*
*
*
*
*
Reiner Kalkowski
,
28.09.2021
golocal
„Habe heute einen gebrauchten T-Cross bei Herrn Studera erworben. Sehr gute Beratung, angenehme Gesprächsatmosphäre. Sehr guter Service, alle Fragen zu… meiner Zufriedenheit geklärt. Aufmerksame Gesprächsführung, zu jeder Zeit Lösungsorientierte Informationen. Kann ich nur weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezmwertunsg1rg mh eonjvld4sa8en
*
Denkender Mensch
,
24.06.2021
golocal
„Ich bin kein Kunde und werde dort auch nie einer werden.
Aus gutem Grund: wer auf einen freundlichen Hinweis im Supermarkt, "Entschuldigen Sie, Sie… haben vergessen, einen Einkaufswagen mitzunehmen." mit "Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram, Du Penner. Willst Du Dich mit mir anlegen?" reagiert, wie dieser teil-blondierte Mitarbeiter im grauen Sakko heute (24.06.2021) gegen 18:45 in Hannover, zeichnet sich nicht gerade durch soziale Kompetenz aus.
Wer sich privat so verhält zeigt seinen wahren Charakter, selbst wenn er beim Verkauf freundlich sein sollte und sollte meiner Meinung nach in Zukunft davon absehen, privat einen Dienstwagen mit Aufdruck zu verwenden.
Mit freundlichem Gruß”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgewb8e9rtzjyung meldlnoen
„Für viel zu viel Geld in ein 20 Jahre altes Auto unnötige Teile eingebaut ind heile ersetzt aber den Fehler trotz Diagnosen weder gefunden noch beh…oben.Rechnung in Höhe des Zeitwertes des Fahrzeugsobwohl Fehler nicht behoben. Patziger Serviceberater,der sich immer Hintertürchen offenließ. Ist Sehr wahrscheinlich ..., kann man abernatürlich nicht garantieren.... dann wird einem die Zustimmung eingeredet und vermerkt: „auf Kundenwunsch“.Das ist dann ein Blankoscheck. Fehlersuche kann doch kein Lotteriespiel sein, bei dem man so lange neue Teile einbaut, bis der Fehler weg ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Byek61wert6ung5m 37rvmelden
*
Abzockehochdrei
,
05.03.2018
golocal
„Für eine Scheinwerferbirne hat man mir über 23,00 EUR abgeknüpft. Nachdem mir ein Lehrling diese eingesetzt hatte und der Scheinwerfer immer noch nich…t funktionierte, wollte man mir einen "Termin" mit mir machen. es müßte evtl. der ganze Scheinwerfer ausgetauscht werden. Da ich das abgelehnt habe, wollte ich die Birne zurückgeben, was ich aber nicht durfte, da man angeblich elektrische Teile nicht zurücknehme. Bin dann zu einer Tankstelle gefahren und hab dort einen Mitarbeiter gebeten, mir die Birne einzusetzen, was ihm nach 1 Min. gelang. Konsequenz: Nie wieder in diese VW Werkstatt. Absolut nicht zu empfehlen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B36piewe9rtungga 4mmewllden
„Kundenorientierung ist in diesem Laden ein Fremdwort! Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Bei der Nachfrage, wie lange ich noch warten mü…sse, sagte man mir dass man mich vergessen. Anstelle sich zu entschuldigen, fing der Serviceberater an, über deinen kommen herzuziehen. Dennoch bin ich ein weiteres Mal in das Autohaus bezüglich einer Reperatur. Ich wollte einen Kostenvoranschlag, den wollte man mir zuschicken. Nach 4 mal Anfragen, bin ich selber ins Autohaus. Nein Kostenvoranschlag war ein Notizzettel mit 2 Summen handschriftlich nieder geschrieben. Ich habe verstanden, dass sie mich als Kunde nicht wollen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertqungugc8 yhomqvrelda5ben
„Wir sind mit unserem 2 Monate alten Polo 6R Facelift GTI, BJ 2015 innerhalb der Garantiezeit wegen eines defekten 3. Bremslichtes zu der Firma Dost ge…fahren. Ich hatte vorher angerufen - man sagte ich solle einfach mal vorbei schauen.
Ein freundlicher Servicemitarbeiter schaute sich unseren Polo an und sagte wir müssen einen Termin machen. Die Frage ob ich einen Ersatzwagen benötige beantwortete ich mit einem klaren JA. Man erklärte mir, dass dieser trotz eines Garantiefalles bei VW kostenpflichtig sei. Hier wunderte ich mich das 1. Mal und bestellte den Ersatzwagen wieder ab. Am vereinbarten Tag dann hin zu Dost. Am Mittag rief mich eine Servicemitarbeiterin an, dass man das Ersatzteil nicht am Lager hat und ich einen neuen Termin machen müsste.
Trotz Termin hatten die das Teil nicht da! Also holte ich den Wagen wieder ab und machte einen neuen Termin bei der total unfreundlichen Dame an der Terminvergabe. Wieder bat ich um einen Ersatzwagen - dieses mal kostenfrei, da ja bereits ein Versuch in die Hose ging... Hier bekam ich ein unfreundliches NEIN zu hören. Selbst bei FORD oder OPEL bekommt man einen kostenfreien Ersatzwagen...
Nun habe ich 1,5 Wochen später den neuen Termin wahrgenommen und endlich ein heiles Fahrzeug wiederbekommen. Außer, dass der Innenhimmel und einige Verkleidungen nicht richtig eingebaut waren funktionierte wenigstens das neue Bremslicht. Ich habe die Verkleidungen und den Innenhimmel dann in Eigenregie richtig eingebaut.
Nie wieder zu Dost !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewkertunkhug7ug 7ymelde1cyn
*
*
*
*
*
Lukasbernward
,
23.11.2015
golocal
„Vor einem Jahr habe ich meinen VW-Polo bei der Firma Dost Automobile gekauft und ich bin von anfang an sehr zurfrieden mit dem gebotenen Service gewes…en. Der Verkäufer hat mir nur das verkauft was ich auch wirklich haben wollte und hat mich nicht zu für mich unnötigen Ausstattungen gedrängt, zudem wirkte er sehr kompetent, auch die Leistungen der Werksatt haben mich bisher sehr überzeugen können. Mein nächstes Auto werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder dort kaufen. Aus diesen Gründen kann ich dieses Autohaus nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu6lxn4ovg m9ver2nflyden
„Vor 4 Jahren haben wir bei Dost unser altes Auto für eine Tageszulassung in Zahlung gegeben. Nachdem wir über die darauffolgenden Wochen immer wieder …Probleme mit dem Auto hatten stellte sich heraus das es sich bei dem Wagen um einen EU-Wagen handelt. Ansich wäre das ja nicht schlimm wenn man uns das sofort gesagt hätte. Da man sich aber auch bzgl der aufgetretenen Mängel trotz Garantie quer gestellt hat haben wir die Sache an unseren Anwalt gegeben. Nach ein paar Wochen wurde der Kauf dann Rückabgewickelt. Empfehlen können wir das Autohaus aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvm4 ewertung31 mezmldf ecwuln