Benzinpreissuche
×

Sorgenfrei.BAR

Eintrag gefunden unter: Bars / Lounges Hildesheim
Gartega7gnshctxp9yri. 582400
763 991 1 04 1 Hdfuilr4wdes3hezim, ptsO9g3kst
zur Karte
030 585 9281 2 631  832  299 4  06 15 28 569 8784 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Claudi Hub

, 27.07.2019 golocal

„Die Preise sind etwas teuerer als in anderen Hildesheimer Lokalitäten, jedoch ist der Service und die Fachkenntnis, was Cocktails anbelangt, sehr gut!
Wir kommen gerne wieder.
mehr weniger

Unzumvutbh8earer l0Beitraigms?
*

Sebastian Lentzer

, 31.05.2019 golocal

„Zu sechst wollten wir in gemütlicher, jugendlicher (Ü17) Runde den Abend ausklingen lassen. Noch vor Aufnahme der Bestellung wurden wir zweimal nach Ausweisen gefragt. Soweit so klar - Jugendschutz muss sein. Nach weiteren argwöhnischen Blicken wurde von einer weiteren Servicekraft noch einmal deutlich nachdrücklicher und fordernder gefragt: "So, wer ist jetzt noch nicht 18?" (Als ob wir etwas zu verbergen versucht hätten)
Auf Rückfrage, warum dies nun schon dreimal überprüft worden sei, wurden wir ausführlich belehrt. Und: Man werde bei Aufnahme der Bestellung noch einmal die Ausweise kontrollieren.

Dazu kam es nicht: In so einer Atmosphäre ohne jegliche Gastfreundschaft sind wir nicht geblieben, sondern haben lieber anderswo den Abend verbracht. Schade, denn weder wollten wir "den Laden aufmischen" noch uns "die Kante geben". Es ging nur um Gespräche in netter Runde und etwas zu trinken, für das noch nicht einmal die Ausweise nötig gewesen wären (alkoholfrei!).
Ich werde hier definitiv nicht wieder herkommen und kann den Laden auch nicht weiterempfehlen. Selbst in Hildesheim gibt es (auch zu späterer Stunde) noch bessere Alternativen!
mehr weniger

Unzumut9lqibarea7ar39 Beigmtvzx4rag?
*

Matejko108

, 10.12.2017 golocal

„Unfassbar unfreundliche, dreiste, abweisende Bedienung - miserabler Service. Und das zu völlig überhöhten Preisen und schlechter Stimmung.
Als meine Freunde und ich am Freitag Abend in Richtung eines reservierten Tisches gingen, stellte sich die Bedienung uns mit gekreuzten Armen in den Weg wie ein Türsteher in einer Großraumdisko und sagte "Da nicht! Da drüben könnt ihr euch hinsetzen!".
Als wir dann "da drüben" Platz nahmen, haben wir mehrere Minuten dort gesessen und gewartet, ohne bedient zu werden.
Nach einer Weile wurde ein anderer, gemütlicherer und geräumigerer Platz frei, weil andere Gäste das Lokal verließen, und wir entschieden uns umzusetzen. Unmittelbar eilte der Besitzer selbst zu uns und sagte: "So, ihr nehmt jetzt eure Sachen und setzt euch zurück an den anderen Tisch, bis wir den Tisch hier abgeräumt haben."
Da ich mir eine solche unverschämte Behandlung nicht ohne weiteres gefallen lasse, habe ich gesagt dass die Bedienung den Tisch ja auch abräumen kann, wenn ich am Tisch sitze und dass wir zweitens ohnehin noch nicht bedient wurden. Darauf hin, der unglaublich "freundliche" Besitzer: "Ihr werdet auch nicht bedient, wenn ihr nicht zurückgeht."
Einschließlich der Frechheit, seine Kunden in einem Lokal, welches ein "schickes" und "vornehmenes" Image hat - und entsprechend teuer ist - zu duzen, habe ich so eine unverschämte Behandlung noch nie erlebt.
Wir wurden nicht wie Gäste - oder zahlende Kunden - behandelt, sondern wie störende Eindringlinge, die nicht in dem Lokal erwünscht sind.
Ich für meinen Teil, werde die "sorgenfrei" Bar jedenfalls nicht mehr betreten und jedem Empfehlen, diese Bar zu meiden.
Die Atmosphäre ist ungemütlich, der Service ist schlecht und die Preise sind überhöht.
Und was die Bedienung angeht; "unfreundlich" wäre eine Verharmlosung. So etwas Dreistes, Abweisendes, Herablassendes, Respektloses und Unverschämtes habe ich noch nie erlebt.
Hiermit sei jedem, der in Hildesheim abends weggehen möchte, eine klare WARNUNG ausgesprochen. NIE WIEDER!
mehr weniger

4cbUnzuk2q m24qutbarer Be xitragk?
*

Martin McFly

, 10.12.2017 golocal

„Unfassbar unfreundliche, dreiste, abweisende Bedienung - miserabler Service. Und das zu völlig überhöhten Preisen und schlechter Stimmung.
Als meine Freunde und ich am Freitag Abend in Richtung eines reservierten Tisches gingen, stellte sich die Bedienung uns mit gekreuzten Armen in den Weg wie ein Türsteher in einer Großraumdisko und sagte "Da nicht! Da drüben könnt ihr euch hinsetzen!".
Als wir dann "da drüben" Platz nahmen, haben wir mehrere Minuten dort gesessen und gewartet, ohne bedient zu werden.
Nach einer Weile wurde ein anderer, gemütlicherer und geräumigerer Platz frei, weil andere Gäste das Lokal verließen, und wir entschieden uns umzusetzen. Unmittelbar eilte der Besitzer selbst zu uns und sagte: "So, ihr nehmt jetzt eure Sachen und setzt euch zurück an den anderen Tisch, bis wir den Tisch hier abgeräumt haben."
Da ich mir eine solche unverschämte Behandlung nicht ohne weiteres gefallen lasse, habe ich gesagt dass die Bedienung den Tisch ja auch abräumen kann, wenn ich am Tisch sitze und dass wir zweitens ohnehin noch nicht bedient wurden. Darauf hin, der unglaublich "freundliche" Besitzer: "Ihr werdet auch nicht bedient, wenn ihr nicht zurückgeht."
Einschließlich der Frechheit, seine Kunden in einem Lokal, welches ein "schickes" und "vornehmenes" Image hat - und entsprechend teuer ist - zu duzen, habe ich so eine unverschämte Behandlung noch nie erlebt.
Wir wurden nicht wie Gäste behandelt, sondern wie störende Eindringlinge. NIE WIEDER!
mehr weniger

Unzu8ltymutni2ibaeubre69r Beitrm43ag?

Informationen

Sorgenfrei.BAR

Sie suchen Sorgenfrei.BAR in Ost? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Sorgenfrei.BAR aus Hildesheim-Ost direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hildesheim: Lassen Sie sich die Adresse von Sorgenfrei.BAR auf der Karte von Hildesheim unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Sorgenfrei.BAR in Hildesheim während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Sorgenfrei.BAR brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

schließen Hinweis