Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Behren von Ralf Kurhaus

Eintrag gefunden unter: Kuren Hille
Heidestr. 63
32479 Hille, Rothenuffeln
zur Karte
05734 66 95-00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ralf

, 21.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand an einer wenig befahrenen Straße.Es eignete sich hervorragend für ...

Bewecrtu7vng mqe6 jldehn
* * * *

Elisabeth und Joachim

, 05.07.2020 HolidayCheck

„Super Hotel für die angebotenen Anwendungen, wir wollten uns mal so richtig Pflegen lassen ...

Bebwnerti04ung bmelzden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2020 11880

„Vielen Dank für das leckere Frühstück und die nette...mehr

k 0Bqxjewe5frtungs34 mn4elden
* * * *

Sandra

, 27.12.2019 HolidayCheck

„In die Jahre gekommenes Haus mit freundlichem Personal.
Wir waren zum Arbeiten in der Gegend, es ...

Bewwertung cmdm74ear3wlfgoeden
* * * *

Sue

, 06.08.2018 HolidayCheck

„Schönes, sauberes Hotel. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind gemütlich. Wir ...

Bewerrrtun4 g imm2eladen
* * * *

Dirk

, 16.09.2017 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel, Kurhotel, Zimmer sehr schön, Restaurant leider etwas runtergekommen. Abendessen ...

Btweewertuiurngzx oz4imelden
* * * * *

Bahnmuffel

, 20.05.2017 golocal

„Kürzlich war ich dort zum Essen eingeladen , nach langer Zeit war es mal wieder schön dort zu sein ... Anlass war der Geburtstag meiner Schwiegermutter ... Ich kann nur sagen , das alle Anwesenden hellauf begeistert waren ...
Schwiegereltern hatten das Essen vorher ausgesucht und die Umsetzung ist der Küchencrew erstklassig gelungen , da hat niemand gemeutert , alle waren total begeistert !!!

Das ganze begann mit einer Hühnersuppe mit Einlage , damit man ordentlich Tinte auf den Füller bekommt , wie man bei uns auf dem Land sagt ... Eierstich , Klösschen und Blumenkohlröschen waren nebst den Nudeln die Einlage und die war echt nicht knapp gehalten ... Danach gab es Hähnchenbrustfilet mit einem Schinkenstreifen umwickelt ( butterzart , kann ich nur sagen ) Schweinefilet und kleine Rinderrouladen ... Dazu wurden Petersikienkartoffeln und Rösti gereicht ,an Gemüse Erbsen und Möhren , Spargel , frische Champignons und sonst noch mehr Allerlei ... Verschiedene Saucen rundeten das Menue ab ... Beinahe hätte ich das Beste vergessen , das war ein Spargelflan , so lecker , so etwas habe ich vorher noch nirgendwo gegessen !!!

Als Nachtisch gab es dann Welfenspeise und Vanilleeis mit heissen Sauerkirschen , ein Gedicht , kann ich nur sagen ... Dazu verschiedene Weine , Bier , oder was das Herz begehrte. Zum Abschluss noch einen Kaffee , Espresso oder Cappucino und natürlich einen " Verdauungsschluck " !!! Alles mundete und war total aufeinander abgestimmt ...Die weiblichen Bedienungen waren total freundlich und erfüllten die Wünsche schnell und unaufdringlich ... Ich kann nur sagen diesen besuch werde ich so schnell nicht vergessen und bei Gelegenheit werde ich dort sehr gerne wieder einkehren ....
Weiterlesen Text ausblenden

yekBewm47ertu4fxsn7qrg mehilden
* * *

Tim

, 01.08.2011 HolidayCheck

„Wir haben in diesem Haus übernachtet, da wir in der Nähe eine Familienfestlichkeit besucht haben. ...

jBewey9akrtunty9eg m0eld5den
* * * *

Birgit

, 22.11.2010 HolidayCheck

„Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, was man allen ...

Bewertyju7e1n1g 8qtemelbagden
* * * *

Reinhard

, 13.08.2008 HolidayCheck

„Waren eine Nacht in dem Hotel, da wir zu einer Feier am Ort eingeladen waren. Nettes Kurhotel in ...

obaBo1mkewoebxertung meljden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis