Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hilden
Am Kronengarten 4
40721 Hilden
zur Karte
02103 2 88 96 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 107 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (106 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.09.2022 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt einfach alles. Bin mit dem Service und den wunderbaren AVEDA Produkten sehr zufrieden ...mehr

Bewvseu15r2atungd7q3 meldqek1en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Klare Weiterempfehlung - Top Friseur - Top Produkte.

ssBedwertlwun3gki melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2022 KennstDuEinen.de

„Professionelles Team, sehr gute Auswahl an Produkten, hier stimmt einfach alles: Schnitt, ...mehr

Be7wero6tun 4t1g meldccxcey9n
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Meine neue Haarfarbe ist einfach großartig. Ich bin total begeistert und fühle mich wie neu ...mehr

B26eweretunycpg meldn euxn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ihr seid einfach die besten. Ich bin super glücklich mit meinen neuen Haaren und die Farbe ist echt ...mehr

kqeBeamwertz3l2une8xmg melrden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der Covid19 war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt zum Friseur möchte. Nach langem hin ...mehr

Beweq1yrtunqcwgcv al19mev3pblden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bin total zufrieden, sehr freundlich, schneller Termin, Haare gefärbt und geschnitten bekommen, ...mehr

Bewertbxuusw5ng m0xs eluaddlen
* * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit, gute Beratung, gute Schneidetechnik

Bewerrtu wzng6l5 meoldzmen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bin das erste mal hier gewesen und werde egal wo ich mal hinziehe nur noch hierher kommen. Super ...mehr

9Byewertunjg mehv ljden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Super tolles Team. Nette Beratung. Super Ergebnis. Preise sind auch mehr als gerechtfertigt. Hab ...mehr

Bvjewer5jqtuneibg melsde8 n
* * * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe. Hier wird mit viel Detailliebe gearbeitet. Auch die ...mehr

B1kewxzen8frt9ung meldexn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ein sehr professioneller Friseursalon mit ganz bezaubernden Mitarbeitern! Die Betreuung war ...mehr

Bew8nernu70thxpvung 7mef3glden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2016 KennstDuEinen.de

„Auf meiner Suche nach einer möglichst natürlichen Methode der Haarfärbung bin ich vor ca. 2 Jahren ...mehr

munBeetwertkung6 me7lden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Hier trifft Aveda auf ein Team, bei dem der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht. Für die Beratung ...mehr

Bewertbuxyvznrv g 9h9 meldipdxen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war aufgrund meines Umzuges nach Hilden auf der Suche nach einem gutem Friseur. Aufgrund der ...mehr

uzbBeyh8wertung me4lldgeutn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vielen verschiedenen Friseurbesuchen und auch schlechten Erfahrungen, habe ich endlich meinen ...mehr

Bewacjerptun8o1g zml2g1elden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich euch meine Haare anvertrauen konnte. .. Ihr seid ...mehr

Bewerb5tunwkjg 17cmeldyiem7j9n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich dachte immer mit meinen Haaren kann man nicht viel machen (dünn, fein und sehr glatt). Ich bin ...mehr

xtBe5746wertung medckpl77jdesscn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Komme regelmäßig zum Färben, Schneiden und Föhnen. Qualität der Leistungen / ...mehr

tBewberrctozung meld5en
* * * * *

anonymous

, 31.07.2015 KennstDuEinen.de

„Hallo ihr lieben ihr seid ein tolles Team und einen besonderen Dank an Lidia für meine schönen ...mehr

8wpeBewertu6ng miveldbutxegn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr begeistert von AVEDA, meine Haare fühlen sich sehr toll an und glänzen sehr schön. Das ...mehr

Btpbpewertungv o2fwme4hv3l4exden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war jetzt schon 4 Mal hier und finde alle echt toll. Die AVEDA Produkte sind ganz anders wie ...mehr

Bewer vsti8 hu3m61ng mellvden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Melanie Hansen fühle ich mich gut Beraten und sehr wohl. Ich bin begeistert. Danke an das ganze ...mehr

Beweqirtn0xdunwge mezu klden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Friseur Melanie Hansen fühle ich mich wie zuhause, tolles Team, das tolle Arbeit leistet, wie ...mehr

Bewi7vertxeeung lmejildegn
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich liebe die Aveda Produkte, sie sind einfach super für meine Haare und die Beratung ist hier auch ...mehr

Bv7kuekj0werdl5tugsvbng melddujwen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alle lieben meine Haare. Die Farbe von Aveda hat einen wunderschönen Glanz. Sie ist langhaltend und ...mehr

Bewertung 7h9meidled0en8fyn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren komme ich gerne zu Melanie. Ich hätte schon öfter wechseln können, aber bei ihr fühle ...mehr

Bew4qer0tmw4uung mepkxjldcruen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Der beste Friseur in Hilden. War bereits bei einigen anderen in Hilden, aber niemand ist so gut wie ...mehr

Bewwd59ert38ixung m4obkelbhuvdfen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Team. Niemand hat meine Haare je besser gemacht wie Melanie. Empfehlenswerter Salon.

Bx68gew8hbertu 2ng m20oeldnen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekt, perfekt, perfekt - Ich bin soooo glücklich! Dank Melanie habe ich ein ganz neues ...mehr

Bewertuxng meblc06d0n5fejxbn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„I love AVEDA – I love Melanie – best in Hilden – perfekt cut – I love it !!!

B63 e2twerthupcng32 melden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Melanie ist das Beste was meinen Haaren passieren konnte. Der beste Friseur in Hilden und Umgebung.

Boqh8e0gq8wemohrt4zung tcamelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Durch und durch ein tolles Team. Melanie ist super. Die Auszubildende ist ein Supertalent und ...mehr

Beweglrtungq 6xmedcjlde7dg2n
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Dieser Friseur kann was, was andere nicht können: Beraten, umsetzten und das Ergebnis ist dann ...mehr

hatBewerkwtunwmegejdp meldevn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2014 KennstDuEinen.de

„Top Friseur in Toplage von Hilden. Frau Hansen ist mit den Aveda Produkten absolut konkurrenzlos.

Bewmb5ertun2gis mamveldasen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hier zahle ich gerne mehr, denn es ist jeden Cent wert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ...mehr

Bewfebrtcs1wu6gatnuhg melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe nie bessere Produkte gehabt wie Aveda. Bei diesem Friseur stimmt alles!

Beiaw4xehrtungjqy melde7k dn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Auch als Mann bin ich sehr zufrieden. In meinen 45 Jahren habe ich noch keinen besseren Friseur ...mehr

wh1bBewomaoe8v orhutung6f3 melden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2014 KennstDuEinen.de

„Direkt am Kronengarten in 1A Lage – mein neuer Lieblingsfriseur. Nett, kompetent und vor allem ...mehr

Bewertmrxuhw9ngidj mmeldwen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren komme ich zu Frau Hansen, weil Sie Techniken drauf hat, die sonst keine kann. Hier ...mehr

em1Bewrju0ertun vaqg m4agelde8n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Was soll ich sagen. Der beste Friseur! Kompetent, talentiert, ...einfach genial!

Bed63weugrtung 7dgmo89cem4ivlden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 KennstDuEinen.de

„Melanie ist eine tolle Frau & Friseurin. Sie nimmt sich für jeden Zeit. Termine sollte man ...mehr

dn7qBewqtertung mc2rjeq lx3den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich lebe in New York & komme 2 x im Jahr zu Melanie nach Hilden ! Diese Qualität gibt es nicht mal ...mehr

Bewert1yundgj qmvipelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2013 KennstDuEinen.de

„Hier komme ich gerne hin, denn hier beherrscht man sein Handwerk.

B7ewertungb4f meelmdnven
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bei Melanie Hansen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Der Schnitt ist super und das Farbstyling ...mehr

Bewe01vrtund35ggq m0eldeetb0n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2012 11880

„DER BESTE FRISEUR IN HILDEN - ICH BIN SOOO GLÜCKLCH!!! DER FRISEUR Melanie Hansen - Ich kann es nur....mehr

Bxotewer7ct1b2oung meekild99fken
* * * * *

anonymous

, 09.08.2012 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt von Melanie, Produkte von Aveda! "Weil ich es mir wert bin!"

B0z86ey1xwe3rxetung mel4uwdden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2012 KennstDuEinen.de

„Auch als Mann fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, Preis und Leistung stimmen. Das ...mehr

Buaeh5elwertunxdg mcveldehrn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2012 KennstDuEinen.de

„Glückwunsch zum wirklich gut gelungenen neuen Aveda-Salon. Ich bin schon lange Kundin und ein ...mehr

Beeoxw717e4wulrtunag melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2012 KennstDuEinen.de

„Mehr möchte ich nicht verraten ( ich brauche dort meine Termine) Die Flugbine (Welweit alles ...mehr

Bew3aelqrcgtung bmel0oden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2012 KennstDuEinen.de

„Die Stadt Hilden hat endlich einen guten Friseur bekommen. Melanie Hansen! TOP, TOP, TOP!

Besp0werwdtunfxyg melykde0v n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2012 KennstDuEinen.de

„AVEDA endlich in Hilden. Lange drauf gewartet, nun ist es endlich wahr. Der Friseur Melanie Hansen, ...mehr

Beji54wer5tunn3 g bufmeltden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ist der absolute Wahnsinn, was am Kronengarten 4 in Hilden, auf die Beine gestellt wurde. Das ist ...mehr

Bewwoer4rtt00ung jtnfmemjzxlden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2012 KennstDuEinen.de

„Super Laden, so was kennt man nur aus Berlin. Und der Service! Note: 1+++++

Bevf7gw1tertung m elldjen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir regelmäßig meine Haare und Augenbrauen bei Frau Hansen machen. Ich bin sehr zufrieden ...mehr

Bewera5tu42sznglvv3 mel1hwxdaen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wellness war gestern, heute ist AVEDA! Zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert!

bbjBewa4ertnung meldedevrjkn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wer nicht nur Billigprodukte im Laden kauft, sondern mehr auf die Qualität achtet, der ist bei ...mehr

Befrw457erhpitu65ing meldhen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„Jetzt endlich in Hilden. Ich bin glücklich endlich ein Avedastudio in Hilden zu haben. Dazu fällt ...mehr

Bewer7rfztuuhknmzbg mellz7oden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2012 KennstDuEinen.de

„Zeh Friseure drum herum und trotzdem gibt es nur eine Melanie Hansen. Spitzen Friseurin!

Be87cowerp9r0tung mel6pwd0extvn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2011 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit, professionelle und immer ehrliche Beratung. Immer gute Laune und super Arbeit. Total ...mehr

Bewertu99 9ntg5vki memlh7mdden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich liebe die Arbeit von Melanie & Jörg. Die Produkte sind der Wahnsinn. Die Kaufberatung ist ...mehr

Behwherstunbsvg d nmelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kauf seit Jahren meine AVEDA Produkte nur bei Melanie und bin immer super zufrieden. Ihre ...mehr

Bewertvaung 7tnqm5e6ux6lde018n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir einen GHD Styler gekauft und wurde äußerst professionell beraten. So sollte es überall ...mehr

vll0Bnewep3errtungmy mej364lden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2011 KennstDuEinen.de

„Einen besseren Friseur habe ich nicht kennengelernt. In Erkrath und Umgebung gibt es niemand ...mehr

tz3Bewerdlt7ung mvvxeqklden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2011 KennstDuEinen.de

„Die Atmosphäre ist sehr toll und entspannend, danke dem AVEDA-wohlfühl Konzept und Melanie

Belwl97e1956rtun pcg mcd3elden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Alles Top bei Melanie. Ich mag ihre Arbeit und werde nie wieder wechseln.

Bpecj vwe8rtungl 8smelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Great Lengths Haarverlängerung und benutze die silikonfreien Produkte von Aveda und ...mehr

r66Bewertus8qong ms82erldeln
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich komme viel in ganz Deutschland rum und habe noch nie einen besseren Friseur gesehen.

Bewddrzelvz6rtungkd tn7m7elden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war mal bei Udo Walz, Marlies Möller und Oliver Schmidt! Aber keiner war auch nur annähernd so ...mehr

Bewd5eefbr14gtung 4hnmeloyrwden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon 6 Jahre Kundin in diesem Friseursalon zum Haare waschen, schneiden, färben. Während ...mehr

Bez8kbw3d6er6yitung uhmeld8en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Auch ich als Mann bin mit dem Friseur Hair an more mehr als zufrieden und möchte nie mehr wechseln. ...mehr

tpmBewerhtpung melhdeketwn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe sehr gerne zu Hair and more! Hier hört man mir genau zu und macht nicht einfach was man ...mehr

Bewertf835ungvs prdmeytldh22en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden bei Hair and more. Meine Haare sind toll gepflegt. Die Farbe ist top und ich ...mehr

y6Bebi6wertuang rmmepyqulden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wechsle nie wieder den Frisör. Bin sehr zufrieden bei Hair and more! Alles toll und absolut ...mehr

Beo20nwe9bert75huutk9ng7fs melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ich zu Melanie gehe, sind meine Haare einfach super, die Strähnen sind immer sehr schön! Auch ...mehr

Beg1wertun0m6g 7rsamcel3vlwden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zum Haare schneiden zu K & H - Hair and more, bin super zufrieden und fühle ...mehr

Bewertunmgehr me 7livqtdex9ln
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ich Aveda benutze sind meine Haare einfach wunderbar und ich brauche nicht mehr solange zum ...mehr

Bewertu5unt4wg mer9c0ldvy3e 64qn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Veränderung gewünscht und es ist von der Farbe und dem Schnitt her besser ...mehr

0jxcBewertu27ngi6 mel7lkhden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ansatz färben, schneiden, gutes Styling

uma7Bewernmpwtusokngz p meldcsfsen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2011 KennstDuEinen.de

„Immer wurden meine feinen Haare verschnitten. Jeder experimentierte an meinen Haaren rum! Jetzt bin ...mehr

Bewezrtunvg m2feldw5fexn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren lasse ich mir die Haare bei K&H Hair and more frisieren, schneiden und mir vor ...mehr

Bg45ev dwertuyong smeldeain
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre. Tolle Farbe und Schnitt. Bin sehr zufrieden mit meinem Friseur.

Bewqerta2 uwn3kwg melylgden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle Produkte! Meine Haare glänzen. Ich werde immer wieder darauf angesprochen. Wo ich denn zum ...mehr

Bewem4qfrtunj1gir melnydeyamn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Atmosphäre, ich freue mich immer auf meinen nächsten Besuch! Top Beratung! Top ...mehr

Be7wemjehrtuebpng meptjcldewn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2011 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnliche Farben und Schnitte! Auf meine Haare kommt nichts außer Aveda! Und dass ich meine ...mehr

Bewer00tu2sjn6i27grfk meldeswjn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich lege großen Wert auf umweltfreundliche Produkte und das tut AVEDA auch! Da werden auch keine ...mehr

q2B23bgem38wwxbkgertung meldeivn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr feine Haare und bin daher beim Haareschneiden etwas empfindlich, weil ich schon sehr ...mehr

a9eBp8qevdwertund8g 3gmelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich jetzt Kunde und wurde immer kompetent beraten und frisiert, deshalb kann ...mehr

Bew1hpe4rtung6o mh8qeldey684n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr feine Haare und bin daher beim Haareschneiden etwas empfindlich, weil ich schon sehr ...mehr

Bkewert0w5unw4xgw 7wcmelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an komme ich zu K & H Hair and more, weil die Haarfarbe von Aveda besonders haarschonend ...mehr

Bewycv7ertung7wg memiold he3ztn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 5 Jahren regelmäßig zu Melanie und Jörg und kann diesen Friseur sehr empfehlen. ...mehr

bgzBewerflqrty66ung mel56sdkc en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2006 Kundin und bin super zufrieden. Ein super Service, Freundlichkeit auf 100 % und ...mehr

Bewu6ertigunng me2fhclj sden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu K & H Hair and more, um meine Haare färben und schneiden zu ...mehr

Beerwwertwmj6ungot m2k1xealden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr, sehr freundliche und sachkundige Beratung. Ist weiter zu Empfehlung. Ich habe meine Haare ...mehr

Bewpn8vertutq cngsv mexx7ldehqn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2006 Kunde bei Hair and More und sehr zufrieden. Es ist ein kleiner, aber feiner Laden ...mehr

rsBepv3warkert7eiung uzf melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten zu meinen dünnen Haaren. Komme immer gerne wieder. Die Produkte von ...mehr

gfBewertwmztung 2gmmdojelpden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr feines Haar und empfindliche Kopfhaut. Die Produkte von Aveda sind sehr pflegend und ...mehr

B88zewberfhetung 3 meldezijn
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Nette Bedienung, gute Beratung, gemütliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne her! Absolut ...mehr

vBewwedrtung m 20elpjden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle Farbe, umfangreiche Beratung in einer gemütlichen Atmosphäre. Individuelle Haarschnitte mit ...mehr

p2scBewertnukg mnwq3lg ylimelden
* * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin in diesem Salon. Beratung, Zuverlässigkeit, ...mehr

Bvv4vewer3ntpun06gujx melden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2011 KennstDuEinen.de

„Top: Beratung, Massage, Anspruch, Familiäre Atmosphäre, Günstig, Individuell, Unaufdringlicher ...mehr

76Bewertu4sgng mhnlfel7yd8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu

Wenn Sie DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu in Hilden anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02103 2 88 96 80 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu in Hilden zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu auf der Karte von Hilden unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu in Hilden während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie DER FRISEUR Inh. Sedat Asikoglu weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis