Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Mühlhäuser Günther Bäckerei-Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Heubach
7Haupd3tfsb1 ftr. 70091
2017 563 565 3094 900 Hekga7u7bazch
zur Karte
50 1547 11 17 23 5  9 1 91 90 567 7- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Hermann-1964

, 06.08.2023 golocal

„Die Bäckerei macht sehr gute Sachen, wie zum Beispiel eine "REINES ROGGENBROT" welches Freitags verkauft wurde und/oder einen wunderbaren und schmackhaften "KIRSCH-SAHNE-KUCHEN", beides geniale HIGHLIGHTS. Leider wurde diese Produktion eingestellt. Schade damit reicht es für mich/UNS, trotz wunderbaren MONDSTUPFER oder URBRIEGEL, leider nicht zu 5 vollen Punkten. Naja oder Befriedigend deshalb.Weiterlesen Text ausblenden

Byediwertu1nyfpg mepmlden
* * * * *

Sabine Burger

, 25.05.2018 golocal

„Jedes Mal, wenn ich mit meinem Rolli in der Nähe bin, kehre ich gerne bei Mühlhäuser ein.
Das Angebot ist sehr reichhaltig und lecker.
Am Sonntag kann man bis 17 Uhr einkaufen.
Die Torten und Kuchen sind hervorragend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

B4aew7zxert2sevunmmg meqlden

Qype User (wschmi…)

, 30.03.2013 Yelp

„Mühli hat die besten Brezeln weit und breit. Dieselbe Qualität bekommt man auch in dwn vielen Filialen, die in und um Heubach verstreut ...mehr

Bewecmrtuy06ng mzelxvdeahin

Qype User (Schwab…)

, 23.12.2012 Yelp

„Klasse Bäckerei und Konditorei. Freundliches Personal. Sonntags sensationelles Kuchenangebot.

Bpgxrefdl wv7t5e6frtung meld en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Teigwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis