Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Gasthof Pension Schneider Zum Rosenbachschen Löwen

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hilders
H5zsuau8zpjto2str. 544277
63 246 0 1 8 01 1925 Hihmjliqdwaiers, Eckweisiqpvb9qia3cn6hh
zur Karte
860 6 6 8338 4861 628  2 08 865 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7770 646 6 48 2081 771 748 022   7 8

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

nachhaltig_reisen

, 20.07.2015 golocal

„Hier wollte ich an und für sich nichts schreiben, weil ich quasi Insider-Kenntnisse habe (komme seit Kindertagen immer wieder hierher) - also aufgemerkt: Ich bin positiv "voreingenommen", denke aber, ich bleibe fair und nehme meine allzupersönliche Meinung zurück:
Das ist ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Mittlerweile ist es die 4. oder 5. Generation, die dieses Gasthaus mit Pensionsbetrieb fortführt... mit allen Vor- und Nachteilen. Man wird als Gast, so eben meine Erfahrung, gewertschätzt und versorgt, wie wenn man zur Familie gehört, gleichzeitig ist es eben auch mal hektisch oder man muss halt nachfragen, wenn man besondere Wünsche hat, die z.B. eben nicht auf der Karte stehen - dann klappt das aber auch.
Bei der Speisekarte wird wo immer möglich auf regionale Zutaten zurück gegriffen. Der Koch (und Inhaber) hat seine Handwerk von der Pieke auf gelernt und freut sich sicher, wenn jemand mal etwas anderes, als üblicherweise bei solch einer Gaststsätte (Wanderer, Radafhrer, Kurzurlauber, Montage-Arbeitende) möchte und wird es möglich machen, wenn die Zeit es erlaubt.
Das Preis-Leistunsgverhältnis ist so gut, wie die Portionen groß. Mir ist es manchmal zu mächtig, deftig und frittiert (stehe dennoch auf die Pommes frites mit Salat) - doch es sieht immer so aus, als ob alle vergnüglich satt würden.
Man kann im Saal des Hauses und auch in den anderen Räumlichkeiten Events (Familien-, Vereinsfeieren) ausrichten. Und im Nebengebäude gibt es sogar einen vollausgestatteten Tagungsraum und eine Sauna. Die Zimmer im Nebengebäude sind deutlich schöner (sehr guter Standard, hübsche, kleine, gepflegte Badezimmer (okay, ein Fön wäre prima - den bekommt man aber auf Nachfrage), bodentiefe Fenster). Im Haupthaus (dort sind sie auch (noch) preiswerter) sind sie in der Tat nicht alle klasse - man baut aber ständig weiter und nach und nach werden alle Zimmer den gleichen Standard haben.
Wer mit dem Auto kommt findet gute Parkmöglichkeiten (am besten vor dem Haus). Als Ausgangslage für Wanderungen und Fahrradtouren liegt der Ort und liegt auch das Gasthaus bestens. - Da kennt sich der Hausherr übrigens sehr gut aus. Wenn man Ideen für einen Ausflug braucht: Tipps und Karten - alles vorhanden.
Öffnungszeiten (Gaststätte):
Montag - Ruhetag
Di / Mi / Do: von 14 - 17 Uhr geschlossen
Es gibt insebs. abends auch viel außer-Haus-Küche...
mehr weniger

Unam 9zumutblarerc3 tkBeistrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis