Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Anwaltskanzlei Jaeschke

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Hilpoltstein
Kolpingstr. 9
91161 Hilpoltstein
zur Karte
09174 97 79 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 720 9 1 17 6184 8  9 5 57 357 1 89 18 5 12 12

Öffnungszeiten

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt.de (1 Bewertung)

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Dirk Jaeschke und ich führe in Hilpoltstein die Anwaltskanzlei Jaeschke. Als erfahrener Rechtsanwalt umfasst mein Leistungsspektrum eine Vielzahl von Rechtsgebieten. Ich berate, betreue und vertrete Sie unter anderem bei juristischen Angelegenheiten zum Versicherungsrecht. Als Fachanwalt für Familienrecht helfe ich Ihnen weiterhin bei Ehescheidungen oder Sorgerechtsstreitigkeiten. Außerdem bin ich ein qualifizierter Fachanwalt im Bereich Erbrecht und somit bei Fragen zum Testament oder der Erbfolge ein guter Ansprechpartner. Hinzu kommt, dass meine Kanzlei auch bei Sachverhalten im Mietrecht, Baurecht oder Verkehrsrecht eine vielversprechende Adresse ist. Für die Bearbeitung dieser Fälle ist dabei mein Kollege und Rechtsanwalt Andreas Rösel zuständig. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Rechtsanwälte: Fachanwälte Familienrecht, Arbeitsrecht, Baumängel, Beratungshilfe, Bußgeldsachen, Ehescheidungen, Fachanwalt f. Familienrecht, Familienrecht, Forderungsbeitreibung, Immobilienrecht, Kollektives Arbeitsrecht, Kündigung, Ordnungswidrigkeiten, Pferderecht, Scheidung, Schenkung, Testament, Übertragung, Unfall, Unfallregulierung, Verkehrsrecht, Versicherung, Versicherungsrecht, Anwaltskanzlei, Baurecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsunfälle, Erbrecht, Rechtsanwalt, Unfallrecht, Verkehrsunfall, Bußgeld

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte

Arbeitsrecht, Baumängel, Beratungshilfe, Bußgeldsachen, Ehescheidungen, Fachanwalt f. Familienrecht, Familienrecht, Forderungsbeitreibung, Immobilienrecht, Kollektives Arbeitsrecht, Kündigung, Ordnungswidrigkeiten, Pferderecht, Scheidung, Schenkung, Testament, Übertragung, Unfall, Unfallregulierung, Verkehrsrecht, Versicherung, Versicherungsrecht, Anwaltskanzlei, Baurecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsunfälle, Erbrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis