Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG

Westring 7
40721 Hilden
zur Karte
02103 33 18 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02103 3 31 83 10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

M. Schied

, 05.01.2024 golocal

„Aus nur mal gucken, wurde ein tolles Einkaufserlebnis.
Wir waren schon auf dem Weg um raus zugehen da kam Frau Koassidou auf uns zu.Wir sagten was wir eigendlich suchen und schwupps hatte Sie direkt unser Möbelstück gefunden.So nett und nicht aufdringlich.Frau Koassidou wir danken Ihnen für die tolle Beratung.
Auch die Dame an der Kasse war sehr freundlich.Beim verabschieden hat uns sogar der Marktleiter und Frau Koassidou noch zu gewunken.Jetzt freuen wir uns auf unser neues Möbelstück.
Weiterlesen Text ausblenden

9 Bs16kec wertunfg melmiden
*

chajo55

, 09.10.2020 golocal

„Habe vor einem Jahr eine Küche bei denen gekauft, mein Kühlschrank hat nicht aufgehört zu nässen und als es Anfang Sommer (Juni) unnormal mehr wurde (wurde ja wärmer), habe ich mich bei denen gemeldet. Nach 3 Monaten klappte es dann das sich ein Techniker von der Servicefirma (den ich dann bestellen musste) den Kühlschrank ansieht. Er schrieb ihn nicht reparabel und wahrscheinlich bei Transport beschädigt wurden. Die Frau von der Küchenabteilung mit der ich anschließend gesprochen habe gehört GEKÜNDIGT. Diese sagte mir das könnte nicht sein und ist ja schon ein Jahr her, das werde ich selber kaputt gemacht haben. Auch als ich ihr den Servicenachweis zeigte und das ich es schon vor über 3 Monaten reklamiert habe glaubte sie das alles nicht. Jetzt fragt sie mal bei dem Techniker nach und wahrscheinlich muss ich mich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Jetzt sitze ich immer noch auf meinem extrem nässenden Kühlschrank, kann weder in die Tür etwas stellen (laut Techniker), noch die obersten zwei Fächer benutzen die immer voll mit Wasser sind. Kundenfreundlicher Service ist für mich etwas ganz anderes und ich komme selber aus dem Handwerk (mit Kundendienst).Weiterlesen Text ausblenden

vqdBeen4wet7ert67hung muaelden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2019 11880

„Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, besonders vor Frau Koassidou. Zuverlässig, kompetent und f...mehr

Bewer363mtujk0ng9w6 pmeldezwn
*

Neukundin

, 14.07.2018 golocal

„Leider kann ich dieses Möbelgeschäft nicht weiterempfehlen. Ich hatte mir dort im Mai ein Bett in der Größe 1,40 x 2,00 m bestellt und Wert darauf gelegt, dass dieses Bett nur EINEN Lattenrost hat (da das Bett nur für eine Person bestimmt ist). Die Verkäuferin mit der ich sprach, hat das zustimmend zur Kenntnis genommen und mir bei der Gelegenheit noch einen Topper aufgeschwatzt, der nicht passt (hängt 10 cm über). Heute wurde mir ein Bett mit ZWEI Lattenrosten geliefert (womit ich das gleiche Problem wie vorher habe - denn das neue Bett hatte ich mir gekauft, weil ich bislang noch ein Doppelbett hatte, bei dem ich immer nur eine Seite benutzen konnte - das ist bei dem neuen Bett jetzt genauso) Die Verkäuferin kann sich an das Gespräch über den Lattenrost angeblich nicht mehr erinnern .... Der Geschäftsleiter hat mir zu verstehen gegeben, ein Bett in der von mir gewünschten Form gebe es bei diesem Anbieter gar nicht. Da mein altes Bett nun weg ist, und ich heute Nacht nicht auf dem Fußboden schlafen möchte, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das gelieferte Möbel solange zu behalten, bis ich ein wirklich passendes Bett gefunden habe. Das war eine sehr teure Kauferfahrung, die ich sicherlich nicht wiederholen möchte.

Ausdrücklich betonen möchte ich allerdings, dass die von Boss beauftragte Spedition ihre Aufgabe wirklich gut erledigt hat - Demontage des alten Bettes und Aufbau des neuen Betts (das wohl nur vorübergehend bei mir sein wird).

Eine Kundin aus Düsseldorf
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2oxertu59e5ng 8x1jmelm6dd6aren

Stefan K.

, 13.12.2013 Yelp

„Ich bin kein Freund von Möbel Discountern. Läden wie Chic und Mit, poco Domäne und auch Möbel Boss können meinem Anspruch nach ...mehr

Bpewwf20ertung mzpye4pnlde fn
* * *

Kulturbeauftragte

, 11.09.2013 golocal

„Vor einigen Jahren hieß es bei mir neue Wohnung neue Herausforderungen, das was früher ohne Probleme in die vorherige Bleibe passte, war zum Fall für den Sperrmüll geworden, zum Glück gibt es etliche Möbelmärkte in der Nähe, da kommt der Flyer vom Möbel Boss gerade recht. Nix wie hin zum benachbarten Hilden. Da es damals kurze Zeit vorher eröffnet wurde, habe ich mir gute Schnäppchen erhofft. Mein Wunschzettel war schnell erstellt: die ganz großen Bücherregale (2,2 m), ein Computerstuhl (wäre auch nicht schlecht) und einige Kleinigkeiten...

Erste positive Gegebenheit, dass es an der Ecke, wo man mit dem Auto abbiegen müsste, die Hinweisschilder aufgestellt wurden. Wenige Meter weiter steht man vor diesem Möbeldiscounter, das sich direkt neben dem OBI-Baumarkt befindet. Doch, warum muss der Schriftzug und der Dach über dem Eingangsbereich eigentlich in einer solchen grässlichen Farbe gestaltet sein?! Der Gedanke an den Telekommunikationanbieter lag nahe... Pink ist definitiv nicht so meins! Vor dem Markt gibt es genügend Parkplätze für die Autofahrer, denn sie sind beim Transport klar im Vorteil. Die Autobahn liegt auch nicht weit entfernt.
Bei unserem ersten Besuch hat das Wetter nicht zugesagt, denn es gab einen fiesen Schneeregen, also nichts wie rein. Nun ja, wie es bei solchen Geschäften nicht selten ist, lag auch in diesem Laden dieser eigentümliche Geruch, den neue Möbel so von sich geben. Schnell auf die Anzeigentafel geschaut, gut zu wissen, dass all die Sachen, die ich brauche sich im Keller befinden. Na dann erstmals die Treppe runter.
Ich musste zwei mal genau hinschauen, so günstig wie ich es gerne haben wollte, war es nicht wirklich, denn die Garderobe (einfachste Machart) sollte schon 60 EUR kosten. Schluck, das fängt schon gut an, wenn sie für ein Brett mit etwas Metall soviel Geld haben wollen, da möchte ich nicht wissen, was ich sonst ausgeben muss.
Als ich drüber Gegrübelt habe, dröhnte die nervige Musik durch das ganze Haus: tanz den Möbel Bossanova... in solcher Lautstärke, die wirklich gewöhnungsbedürftig war! Dann weiter gehts, Augen zu und durch! Kurze Zeit später habe ich auch den gewünschten Bürostuhl gefunden und es würde in den Kostenrahmen passen, den ich mir gesteckt habe, doch zu früh gefreut, denn zum einen wollte ich keine Armlehne dabei haben und zum anderen, sollte es bestimmten Kriterien entsprechen, die an dieser Stelle nebensächlich sind... Leider musste ich weiterhin mit meinem alten Vorlieb nehmen. Eine Ecke weiter standen verschiedene Modelle kleine, große, breite schmale, offene und mit Türen, natürlich ist die Rede von einem Regal. Doch ich fand es schon, dass es nicht gerade als ein Schnäppchen zu bewerten ist, wenn das Haufen einzelne Bretter, die man auch noch selbst Zusammenstellen soll, fast 150 EUR zu verlangen. Im Vergleich zu anderen Märkten dieser Art war es wesentlich günstiger.

Nun ja, wenn man etwas erstmals gefunden hatte, dann heißt es meistens auch, dass ein Lieferschein ausgestellt werden muss, damit es an einer andren Stelle abgeholt werden kann. Da wir am Samstag dort gewesen waren, dauerte es schon sehr lange, bis ich endlich fündig wurde. Das wäre erledigt, doch hier kommt der nächste Hacken, wenn man es sich, auch wenn es wenige km handelt, sollte ich für den Transport weitere 50 EUR! berappen. Da ich mir so etwas gedacht habe, habe ich jemanden anderweitig damit beauftragt... Das ist aber eine andere Geschichte!

Seit dieser Episode war ich öfter dort gewesen, doch so richtig kann ich mich für diesen Markt nicht begeistern, denn auch bei weiteren Besuchen (vor allem am WE) konnte ich dort kaum jemanden finden, den ich fragen könnte, geschweige denn ordentlich Beraten zu werden, meistens sollte eine grobe Geste ausreichen, es gibt einigen Bedarf, dass sich dort etwas ändert, jedenfalls wegen der genanten nervigen Kleinigkeiten ziehe ich großzügig nur 2 Sterne ab, es kann wesentlich besser laufen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerktungaj c mefvlld0efn

Young-mi K.

, 05.01.2012 Yelp

„SB Möbel Boss liegt direkt neben Obi im Hildener Industriegebiet und bietet vor allem billige Möbel an. Billig meint hier aber leider nicht ...mehr

yo1Bewe1irtung jmelnvdetn

Informationen

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG

Wenn Sie SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG in Hilden anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02103 33 18 30 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG in Hilden zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG auf der Karte von Hilden unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG in Hilden während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis