Sportpark Hilden

02103 95 80-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Sportanlagen Hilden
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mi 14:00 offen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

***

pitri1

, 08.10.2019

„Für die Kinder, bei Regenwetter der Hit. Die richtige Belüftung scheint sich generell problematisch in Spieleparks zu gestalten. Preis-Leistung na ja... Andere Indoorspielhallen gelingt es besser und es geht dort leider ein bisschen unter, dass sie auch Angebote für Hildener-Familienkarten-Besitzer haben. 10er Karten lohnen sich. Erwachsenen Eintritt finde ich unverschämt, denn wir spielen dort nicht, sondern müssen unsere Aufsichtspflicht nachkommen. Darüber hinaus lässt man ja schon Geld für Kaffeekonsum dort. Also 1 Erwachsener für Kinder unter 8 oder 10, sollte doch wohl mit drin sein. Geburtstagsfeiern können schnell sehr teuer werden, denn alle Getränke müssen vor Ort gekauft werden und es sind halt Restaurantpreise. Das Personal ist jung und freundlich und gut eingearbeitet. Die Spielgeräte sind sauber und intakt. Schließfächer sind vorhanden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Anton Wieling

, 26.04.2018

„Super lecker

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nibel

, 18.10.2009

„Ein sehr kinderfreundlicher Spaß- und SpielPark. Viele Trampoline, Rutsche und Luftberge sind Klasse zum Spielen. Auch Cageball ist vorhanden. Eine tolle Aktion für die Kinder während die Erwachsenen sich angenehm einen Kaffe o.ä. trinken oder mit den Kindern spielen. Etwas für die ganze Familie!

Die Belüftung ist aber wie gesagt wirklich schlecht, an einem sehr heißen Tag hatte ich dort mal einen Sonnenstich, also am besten nicht zur Hochsommerzeit hingehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Can112

, 19.02.2008

„das trampolino bietet jungen und alten menschen viel spass... neben einem riesen trampolin gibt es a uch fussball corts um cage ball zu spiele.

der einzige nachteil ist, dass manchmal die belüftung sehr schelcht ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Über uns

Unternehmensprofil

Die Figur formen, Rückenschmerzen lindern oder bei Squash und Indoor Soccer dem Ball hinterher hechten: Wir bringen Menschen in Bewegung. Unser Sportpark Hilden ist eine der größten multifunktionellen Sportanlagen Deutschlands. Wir bieten Ihnen wöchentlich über 120 Kurse von Aqua Fitness bis Zumba, einen modernen Gerätepark, mehrere Squash Courts und Kunstrasenplätze für Hallenfußball sowie ein wohltemperiertes Schwimmbad. Ideal zum gezielten Abnehmen ist unsere hoch effektive 21-Tage-Stoffwechselkur mit speziellem Ernährungsplan und abwechslungsreichem Ganzkörpertraining. Nach dem Sport laden unsere gepflegte Saunalandschaft und wohltuende Massagen zum Entspannen ein. Lernen Sie unser Angebot bei einer ausführlichen Beratung kennen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin im Sportpark Hilden.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fitness, Gymnastik, Indoorfootball, Indorfootball, Pool, Sauna, Squash, Hi-Fly, Trampolin springen, Saunaanlagen u. -zubehör, Pools, Badminton, Fitnesscenter

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sportanlagen

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis