Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HairSzenario Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hilders
lhnThürspcingper 2aStr. 45872012
 3 06 61 81 05 Hilwdecvoprjzqs
zur Karte
330 06 6 38 1 0 4921 882  7 556 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.07.2017 KennstDuEinen.de

„Termine werden eingehalten. Sehr freundliches Personal, Service sehr gut. Auf jeden Fall ...mehr

73Bev4we8dr pktung meldmij en
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Das sind Friseure, wie man sie sich wünscht. Erstklassige Handwerker. Schnell und gut. Die lange ...mehr

pqjwBep2fwer4utung79ss klxnmelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Mann geht immer Samstags zu Manfred + ich zu Uschi. Tolles Friseurpaar, klasse.

zcBh1d6ewertungf n mweld9blen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Am Samstag ist ein älterer Herrenfriseur mit weißem Bart da. Der kann es, aber richtig. Hier ...mehr

4gfdBewe nt9rugotung bpmeltv21den
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Komme seit 8 Jahren jedes Wochenende nach Hilders von Ffm. Alle 4 Wochen bei Uschi – toll super und ...mehr

tBetgiwertungiz meljkdcpwien
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Uschi ist die Beste. Sie macht mir seid sechs Jahren super tolle blonde Haare. Ich liebe ...mehr

Btdpbeweyvgrtu wnh36g meldeann
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bin 2012 zugezogen, habe überall gesucht, wo ein Friseur ist der noch Dauerwellen machen kann, habe ...mehr

Bud0ewert0unng melrd7jeen
* * * *

anonymous

, 25.09.2013 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung - freundlich - angenehme Atmosphäre

Bewc26ert7ueldnl7g m5lg7elden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Friseurleistungen in Anspruch genommen; sehr gute Beratung und sehr gute Haarschnittleistung, ...mehr

Bewerttk0fujknd8frg met4ld9en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren zum Friseursalon Hair Szenario. Bin mit dem Team und der ...mehr

Beweiorert krunn8oh4g meldeznn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich mit dem Service, Ausführung, Beratung im Friseursalon „HairSzenario“ ...mehr

yBewe4rtp8sung rfr3mel1den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt und Farbe; sehr positive Erfahrungen über Jahre, nehme gerne weite Anreisestrecke wahr, ...mehr

Be9 oxwertunguj8l mvtnel95de4wn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Färben. Ich komme immer wieder gerne. Entspannte Atmosphäre und nette ...mehr

sp5eB3 few8leb0rt8ung melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon einige Zeit Kunde bei hairszenario und immer zufrieden. Meine Wünsche werden ...mehr

Bqt neweh4xrtun cv0grzf me5 lden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, komme immer gerne zu Stefanie.

Bem8wecr7tung m1zed9eolden
* * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir im HairSzenario regelmäßig die Haare schneiden und bin damit top zufrieden. Es wird ...mehr

Beewbm1ertung semevldspjfen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nehme seit ca. 4 Jahren die Dienstleistung „Friseur“ in Anspruch. Fühle mich hier gut beraten und ...mehr

d8Bewertuing mr47e3 ldjjgen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr gut. Eigene Vorstellungen werden berücksichtigt.

Bewertun75vg meeolyjiuden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit sehr sehr vielen Jahren zum HairSzenario Luxury Hairstyling in Hilders. Dort ...mehr

Bqewert9nsung mmield8e3en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Kundin seit einem Jahr auf Empfehlung einer Freundin. Bin mit dem Ergebnis nach meinem ...mehr

Bewez0rtubuz ng meu8lmzdei5mn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bin hier in meinem Hairstudio zum Haare schneiden und tönen/färben. Kontinuierlich professionelle ...mehr

Bapewey26rtuong 7em4fzelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„- Herrenhaarschnitt – immer freundlich – Termine passen immer gut – hohe Qualität der Arbeit

anwpBewertk7un448g muiwelvdden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bei dieser Qualität zahle ich den Preis gerne.

Bewer85tuyg0ng omeldz0ielhqn
* * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt o.k. Termine eingehalten! Immer nach Service gefragt worden. Angenehme Atmosphäre.

fjrBw49zewertung me4sldpsess0n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alles gut bin sehr zufrieden, komme immer wieder gerne :-)

Be4wwe7rtuvng mequmhl9guden
* * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„* alle immer super nett und angenehm; entspannte Atmosphäre * föhnen immer super, top * Schnitt ...mehr

4mq5Bezl3w7ertung wmelde16mn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 25 Jahren Kunde bei HairSzenario. Ich bekomme regelmäßig Strähnchen oder Farbe in meine ...mehr

Bewerh2tungjh8g melsdugxeen
* * * *

anonymous

, 27.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 1,5 Jahren besuche ich diesen Friseursalon. Ich sehe einen Friseurtermin eher als ...mehr

Be0 wez5udrt 1usvjngpk melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Klima in dem Friseursalon ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, egal ob am ...mehr

Bewerk3ftt88un9 cbg mbo3ce9zlulden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukundin bei HairSzenario und jetzt zum zweiten Mal da. Ich bin sehr zufrieden mit der ...mehr

Bdmewermtung ma8eldxjjeomnn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin berät mich jedes Mal sehr gut und danke ihrer Empfehlung bei mir eine ...mehr

Bvucekhwer4tyuhung melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„* spontan schnell Termin bekommen * immer feundliche und nette Gespräche * Kundenfreundlichkeit * ...mehr

Bewhqefert11twuj rng mevjvldgeden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Beste Erfahrungen mit Steffi gemacht. Gerne wieder.

Bew8ertezsyunyzgs 02melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren lasse ich mir im Studio die Haare schneiden. Ich bin absolut zufrieden und würde das ...mehr

Bewevrtwlu3s5ng meqlde ykn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Stammkunde seit vielen, vielen Jahren.

Bewercbwltu9ingsjjc me rolwom2den
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute ausführliche Beratung, guter Service mit hochwerteigen Produkten, zusätzlich tolle ...mehr

bBewe4p0rtun9g mejdiwlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super Qualität, einfach klasse. Ich bin sehr zufrieden mit Hair Szenario.

nyeBe ugw1ertulv n g melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit etwas zwei Jahren ins Hair Szenario. Anfangs bekam ich eine I-Pad-Stylberatung, die ...mehr

Bew0vb6ertcivusnge meldobmen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zur Friseurin Steffi (Hohmann). Bin immer total zufrieden. Top ...mehr

2n4Beos82wzert9ung 5qc6melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren in die verschiedenen Filialen des Frisörgeschäftes Hohmann. War bisher ...mehr

mkBewerntunutp2g mn6elde3 n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und blondieren: sehr freundliche und liebe Angestellte, gute Beratung besonders bei ...mehr

Bewupferutuffnog mela8den
* * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir, seit ich klein bin, hier die Haare schneiden. War eigentlich auch nie unzufrieden. ...mehr

Bneo2cwertvhung97z meldlomen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir wie immer die Spitzen schneiden lassen und dabei ein sehr befriedigendes Ergebnis und ...mehr

B1ewertuzwfyngfme mqelde1mn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Nach langem und nervigen Suchen nach DEM Friseur bin ich angekommen. Diese Ruhe, intensive Beratung ...mehr

aanfBe1qwezacrtulz9ng mamk7elden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Hier genieße ich fachlich-kompetente Beratung gepaart mit freundlichem, herzlichen Service, bei dem ...mehr

Bew7t6ern6tung o8me1ldhjen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Gerne komme ich hier her. Termine werden eingehalten und die Erwartungen entsprechen immer meinen ...mehr

Beblwertfgtun7fg mfeldwsqen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon länger hierher, um mir meine Spitzen schneiden zu lassen und bin immer sehr ...mehr

Bmbeyvl6wert1ung klmelxden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich ließ mir die Haare schneiden. Auch ohne große Anweisungen, wie ich es gerne hätte sieht es ...mehr

Beb wenunsrtui7eng nwmdelden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Friseur (8-10 Jahre) Alles gut! Haarschnitt entspricht meinen Wünschen. ...mehr

Bee91nwa2ertun2o2g meld3den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetente beratung, aufgeschlossene aund aufmerksame Mitarbeiter

Baewx9herkttun3ng melder3n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Dauerwelle und neue Haarfarbe bekommen. Ich wurde gut beraten, höflich und zuvorkommend ...mehr

yBewerteungnugo agfrmeldr3kien
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bin von Kindertagen an zufriedene Kundin; schönes Ambiente, nette und zuvorkommende Beratung und ...mehr

Beclmcw7daertung ozmely mdzen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wurde in Sachen Haarverlängerung super beraten und betreut. Auch mit allen anderen Leistungen ...mehr

Be1qwerqenutung mztiel9irdekn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit 5 Jahren Kunde in diesem Friseursalon und war stets zufrieden, kam auch zuhause mit dem ...mehr

6dBeiwertun05bg mel de6nfjn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir alle vier Wochen die Haare trocken schneiden und bin mit der Arbeit, die geleistet ...mehr

Be9wevxbrqr6wtunvcg me0d6lden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren besuche ich das Haarstudio Hair Szenario und bin mit den Leistungen (Haare ...mehr

Bewe3fr5ltun29a7g m272ewb2xlden
* * * *

anonymous

, 09.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herrenhaarschnitt, gute Beratung und Ausführung, seit 4 Jahren Kunde.

Bewegrtupn0g meldbpee3n
* * * * *

anonymous

, 07.06.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich zur Bahar Görzcü, in das Hair Szenario am Luckenberg und bin immer wieder ...mehr

q5Beiwertung q3mmeel 6w den
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Wenn ich auch nur 3-4 Mal im Jahr zum Friseur gehe, bin ich ihm seit fast 20 Jahren treu geblieben. ...mehr

Beweyaertutneags5be mel bden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Haare wurden durch selber Färben zu dunkel und bei Hair Szenario wurde meine Farbe gerettet. ...mehr

Bewerj1 txunzrhtg menl1iden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ein entspannter Feierabend mit sehr gutem Ergebnis. Komme seit 6 Jahren und empfehle Hair Szenario ...mehr

9wxBewerto vunqkg m2x7melzueden
* * * *

anonymous

, 30.05.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, sehr zufrieden, Stammkunde und gerade trotzdem immer gleichbleibend gute Qualität.

txBl1ewerfqtunfovg mewgilden
* * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Friseur HairSzenario und bin immer zufrieden mit den Leistungen ...mehr

Biwzdewertuusitn6zg mel h1de9 n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Färben , Schneiden, Legen, gute Beratung, tolles Ergebnis, ich fahre nicht umsonst 300km, tolle ...mehr

Beiwertun8 sg xl 5mefkieldeun
* * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Tönen. Nettes Personal, gute Beratung & angenehme Atmosphäre.

By5ew2fe2rtpung meglden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Vor allem, weil ich Blond bin und Blond ist nicht gleich Blond!

Beswej34krtun2ygcl meldqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis