In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Hildesheim
B1ahnhgkofsa lleh545e 32
 3 1 1 3 4 uilvHild xz2eshshvcebsim, 33f Mi4 et9te
zur Karte
05121 3 65 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (346 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

SanHei

, 08.07.2024 golocal

„Für mich völlig inakzeptabel, eine 90 jährige Dame ganze 2 Stunden warten zu lassen nur um ihre Brille nachzustellen!!
Bei wiederholter Nachfrage wurde nur darauf hingewiesen, dass die Kunden nach der Reihenfolge des Eintreffens abgearbeitet werden.
Dann sollte man doch meiner Meinung nach lieber schon bei Ankunft darauf hinweisen, dass es sehr voll ist und man es für solch eine Kleinigkeit lieber einen anderen Tag noch einmal versuchen sollte.
Ich finde, der Service ist nicht zu empfehlen! Sandra
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe frtuqugnhgl291 mtiielden
* * * * *

Vitus

, 11.03.2024 golocal

„Wenn es um Brillen gegangen ist, habe ich mit den Angestellten in dieser Firma gute Erfahrungen gemacht. Ein besonderes Lob für Frau Bae, die mich in mehreren Sitzungen in Sachen Hörakustik berät: stets freundlich, geduldig, einfühlsam und sehr sachverständig. Hilfsbereit und offen, wenn ich Probleme angesprochen habe. R. T.Weiterlesen Text ausblenden

c z8Bqqqeweixejrw ptung mel4den
* * * * *

Mingelmannmargarema

, 23.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, war eine Erfahrung der Extraklasse. Die Beratung, die ich dort erhielt, setzt definitiv Maßstäbe. Sowohl beim Sehtest als auch bei der Brillenberatung wurde eine herausragende Arbeit geleistet. Das Highlight war jedoch die Flexibilität meiner Beraterin. Ich erinnere mich, dass die Beratung fast zwei Stunden dauerte und dabei wurden zahlreiche Brillenmodelle ausprobiert. Ein Service, den ich sehr zu schätzen wusste.Weiterlesen Text ausblenden

Beaemwelxr8itung moczelden
* * * * *

Frau Fricke

, 15.02.2024 golocal

„Als ich neue Hörgeräte brauchte, bekam ich den Tipp, doch mal zu Fielmann zu gehen. Um es kurz zu machen, ich bin nun seit zwei Jahren bei Fielmann und wirklich sehr zufrieden.
So einen Service war ich gar nicht gewohnt, was meine ersten Hörgeräte anging. Um so überraschter war ich über den Umfang der Betreuung bei Fielmann.
Nach ausführlicher Beratung konnte ich mir meine neuen Hörgeräte passend auf meine Bedürfnisse hin aussuchen und in Ruhe testen. Und mit meiner Wahl bin ich sehr zufrieden und das verdanke ich vor allem Frau Bae. Geduldig und kompetent hat sie mir meine vielen Fragen zu den neuen Geräten beantwortet und ob ich nun einen Kontrolltermin oder einen kurzfristigen Termin benötige, es wird sich immer sehr professionell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank, Frau Bae!
Ich bin so froh über meine damalige Entscheidung, doch mal zu Fielmann zu gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bx0oiewekzkzrtufjlvng melwjdg12en
* * * * *

Klaus Schöne

, 24.01.2024 golocal

„Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war einfach fantastisch! Ein besonders großes Lob geht an Frau Bae und einen Auszubildenden, dessen Name mir leider entfallen ist. Ich benötigte heute sehr spontan einen Termin beim Akustiker und dank Frau Bae konnte ich den gleichen Tag noch vorbeikommen. Keine Wartezeit, immer eine freundliche Begrüßung – so fühlt man sich wohl. Die Hörgeräte meiner Frau und mir wurden gereinigt und gründlich überprüft. Überraschend wurde sogar mein älteres Hörgerät, das ich von einem anderen Anbieter habe, kostenlos gewartet. Bei meinem vorherigen Anbieter musste ich dafür stets 40,00 EUR zahlen. Was für ein Service! Nicht nur jetzt, sondern auch nach fünf Jahren bin ich immer noch beeindruckt von der Qualität des Services. Dies gilt ebenso für die Optikabteilung, die uns vor einem halben Jahr mit hervorragenden neuen Brillen versorgt hat. Ich freue mich schon jetzt, mein neues Hörgerät im Mai 2024 bei Fielmann in Hildesheim zu erwerben. Einfach 1A! - Klaus Schöne aus DiekholzenWeiterlesen Text ausblenden

Bjbx4eq6wertun2lqg meuu1ldesn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2023 11880

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute um 13.00 Uhr einen Termin in der Filiale Hildesheim....mehr

Buew6ertungm mgbeldfooen
* * * * *

Kenterrolle

, 09.12.2022 golocal

„H-W Pfeifer:Habe ohne Termin im Vorbeigehen in der Fielmann-Filiale in Hildesheim Bahnhofsallee hereingeschaut. Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen und nachdem ich mein Anliegen(eine neue Brille) geschildert hatte, zu einem kostenlosen Sehtest eingeladen. Obwohl die Filiale kurz vor Ladenschluss gut besucht war, wurde bei mir nach sehr kurzer Wartezeit ein Sehtest durchgeführt. Die Optikerin Frau Ritter erschien mir sehr kompetent, überaus freundlich und sehr genau bei der Durchführung des Sehtests. Ich war überaus zufrieden mit der gesamten Abwicklung und bin jetzt im Besitz einer gut passenden Brille, mit der ich wieder uneingeschränkt am Straßenverkehr teilnehmen kann. Vom Sehtest, über die kurze Anfertigungszeit bis zur Abholung und Anpassung der Brille bin ich sehr, sehr zufrieden und fühlte mich von der ersten Minute an in der Filiale gut aufgehoben. Ich kann Fielmann in Hildesheim Bahnhofsallee jederzeit nur weiterempfehlen und komme mit Sicherheit gerne wieder. Nur noch ein Wort: Hervorragend !!Weiterlesen Text ausblenden

Beuwl1er1pshtuueronox94g melden
* *

Christina Ott

, 13.04.2022 golocal

„Ich hatte heute einen Termin für einen Sehtest und Beratung gebucht. Erwartet hat mich bei Fielmann ein totales Chaos. Eine Kundenschlange bis vor die Tür. Innen voller wartender Kunden, innen sämtliche Beratertische besetzt, es ist laut wie im Bahnhof, an der Kasse EINE völlig überforderte Mitarbeiterin, die neben Anfragen auch noch Brillen in das Ultraschallbad taucht und Schrauben nachzieht, während draußen die Warteschlange länger und länger wird. Fielmann gleicht einer Bahnhofshalle und einer Massenabfertigung. Man sagte mir nach unendlicher Wartezeit in der Warteschlange, dass mein Termin sich massiv nach hinten verschiebt. WARUM mache ich eigentlich einen Termin? ich möchte gerne eine neue Brille und gebe dafür auch gerne Geld aus. Wenn Fielmann jedoch nur auf möglichst viel Profit und nicht auf einen guten Kundenservice setzt, ist das nicht mehr mein Brillengeschäft. Wie Fielmann dieses unkoordinierte Massen-Kundenabfertigung löst, ist nicht mein Problem, dafür gibt es sicher Lösungen. Für mich ist hier Ende mit Fielmann!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bvewj0exnrtifuuung mdelden
*

Dathohu

, 10.03.2022 golocal

„Also bei Brillen sind die Leute auch immer fachlich und menschlich kompetent. Da ich Kontaktlinsen haben wollte, habe ich einen Termin dafür gemacht. Nach Seh und tragetests dann geübt die Linsen ein und auszusetzen. Wer Kontaktlinsen hat, weiß das es anfänglich schwierig ist. Leider hat mir die Dame in keiner Weise geholfen. Ihr einziger Tipp war das dass Auge weit genug auf sein muss, den Rest der Sitzung hat sie mich einfach mit kompletter stille angestarrt, auch leicht nervös gemacht damit. Nach 30 Minuten sagt Sie zu mir das gleich der nächste Termin ist, und sie nicht ewig für mich Zeit hat, und ich indirekt das Kontaktlinsen tragen aufgeben soll.
Mal schauen ob ich woanders positivere Mitarbeiter finde.
Weiterlesen Text ausblenden

jv8Beq2wert7xung medlclldvepen
* * * * *

ClaudySunday

, 31.01.2022 golocal

„Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung, auch dieses Mal wieder. Die Vorauswahl der Gestelle war stimmig und passte zu mir, die Mitarbeiterin freundlich und kompetent. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Fielmann und immer sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuxdferg4tung1 msov8eldapen
* * * * *

jan haase

, 26.01.2022 golocal

„Bei Voranmeldung relativ geringe Wartezeiten. Die Berater nehmen sich viel Zeit für den Kunden. Die Anpassung ist sehr genau. Ausgesprochen freundliche Beratung. Fazit: sehr zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

jeBt9ewertunnb7g3jo melde6j9n
* *

Ginger7

, 05.07.2019 golocal

„Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Brillen bei Fielmann gekauft.
Ich war letzte Woche in einer Fielmann-Filiale in Hildesheim, um neue Gleitsichtgläser zu kaufen. Zum Einen fand ich den Empfang durch einen jungen Mann aufgesetzt freundlich, dann hat die Wartezeit sehr lange gedauert ca. 2 Stunden bis überhaupt mal eine Mitarbeiterin gekommen ist.
Ich wollte für meine alten Brillenfassung neue Gläser anfertigen lassen da die alten zerkratzt waren, dies wurde sofort abgewiesen… die Mitarbeiterin ist auf mein Wunsch nicht eingegangen, war stattdessen sehr bemüht mich zu eine neue Fassung zu überreden. Fazit: Ich habe nach über 2 Stunden das Geschäft verlassen und habe meine Brille bei einen anderen Optiker bestellt, sogar zu einen günstigeren Preis. Für mich kommt Fielmann nicht mehr in Frage !
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwertungt mnelvdezn
* * * * *

DIE BRUT

, 27.09.2018 golocal

„alles bestends ich kaufe meine brillen seit ich kind war immer bei fielmann es gibt auswahlen an brillen gestellen für jeden geldbeutet,die optiker nehmen sich zeit beraten passen an ,und gehen auf jeden kunden indiwiduel ein! selbst wenn mann wie ich kurzfristig einen seetest für die fahrschule benötigt kann mann mit wartezit noch am selben tag den seetest machen preislich ist es auch akzeptabel und von einem fachmann gemacht.auch mein paartner ist kunde bei fielmann genau wie meine eltern(rentner) ich kenne noch keinen der wirklich schlechte erfahrungen mit und bei fielmann gemacht hat! ausser das mann durch aus mal mit mehr oder wenieger wartezeit rechnen muss wenn mann keinen termin hat! die zeit die die brillenherstellung benötigt bis sie dann wieder im geschäft abzuholen ist ,ist auch immer in dem rahmen der benannten 14tage mann kann sich die fertigstellung und somit die abholung der brille per sms oder mail sogar rein per anruf zukommen lassen ,dazu natülich auch der nomale postweg! ich bin 100% zufrieden und würde meine brille immer wieder bei fielmann kaufen so wie jeder andere aus meinem freundeskreis der kunde bei fielmann ist! TOPWeiterlesen Text ausblenden

B 6bewedprtung0jur femeldetn
* * * *

Bethere

, 28.11.2015 golocal

„Trotz der vielen Kunden im Geschäft, habe ich einen Berater gefunden, der Zeit für mich hatte.
Leider ist die Ware recht unübersichtlich angeordnet. Es schien mir, als wenn der Verkäufer auch nicht wirklich die Übersicht über diese vielen Brillenmodelle hatte.
Ich habe ich mich nicht optimal beraten gefühlt und habe das Geschäft kurz entschlossen wieder verlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beprwwexrtun9yg mfelden
* * * *

sila1312

, 10.06.2014 golocal

„guter Service, gute Preise, geringe Wartezeit, gute Beratung, nichts zu meckern....

iBew30er85stut7ng meni6flden
* * * * *

Hi551992

, 31.05.2013 golocal

„Gute Beratung, niedrige Preise und Super Service.Werde nur noch zu Fielmann gehen.

Bewe5rtunig hmgmelcdervbn
* * * * *

caro12

, 31.10.2012 golocal

„Ich bin seit knapp 15Jahren Kunde bei Fielmann und in dieser Filiale. Ich wurde hier bislang immer fachmännisch beraten. Die beworbenen Leistung/ der beworbene Service wurde bei mir immer eingehalten. Zur Lieferzeit kann ich auch nur positives Berichten und musste über die Jahre feststellen das dies auch immer schneller geht. Meine aktuelle Brille habe ich hier in der ersten Januar Woche bestellt und diese sollte zwei Wochen später fertig sein. Am drauf folgenden Dienstag bekam ich aber bereits schon den Anruf das die Brille fertig sei. Kurze "Anprobe" und Korrektur der Bügel und schon verließ ich den Laden glücklich.Weiterlesen Text ausblenden

rBevwertunq8g me ldejdn
* * * *

Bärbel Mai

, 27.10.2010 golocal

„Ich kaufe auch nur noch bei Fielmann. Besonders gut finde ich die Kulanz, wenn man mit der Brille nicht 100 Prozent zufrieden ist, lässt sich immer was zum Vorteil des Kunden regeln. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit. Wie hier schon beschrieben wurde, man muss oft lange warten, bis man dran kommt. Ergänzen möchte ich noch, dass auch die Parkplatzsuche nervt. Bekommt man einen Parkplatz direkt vorm Laden (an der Straße), kostet das Geld. Bei den Wartezeiten ist das nervig und die eingestellte Parkzeit reicht dann oft nicht aus, sodass man raus muss, um die Parkzeit zu verlängern und Geld nachzuwerfen. Das Problem hätte schon längst gelöst werden können, deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten top Laden mit gutem Service!Weiterlesen Text ausblenden

s9vBedan8wertkuy2n60xg melden

Daniel L.

, 01.07.2009 Yelp

„In der Umgebung Hildesheim für mich der beste Optiker.


Als Brillenträger findet man bei der riesigen Auswahl immer das passende ...mehr

Bewe4qq0rtunxejvg meltd06gzeen
* * * * *

Soul

, 11.03.2009 golocal

„Ich muss ganz offen und ehrlich sagen, ich kaufe meine Brillen nur noch bei Fielmann. Nachdem ich einmal einen anderen Laden ausprobiert habe, bin ich nur noch froh wieder zu Fielmann gewechselt zu sein. Nicht wegen des Angebots, auch wenn die Preise dort fair sind und man immer die Möglichkeit hat auch etwas billigeres zu wählen.
Vor allem jedoch ist der Service dort einmalig gut und erspart einem wirklich bei Problemen viel Kummer und Stress.
So oft wie ich meine Brillen regelmäßig ruiniere, muss ich es ja auch wissen.
Die Atmosphäre im Laden ruhig und freundlich, selbst wenn Kinder da sind und volles Haus ist, behalten die Verkäufer den Überblick, was manchmal an ein wahres Wunder grenzt.
Und selbst bei Fehlern, mir wurde mal aus versehen ein falsches Glass eingesetzt, werden diese schnell und sorgsam wieder gerichtet ohne einem viel Kummer zu bereiten.
Die Beratung ist großartig und es lohnt sich wirklich die manchmal etwas längeren Wartezeiten in Kauf zu nehmen, da man weiß, dass man, wenn man dran kommt, auch wirklich die volle Aufmerksamkeit eines Mitarbeiters bekommt, so lange man sie braucht.
Selbst der Sehtest ist super und ich geh lieber zu Fielmann, als zu meiner Augenärztin.
Also ich weiß wirklich nicht, was man sich mehr wünschen könnte.
Weiterlesen Text ausblenden

Beka7wertun4giy meldzenjon
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Augenprüfung, Brillenfassungen, Ferngläser, Führerschein-Sehtest, Führerscheinsehtest, Gleitsicht, Gleitsichtbrille

Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik

Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik in Hildesheim-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 05121 3 65 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hildesheim: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik auf der Karte von Hildesheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik in Hildesheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis