In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Hentschel GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Hildesheim
Daimlerfomxrqi7n1yg 6 1462
 3 481 5501 4613 95 Hygio0r luvqdeshehim, Bvkvav7ed54nr8stedt
zur Karte
05121 7 47-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
autoplenum (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (773 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hendrik Wieter

, 31.05.2024 golocal

„Unsere Entscheidung fiel auf einen VW Touran aus dem Autohaus Hentschel GmbH. Schon der erste Kontakt mit dem Verkäufer, Herrn Abali, war äußerst angenehm. Nach einer sorgfältigen Betrachtung des Fahrzeugs und einer Probefahrt, die Herr Abali für uns organisierte, haben wir uns dazu entschlossen, den Wagen zu kaufen. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und wurde mit größter Sorgfalt abgewickelt. Dank der bemerkenswerten Anstrengungen und der ausreichenden investierten Zeit von Herrn Abali, fühlten wir uns sehr gut betreut. Großes Lob an das gesamte Team des Autohauses und speziell an Herrn Abali - wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter und werden definitiv wiederkommen, wenn wir das nächste Auto benötigen. Es war erfrischend zu erleben, wie freundlich und geduldig das Team ist und sich ausreichend Zeit für uns nahm.Weiterlesen Text ausblenden

ri3Bes3wertung362 m633eldrhen
* * * * *

Olaf Philipp

, 06.04.2024 golocal

„Mein Besuch beim Autohaus Hentschel GmbH war eine außerordentlich positive Erfahrung. Die Kommunikation war exzellent, ich wurde stets über alle wichtigen Entwicklungen informiert und wusste genau, wann ich mein Fahrzeug abholen konnte. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst freundlich und hilfsbereit, wodurch der gesamte Prozess reibungslos und angenehm verlief. Der hervorragende Kundenservice und die Professionalität dieses Autohauses haben mich wirklich beeindruckt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrtu3pb1nyrejg men547lder63n
* * * * *

Dr.Kunibert

, 09.10.2023 golocal

„ich habe am Samstag auf der A7 Hildesheimer Börde eine Panne mit meinem 12 Jahre alten S-Max gehabt. Rote Motorkontrollleuchte / Leistungsabfall- Mist bestimmt der Turbolader! Der ADAC wollte das Auto nach Hause transportieren lassen und mir einen Mietwagen geben. Da sei sicher mehr kaputt und eine Werkstatt würde mir so früh am Samstag nicht helfen können. Auf meine Bitte wurde der Wagen zunächst zum Autohaus Hentschel gebracht. Ich habe gegen 8:00 h dort angerufen Die Fa. macht um 9:00h auf. Bereits um 8:40h fragte mich ein freundlicher Mitarbeiter ob er mir helfen könne. Bot mir einen Kaffee an und hatte mein altes Auto nach 10 Minuten wieder Fahrtauglich. Es war nur der Schlauch des Turboladers abgerissen.
Ich bin dem Mitarbeiter sehr Dankbar für die schnelle unkomplizierte Hilfe. So etwas erlebt man heute selten. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das ab jetzt mein Autohaus. Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6lbiwert3hungm4kl melrjf9d8hen
* * *

Alaska1111

, 06.07.2023 golocal

„1 Stern für die Freundlichkeit, sowohl im Autohaus, als auch im Schriftverkehr rund um den Kauf.
1 Stern für den Service, wo ich speziell an die Organisation eines Transponders denke, um mir auf einen Samstag die Probefahrt mit meinem auserwählten Fahrzeug dann doch noch zu ermöglichen. Zudem an die Abholung vom Hildesheimer Bahnhof UND die geschenkten Fußmatten. Sowie 1 Stern für das vergleichsweise gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs, weshalb ich auch die längere Anfahrt von 235 Kilometern als lohnenswert empfand.

Was ich neben dem vorab fehlenden Transponder des weiteren nicht so toll fand: Für den alten Gebrauchten machte man mir einen vergleichsweise schlechten Preis, weshalb der Verkauf an dieser Stelle nicht in Frage kam. Besonders enttäuschend wurde es dann nach dem Transfer vom Autohaus nach Hause, in Form der Aktivierung der App zum Fahrzeug. Hier zeigte mir die Motorölüberwachung nur noch einen Füllstand von 25% an. Dann stellte sich heraus, dass sich auf dem Digitalen Service Nachweis die Daten eines anderen jüngst ebenso verkauften Fahrzeugs befanden. Und, nachdem dieser Fehler vom Autohaus korrigiert wurde, dass es zum Verkauf an mich keinen Inspektionsservice vom Autohaus gegeben hatte. Diesen musste ich auf Grund des geringen Motoröl-Füllstands dann gleich auf meinen Geldbeutel nehmen. Für mich war die Vollständigkeit der Betriebsstoffe jenseits Kraftstoffs bei einem Jahreswagen bis dahin selbstverständlich!

Daher: Mit 3 Sternen noch gut bedient.
Weiterlesen Text ausblenden

Besq92wertungy mej9l5 2gdgren
*

Apomorph

, 10.11.2022 golocal

„TIPP: Alles wirklich alles schriftlich machen!!!

Der Vertrieb läuft, denn da wird das Geld verdient, gehts es um den Kundenservice nach dem Kauf oder allein nur die Zulassung des Fahrzeuges sieht es ganz anders aus. Zulassung dauert 3 Wochen ohne ersichtliche Gründe, technische Rückfragen zum Fahrzeug bleiben unbeantwortet und der Ton der Verkaufsleitung ist auch grenzwertig, wenn man sich dann beschwert.

Nachtrag:
Interssant ist ja, dass die Geschäftsführung auf einen Beschwerdebrief gar nicht reagiert, dagegen wird auf eine Googlebewertung schnell reagiert.

Das Telefonat mit der Geschäftsführung habe ich geführt mit folgendem Ergebnis:
a) Als Endkunde muß man sich genau damit auskennen wie ein Zulassungsdienst vom Autohaus funktioniert und selbst erkennen, wann etwas schief geht. Zeitliche Verzögerungen durch Fehler der Mitarbeiter gehen aufgrund meiner Unkennentnis auch zu meinen Lasten.
b) Rückfragen nach dem Stand der Zulassung sollte man schriftlich machen, denn bei einer Beschwerdeprüfung werden Anrufe diesbezüglich nich berücksichtigt. Zitat: "Man weiß ja nicht was besprochen wurde." Man glaubt also weder Mitarbeitern noch Kunden.
c) Aber auch das Schriftliche hat seine Grenzen bei Hentschel, denn wenn eine Mitarbeiterin schriftlich bestätigt, dass das Autohaus ein Fahrzeug zulässt und eine andere Mitarbeiterin den Versand des Fahrzeugscheines bestätigt, dann heißt es nicht, dass das Autohaus zulässt. Das soll einer verstehen.

Unterm Strich bleibe ich wegen den genannten Punkten weiterhin auf meinen Mietwagenkosten sitzen und damit ist das Leasing nun teuer. Gut gemacht, gerade bei Volvo hätte ich dies nicht erwartet! Mein Vorschlag zur Einigung wurde abgelehnt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbbierptungf mok7elde4f5n
*

ju-an

, 23.04.2021 golocal

„ich war stolzer Besitzer eines LR Discovery Sport SE 180 PS Automatik , Black Pack
als Neuwagen bei Hedtke in Darmstadt im September 2016 gekauft.
bei 15000 km Getriebeschaden - Garantie - 4 Wochen mit Leihwagen gefahren.
mittlerweile 75000 Km gefahren. alle Inspektionen wurden bei LR in Fulda durchgeführt.
Am Ostersonntag auf der A7 mit 140 Km/ unterwegs
Bei Hildesheim fing der Wagen an zu stottern - ADAC gerufen –
konnte aber den Schaden nicht reparieren.
Anschließend wurde ich zu LR Autohaus Hentschel geschleppt.
2 Tage später rief mich die Werkstatt an und sagte der Motor sei kaputt,
läuft nur auf 3 Zylinder und hat Druck im Kurbelgehäuse.
Wahrscheinlich ein Kolben defekt. Als Info erhielt ich 2 Optionen: ein neuer Motor für ca.15.000,- einbauen oder mit Motorschaden verkaufen. Ich wollte den Wagen dort in Zahlung geben. Aussage: den nehmen wir nicht. So wenig Vertrauen in die eigene Marke - Wahnsinn !!
Da ich ein Auto täglich brauche entschied ich mich für die 2. Version - Auto 4 Tage später verkauft mit einem Wertverlust von ca. 10.000,- Euro,
Ohne den ganzen zusätzlichen Ärger.
Heute erhielt ich von dem Premium Händler Hentschel nur für die Diagnose Motor kaputt noch eine gesalzene Rechnung von 460,-EUR
Habe mich bei LR Zentrale beschwert, das lässt die kalt. Keine Kulanz - tut uns leid !!
das sind tolle Engländer bzw. Inder
Weiterlesen Text ausblenden

Bq4xewertu2inotg 3rameldeen
* *

anonymous

, 06.11.2015 autoplenum

„Wir wollen sie gern als Kunden bei uns, aber....!!! (original Ton der Servicedame) Ich habe ...mehr

Bewertunegq me5hypldntoenz 0n
*

anonymous

, 24.08.2015 autoplenum

„Hier steht der Kunde nur beim Kauf des Autos im Mittelpunkt. Monatelang hat man uns hin und her ...mehr

Bew9ersktxn4ung mele8jvd2en
* *

anonymous

, 14.03.2015 autoplenum

„Nach Abholung von unserem Ford Ka mussten Wir feststellen das eine Radkappe gebrochen war,sie wurde ...mehr

B7vewertupun5hg mev1cldpxpmen
* * * *

anonymous

, 20.06.2014 autoplenum

„Bei meinem Fiesta fiel die Klimaanlage aus, natürlich an den warmen Tagen.... Ich fuhr ohne Termin ...mehr

Bewer04gvtun2gkx mj7tfeldekzn
*

anonymous

, 15.06.2011 autoplenum

„War mit meinem Hyundai Tucson dort. Dieser machte laute Fahrgeräusche von den hinteren Rädern. Der ...mehr

x1q7Bezwertun3g qruomeltw6den
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 autoplenum

„Mein Premacy 2002 Diesel war mehrmals beim Autohaus Hentschel zur Inspektion. Alle Arbeiten wurden ...mehr

ltBeoflswertung qrmcme5lw den
* * * *

anonymous

, 28.07.2007 autoplenum

„In diese Bewertung fließen Erfahrung direkt aus der Werkstatt ein. Ich habe nämlich noch als ...mehr

gB5ew2p8e3amkrtung meldegn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Vertragshändler

Leistungsangebot

  • Marken

    Ford, Hyundai, Jaguar

Autohaus Hentschel GmbH

Autohaus Hentschel GmbH in Hildesheim-Bavenstedt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05121 7 47-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Hentschel GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Hentschel GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hildesheim: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Hentschel GmbH auf der Karte von Hildesheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Hentschel GmbH in Hildesheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis