Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

St. Bernward Krankenhaus

05121 90-0 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Hildesheim
  • Info: Das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim ist ein mit 508 Betten und modern ...
***

Weitere Kontaktdaten

cs04Traeibea65wstkar. 449
 3 141 2961 33 2384 Hiiyuclf6dpwjesheia5m, bh5Mihttadt0e
  • 2340 45 1 202 1  0389 90 71- 831 6 9 28

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

*****

Steffen T.

, 20.08.2019

„Super Personal und sehr freundliche Pflege. Dankeschön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt wa r sehr kompetent und einfühlsam. Mein Sohn hat schnell die Angst verloren und die Operation ist super verlaufen. Es war ein Blinddarm, der sehr schmerzhaft war. Jederzeit würde ich hier wieder vorstellig werden. Auch die Verwaltung war einfach super freundlich und hilfsbereit. Nochmal vielen Dank im Namen meiner Familie.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kerstin 1976

, 08.12.2017

„Ich habe mich bewusst für das Krankenhaus Sankt Bernward entschieden und wurde nicht enttäuscht. Von der Notaufnahme,Gynäkologie, Op bis hin zur Station B2 wurde ich sehr gut versorgt. Ärzte sowie das Pflegepersonal besitzen sehr viel Einfühlungsvermögen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

nici40-nicole

, 02.03.2017

„Saubere Klinik mit sehr netten Personal.

Unzumutbarer Beitrag?
**

blonderhans1

, 22.08.2016

„die stationen sind chronisch unterbesetzt. die schwestern sind sehr gut, kommen aber gegen den perso nalmangel nicht an.
die sauberkeit auf den zimmer ist katastrophal. das werde ich auch schriftlich bemängeln.das bad wurde 1 woche nicht gereinigt. das schmutzige wc wurde nur halbherzig, nach aufforderung gereinigt.
medizinisch habe ich mich gut versorgt gefühlt.
ich bin als notfall eingeliefert worden. die erstversorgung war, meiner meinung nach, klasse.
der schmutz auf den statione unverantwortlich.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Yedi

, 26.01.2014

„Freitag um 11:00 Uhr trifft meine Schwiegertochter mit Wehen 8 Wochen vor Termin dort ein. Sie wurde stationär aufgenommen. Parkgebühr bis zur Abholung ihres Fahrzeuges 32 Stunden später: 24,- Euro. Dankeschön für solchen Service!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Eckard

, 06.09.2011

„nachdem ich dem diensthabenden Arzt der Notaufnahme meine Diagnose mitteilte stimmte er zu, kassiert 10 Euro und schickte mich mit einem Rezept für ein starkes Schmerzmittel unbehandelt nachhause - ich hoffe, ich schaffe es bei einem ernsterem Vorfall in ein richtiges Krankenhaus wenigstens bis nach Hannover mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Elkie

, 08.04.2010

„Die Unterbringung und der Service für Privatpatienten (mit Zusatzversicherung) ist wirklich gut. Die medizinische Betreung ist okay, aber ausbaufähig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

24-Stunden-Service

Über uns

Unternehmensprofil

Das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim ist ein mit 508 Betten und moderner Medizintechnik ausgestattetes Schwerpunktkrankenhaus mit christlicher Tradition. Unsere rund 1.600 Mitarbeiter versorgen mehr als 27.000 Patienten stationär und rund 60.000 ambulant. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben 17 Kliniken auch vier Institute, mehrere zertifizierte Zentren und Fachärztezentren, zahlreiche Medizinisches Versorgungszentren und unser Ambulantes Operationszentrum. Seit 2013 gehört das St. Bernward Krankenhaus zum Elisabeth Vinzenz Verbund. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität in Göttingen und bilden jährlich 180 Alten-, Gesundheits- und Krankenpflege-, Kinderkrankenpflegefachkräfte und Hebammen aus.

Allgemeine Firmeninformation

Beratung, Kontrolle, Pflege, Behandlung

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ärztehaus, Anästhesie, Bernward, Brustzentrum, Darmzentrum, Dialyse, Gastroenterologie, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gefäßzentrum, Gynäkologie, Hämatologie, Hildesheim, Intensivmedizin, Kardiologie, Kinder, Kinderchirurgie, Kliniken, Krankenhäuser, MVZ, Nephrologie, Neurologie, Onkologie, Pädiatrie, Pathologie, Schmerztherapie, St. Bernward, Urologie, Zentrale Notaufnahme

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Beschreibung Anfahrt

Haltestelle: Schuhstraße und Bohlweg (Fußweg rund 5 Minuten)<br> Stadtbuslinien 1, 2, 4, 5, 6, 101, 102, 103, 104 und 107<br> Linie 11 (Linientaxi)

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hinweis