehr

Bes5lewer7rtu6ffznqx7g melde87n

Prosol Lacke + Farben GmbH D.

, 14.08.2016 Yelp

„Das Lokal finde ich auch ganz OK, die Chefin hat alles im Griff ! Das Essen Kommt sehr zügig und das Preis - leistungverhältnis ist OK ...mehr

Bexqwwerc3tung m7vsoeld9wi0eolan
* * *

Mika

, 12.08.2016 golocal

„Ein sehr schönes Lokal das auch regelmäßig von einheimischen besucht wird. Auch wir haben das Lokal mehrfach besucht. Die Raucher dürfen den vorderen Bereich vom Lokal benutzen und Nichtraucher den abgetrennten hinteren Bereich :-)
Das Essen war soweit ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen kam relativ schnell.

Beim dritten mal hatten wir eine Bedienung aus dem schwäbischen die einen wohl nicht so guten Tag hatte. Schon bei der Bestellung fing das ganze an. Kratzte sie doch mit Ihrem Fingernagel auf meiner Speisekarte am Tisch einen Krümel ab, so etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt :-)

Beim dritten Besuch war die Chefin nicht im Lokal, vielleicht lag es daran !
Weiterlesen Text ausblenden

Bh6kgewejgrtung9 me8lsxden

imperius

, 21.06.2012 Yelp

„In Titisee angekommen haben wir erstmal überlegt, wo es hingehen soll. Nach kurzer Durchsicht der üblichen Bewertungsmedien war klar - ab ...mehr

5dBewertuqanggm mel4dedakn
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr leckers Essen
Schnelle Bedienung
Schönes Ambiente
Nettes Personal
Wir kommen gerne ...mehr

Bdewebri30tu28ng meldirc2en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis