Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Künzer Tim Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseure Heusweiler
Saa4vrbrhgüc k8qer 3Str. 38471 05
56 3256 2 6 635 vpdpHeuumpsweweilo05der
zur Karte
70 6 708 0 026 301  9 9 13  4 920 2 2224 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

Fabienne. 07

, 09.03.2022 golocal

„War jetzt zum 3.Mal da und ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin. Preis Leistung Verhältnis.. Top. Ein ganz besonderes Lob geht an Lisa, die meine Haare gekonnt in Szene setzt, mir jeden Wunsch, was meine Haare betrifft, erfüllt und defenetiv ihr Handwerk versteht. Sie ist immer gut gelaunt, super nett und freundlich. Komme immer wieder gerne hin. Lg Biancamehr weniger

wvvxUnzumutba1amtr2s2leri9mb Beitragmo?
*****

Biba

, 08.02.2019 golocal

„Mein Friseur!!!
golocal möchte Bewertungen, die viel aussagen? Könnt ihr haben. Fangen wir ganz von vorne an. Ich (Navi wurde für mich erfunden) fahre zum 1. Mal zum Termin. Ich stehe in der Saarbrücker Strasse 45 vor einem Haus aber kein Friseur weit und breit. Verzweifelt rufe ich im Salon an und werde gefragt, wo ich bin. Ei, in der Saarbrücker Strasse! "Was siehst du?" Ein Haus ohne Friseur.
Lange Rede, kurzer Sinn; das vermaledeite Navi hat mich nicht nach Heusweiler geschickt sondern nach Schmelz, dort gibt es auch eine Saarbrücker Strasse. Wir lachen heute noch darüber. Den Termin konnte ich an diesem Tag nicht mehr wahr nehmen und beim 2. Mal hat´s dann geklappt.

Ich habe hüftlange Haare, die ich mir immer mal von meinem Mann schneiden ließ. Mehr schlecht als recht, und dachte, da muss ein Fachmann her. ABER, man kennt das ja, "Spitzen schneiden" und 10 cm sind weg. Durch einen Freund bin ich auf Tim Künzer gekommen. Ich hatte darum gebeten, nur die Spitzen zu schneiden, also ca. 1 cm. Und genauso viel wurde dann auch abgeschnitten. Vorher hat er meine Haare mit einem feinen Öl eingerieben und geglättet. Ich hätte glatt Werbung für Shampoo etc. machen können - so schön sahen meine Haare hinterher aus.

Der Salon ist modern eingerichtet und man wird als Erstes von Betty begrüßt. Betty ist ein kleiner Mops, die Diva und eigentliche Chefin. Ansonsten beachtet sie einen kaum und schnarcht in ihrem Körbchen vor sich hin.

Was ich toll finde, man kann sich online auf der Webseite einen Termin aussuchen und auch bei wem. Denn zum Team gehören aktuell noch Christina und Lisa. Das Angebot geht von normalem Waschen und Schneiden für Damen, Herren und Kinder bis hin zur Haarverlängerung. Preise? Da habe ich echt keine Ahnung, da ich schon ewig bei keinem anderen Friseur mehr war und von daher nicht vergleichen könnte. Für mich war´s in Ordnung. Außerdem bietet Tim Künzer kostenlose und unverbindliche Beratungsgespräche im Salon an.

Ich verfolge den Salon auf Facebook und bekomme so lustige Sachen mit, wie z. Bsp.: "Wegen des Schnees haben alle ihre Termine abgesagt, also gehen wir raus einen Schneemann bauen." Oder Berichte über dies oder jenes. Und vor Weihnachten gab´s eine tolle Verlosung. 1. Preis Gutschein über 200EUR. 2. Preis Einen E-STYLER von IKOO (Wert 169EUR) und 3. Preis Ein auf´s Haar abgestimmtes Pflegeset im Wert von 45EUR. Leider habe ich nicht gewonnen.
mehr weniger

Unouzumutbcebiarer yB3eitrag ?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis