Autohaus Arno Schütz GmbH

k3Aykqm Zimmedpr5xgiplatz 39
83 5 4 0755 462 h1ltHewu0chelhzeim
480 876 084 101 3 4 6 471 441 83  09 42 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

N. F

, 21.11.2016 golocal

„Klasse. Viel Auswahl, nette Mitarbeiter. Selbst bei alten Autos gibt man sich Mühe.
Auch mein altes Motorrad hat man hier wieder flott bekommen. Motorradwerkstatt brauchte mehrere Tage um den Fehler nicht zu finden. Bei Schütz brauchte man keine Stunde um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Spontan einen Termin bekommen ist kaum Möglich, da hier wirklich was los ist. Wartezeiten werden durch eine Sitzmöglichkeit mit Kaffee oder kalten Getränken erträglich gemacht. Selbst die Kleinen können einfach mal spielen.mehr weniger

Unzdkqu3cmuo9tba7rer Be8iitrag?
*

Hyundaii20

, 12.03.2015 golocal

„"Leider kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen. Die Preise sind unakzeptabel.Der Service ist schlecht.Der Kunde wird als Lügner abgestempelt !!!. Ich habe schon verschiedene Werkstätten in Anspruch genommen, aber mit meinem Hundai I20 gehe ich in Zukunft wo anders zur Inspektion. Der Preis für den Ölwechsel ist astronomisch. Alleine der Preis für das Öl ist fast 4 mal so teuer, wie in anderen Werkstätten. Schade eigentlich, wieder ein Kunde weniger."mehr weniger

Unuydzs9aumuthtsmbaajeerer Beitrtwsiag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis