Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Mühlhäuser Bäckerei Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Heubach
7g yH5jgaulmebpt1zstr. 53151
 7 903 2215 4 0 7y1aHheh1etubach
zur Karte
200 67 01 677 3 277  4 29 00  5 6532 9 9  8 099 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Hermann-1964

, 06.08.2023 golocal

„Die Bäckerei macht sehr gute Sachen, wie zum Beispiel eine "REINES ROGGENBROT" welches Freitags verkauft wurde und/oder einen wunderbaren und schmackhaften "KIRSCH-SAHNE-KUCHEN", beides geniale HIGHLIGHTS. Leider wurde diese Produktion eingestellt. Schade damit reicht es für mich/UNS, trotz wunderbaren MONDSTUPFER oder URBRIEGEL, leider nicht zu 5 vollen Punkten. Naja oder Befriedigend deshalb.Weiterlesen Text ausblenden

Bjuf2evweanrtuxung mc6nhelden
* * * * *

Sabine Burger

, 25.05.2018 golocal

„Jedes Mal, wenn ich mit meinem Rolli in der Nähe bin, kehre ich gerne bei Mühlhäuser ein.
Das Angebot ist sehr reichhaltig und lecker.
Am Sonntag kann man bis 17 Uhr einkaufen.
Die Torten und Kuchen sind hervorragend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

45f3Be71wertunoxhgws1 7fmelden

Qype User (wschmi…)

, 30.03.2013 Yelp

„Mühli hat die besten Brezeln weit und breit. Dieselbe Qualität bekommt man auch in dwn vielen Filialen, die in und um Heubach verstreut ...mehr

Be8cwnert0cung m079elriden

Qype User (Schwab…)

, 23.12.2012 Yelp

„Klasse Bäckerei und Konditorei. Freundliches Personal. Sonntags sensationelles Kuchenangebot.

Bewd3ert4ung013f jqmewlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis