In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH

Eintrag gefunden unter: Logistik Hilden
Lise-Meitner-Str. 2
40721 Hilden
zur Karte
80 2 61 60 63 04 89 6 840 24 7 7 97 2 - 610 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Burscheid56

, 05.05.2025 golocal

„Nach meiner Erfahrung hat die Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH deutlichen Verbesserungsbedarf. Ich war fassungslos und entsetzt über den Service, den ich erhalten habe.

Zuerst sollte mein Ecksofa, bestehend aus drei Teilen, am 09.04.2025 geliefert werden. Obwohl ich mir den gesamten Tag freigenommen hatte, wurde das angegebene Lieferfenster von 8 bis 13 Uhr einfach ignoriert. Nach mehrmaliger Verschiebung und meiner Nachfrage per Mail, wurde mir schließlich um 17:05 Uhr mitgeteilt, dass die Lieferung aufgrund einer Lenkzeitüberschreitung komplett ausfällt.

Ein neuer Liefertermin wurde für den 23.04.2025 festgelegt. An diesem Tag tauchte Rhenus zwar auf, jedoch fehlte ein Teil des Sofas und der gelieferte Teil war stark verschmutzt. Trotz meiner Bemühungen, jemanden zu erreichen, wurde mir lediglich versprochen, dass der fehlende Teil am 25.04.2025 geliefert wird. Wie erwartet, war Rhenus auch an diesem Tag nicht zu sehen.

Am 05.05.2025 erhielt ich schließlich einen überraschenden Anruf von den Fahrern, die mir mitteilten, dass sie in etwa 30 Minuten bei mir sein würden. Trotz meiner Eile, von meiner Arbeit nach Hause zu kommen, musste man dann feststellen, Sofa nicht geladen war.
Der mangelhafte Kundenservice und die andauernden Terminänderungen haben mich sehr enttäuscht und frustriert. Ohne klare Antworten oder Lösungen zu bieten, scheint die Firma sich nicht um die Unannehmlichkeiten zu kümmern, die den Kunden durch die ständigen Terminabsagen entsteht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew06i4erpztung me5vldckeyq8n
*

Michael KlossHAmb

, 24.04.2025 golocal

„Ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland. Die Lieferanten behaupten, sie hätten niemanden angetroffen, nachdem man 3 Stunden über den vereinbarten Termin gewartet hat. Wenn die Lieferung dann doch ankommt, ist sie beschädigt.
Kontakt zum Kundenservice: pampige Mitarbeiter im Callcenter, unmotiviert e Sachbearbeiter. Firmen wie Ikea oder Lutz sollten sich gut überlegen, ob sie ihren Kunden diese Spedition weiter zumuten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

i8Be74gjwed8rtung mne5gawlden
*

Marco Chiarito

, 19.03.2025 golocal

„Liefertermin 18.03. Zwischen 13.10 Uhr und 15.10 Uhr. Im Geschäft frei gemacht. Gewartet. Niemand kommt. Heute neue E-Mail bekommen. Neuer Zustellungstermin: 25.03.2025 zwischen 7 - 18 Uhr. Ich soll jetzt einfach 7 Tage ohne Bett auskommen. Frechheit.
Hotline angerufen. Nach 30 Minuten Warteschleife, hieß es. Ja. Ist halt so.
Jetzt geht die Sache zum Rechtsanwalt!!! XXL Lutz wurde auch informiert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelhrtsbxxunpgbg mdnelde9ln
*

Vince McMahon

, 17.07.2024 golocal

„Rhenus Home Delivery hatte sich nach sehr langer Wartezeit gemeldet für einen Lieferungstermin mit Aufbau. Ich wurde gefragt ob ich lieber von 8-14 oder 14-21 Uhr möchte. Ich wählte Letzteres. Am besagten Tag gab es dann wie versprochen ein Tracking. Dieses besagte dann komischerweise 12:57, obwohl wir 14-21 Uhr ausgemacht haben. Also klärte ich mit meinem Arbeitgeber ab eher frei machen zu dürfen damit ich um 12:15 zu Hause bin. Doch von einer Minute auf die andere Sprang das Tracking um auf "Die Lieferung wurde abgebrochen, da Kunde nicht zuhause". Das war um 12:06. Fast 2 Stunden vor Beginn des Termins. Und 7 Minuten bevor ich zuhause war. Einen Anruf bekam ich nicht, obwohl die Firma meine Telefonnummer hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bewv1e8k8krf18tei6sumc0ng melden
*

anonymous

, 24.06.2024 11880

„Eine einfache Katastrophe! 1. Termin: Im Laufe des Vormittags, an dem geliefert werden sollte, änder...mehr

B8dqhe2imnwertungv qxfmeylden
*

Hank S.

, 04.10.2023 golocal

„Altgerät wurde nicht abgeholt wie vereinbart. Begründung: Das Gerät ist auseinandergebaut, dass der Spülkorb herausgenommen wurde ist dabei irrelevant. Durch lose Teile hätte eine Beschädigung des Fussbodens entstehen können. Für die Fahrer bestand Verletzungsgefahr beim Abtragen.

Tatsächlich waren weder lose Teile, noch irgendetwas auseinandergebaut - natürlich handelte es sich um eine teilintegrierte Spülmaschine, so wie auch beim Neugerät.

Nachdem alles reklamiert wurde und aufwändig beschrieben, warte ich nun seit 1 Woche auf Antwort von der arroganten Dame im Kundenservice und das Altgerät steht seitdem im Weg. Ich soll nochmal 30,- zahlen damit es abgeholt wird. Nein Danke! Nie wieder! Zuvor gab es schon eine Verzögerung der Lieferung um 2 Wochen, die auf den Versender OTTO geschoben wurde...
Weiterlesen Text ausblenden

Be werto2uunlgg m1aelde8xnen
*

anonymous

, 05.12.2022 11880

„Rhenus wurde beauftragt mir eine Lieferung zuzustellen. Am Tag der Lieferung erschien niemand und ic...mehr

cBewertung msejldzzywel7uhn
*

Ole Koop

, 15.03.2019 golocal

„Heute hätte eigentlich unsere neue Couch geliefert werden sollen. Offensichtlich beschäftigt Rhenus Subunternehmen, die Ihre Aufgabe nicht so ernst nehmen. Es sollte eine Stunde vor Lieferungen jemand anrufen. Ist leider nicht passiert. Wir haben uns den Tag extra freigenommen und dann heißt es Freitags Abends plötzlich wir wurden nicht angetroffen. Da wollte sich der Fahrer wohl die letzte Tour vorm Wochenende einfach mal sparen. Das Subunternehmen war natürlich Freitag Nachmittag nicht mehr zu erreichen. Das Service Center von Rhenus war leider auch keine Hilfe und nahm unsere Situation auch nicht wirklich Ernst. Man konnte oder wollte uns nicht helfen oder uns Hilfe anbieten. Zitat von Frau Schmi… Es ist Freitag um 17:15 Uhr, wenn wollen Sie da noch erreichen. Ich kann Ihnen nicht helfen. Es kam weder eine ordentliche Entschuldigung noch Verständnis oder irgendeine Art von Hilfe. Wer so mit seinen Kunden umgeht, verdient keine Kunden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu9znu66g 2mi38eldeoldn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH

Sie sind auf der Suche nach Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH in Hilden? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH in Hilden anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH in Hilden. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Rhenus Home Delivery GmbH c/o Inntralog GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis