Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthof Pension Schneider Zum Rosenbachschen Löwen

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hilders
4zstHvvawuixuptxelhstr. 922 7
 3 7056 671 321 87 5 5y dHilderlrnnhs, waljEckwe8qpisbzahyx3ch
zur Karte
8 0 5936 16 6 6 48 2211  4 2 81 5 43 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 6 736 698 51 91 68 822  607 8

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andrea

, 12.04.2021 HolidayCheck

„Wir haben dieses Hotel im
Sommer 2020 gebucht für ein verlängertes Wochenende zum Wandern und ...

478Bewerktunv0vg fmeldefhdn
* * * *

Rudolf

, 08.08.2018 HolidayCheck

„Auf unserer Fahrradtour auf haben wir für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. 1 Paar 3 ...

mBewe 6rtun1tgqc9j mhelden
*

Carsten

, 15.04.2017 HolidayCheck

„In die Jahre gekommen, im Badezimmer gibt es keine Seife, Flure sind sehr hellhörig, Senior-Chef ...

a8mwBewertungx 7mxwelosden
* * * *

Willy

, 07.11.2016 HolidayCheck

„Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Die Zimmer im Nebenhaus waren sehr schön, die Speisen ...

Beth3qw9e9 0srtung medqmzlde1lin

Andreas S.

, 29.10.2016 Yelp

„Wir sind mit 3 Personen spontan eingekehrt. Trotz Hochzeit im Saal war für uns noch ein Platz im Restaurant. Das Essen war sehr lecker und ...mehr

Bewerjuzmtpuy691n0g mpu9elden
* * * *

nachhaltig_reisen

, 20.07.2015 golocal

„Hier wollte ich an und für sich nichts schreiben, weil ich quasi Insider-Kenntnisse habe (komme seit Kindertagen immer wieder hierher) - also aufgemerkt: Ich bin positiv "voreingenommen", denke aber, ich bleibe fair und nehme meine allzupersönliche Meinung zurück:
Das ist ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Mittlerweile ist es die 4. oder 5. Generation, die dieses Gasthaus mit Pensionsbetrieb fortführt... mit allen Vor- und Nachteilen. Man wird als Gast, so eben meine Erfahrung, gewertschätzt und versorgt, wie wenn man zur Familie gehört, gleichzeitig ist es eben auch mal hektisch oder man muss halt nachfragen, wenn man besondere Wünsche hat, die z.B. eben nicht auf der Karte stehen - dann klappt das aber auch.
Bei der Speisekarte wird wo immer möglich auf regionale Zutaten zurück gegriffen. Der Koch (und Inhaber) hat seine Handwerk von der Pieke auf gelernt und freut sich sicher, wenn jemand mal etwas anderes, als üblicherweise bei solch einer Gaststsätte (Wanderer, Radafhrer, Kurzurlauber, Montage-Arbeitende) möchte und wird es möglich machen, wenn die Zeit es erlaubt.
Das Preis-Leistunsgverhältnis ist so gut, wie die Portionen groß. Mir ist es manchmal zu mächtig, deftig und frittiert (stehe dennoch auf die Pommes frites mit Salat) - doch es sieht immer so aus, als ob alle vergnüglich satt würden.
Man kann im Saal des Hauses und auch in den anderen Räumlichkeiten Events (Familien-, Vereinsfeieren) ausrichten. Und im Nebengebäude gibt es sogar einen vollausgestatteten Tagungsraum und eine Sauna. Die Zimmer im Nebengebäude sind deutlich schöner (sehr guter Standard, hübsche, kleine, gepflegte Badezimmer (okay, ein Fön wäre prima - den bekommt man aber auf Nachfrage), bodentiefe Fenster). Im Haupthaus (dort sind sie auch (noch) preiswerter) sind sie in der Tat nicht alle klasse - man baut aber ständig weiter und nach und nach werden alle Zimmer den gleichen Standard haben.
Wer mit dem Auto kommt findet gute Parkmöglichkeiten (am besten vor dem Haus). Als Ausgangslage für Wanderungen und Fahrradtouren liegt der Ort und liegt auch das Gasthaus bestens. - Da kennt sich der Hausherr übrigens sehr gut aus. Wenn man Ideen für einen Ausflug braucht: Tipps und Karten - alles vorhanden.
Öffnungszeiten (Gaststätte):
Montag - Ruhetag
Di / Mi / Do: von 14 - 17 Uhr geschlossen
Es gibt insebs. abends auch viel außer-Haus-Küche...
Weiterlesen Text ausblenden

699Bewls4lertcbqoungwj 16qvmelden

Hans-Udo H.

, 30.05.2012 Yelp

„Nach einer tollen Tour durch die Rhön waren wir plötzlich in Eckweisbach heraus gekommen! Hunger und Durst waren nicht weit weg und wir ...mehr

Bebwew0prtutnmifug m elden

Qype User (mareg…)

, 09.12.2008 Yelp

„Nettes Familienunternehmen mit sehr guter Küche und freundlichen Personal. Gasthaus mit Zimmervermietung (nett und sauber), separaten ...mehr

Bewkm5lertunnmgg 5 7t0melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis