Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Virmani und Holz Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Heubach
S wvchdl q5str. 24206
31 7 3 5 4 0 Heuvqrbbppav205ch
zur Karte
 0 07 1 977 13  039 11 067 35 3 988 91 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Krachente

, 17.10.2020 golocal

„Sehr freundlich, sehr guter Service und noch ein besserer Haarschnitt! 37 Jahre war ich bei einem anderen Friseur und immer das Rumeiern und vorsichtig sein. Endlich bin ich an gekommmen und die Frisur ist genial. Ohne großes Reden und machen und tun. Toll!!! Monika ist einfach spitze! Sogar meine Mutter, 89 Jahre hat sich wohl gefühlt und ist sehr zufrieden mit ihrer Frisur. Wirklich empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

atx0Bebwertj punk8fg mek9hklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis