Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hohmann-Optik und Hörakustik Inh. Axel Bietz

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Hettstedt
Markt 31
06333 Hettstedt
zur Karte
03476 81 22 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Hohmann-Optik und Hörakustik Inh. Axel Bietz

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hohmann Optik Inh. J.Rust
Lisned0xvenwegn6wg 30243
4120 76 3 75 3 8943 35kHe2uk3ttsotedunt
0 3 704 0537 4876 7 68 35 247 0022 90 913  1 29 Gratis anrufen
Bietz Axel
Mnda03wurk23t 2380 1
1830 6 43 93 23 aqHettstxne5jdet
03476 20 22 66 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind alle sehr nett zu ihren Kunden. Die Qualität der Produkte sagt mir positiv zu. ...mehr

Bewe478drhvjitu1eng buvme8lden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Ausführung, gute Beratung alle Wünsche werden erfüllt

Bo2xewert1ungwy mkuesalden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Angestellte sind freundlich und können mich gut beraten. Die Qualität der Produkte sagt mir positiv ...mehr

itBmewertu51cngz meldkq1uen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden in der Beratung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich erhielt ...mehr

Be2nwsjertu6ung 6meldh1en
* * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Brillen wurden super passend zu mir ausgesucht/vorgeschlagen und auf besondere Wünsche/Geschmack ...mehr

Bewert4hu 3vntiojg melzx0oddttten
* * * * *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Beratung durch 3 Mitarbeiter - kurze Wartezeit auf das fertige Produkt - ich komme ...mehr

B2yy1eweazyrty559ung m0zelvlhden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

vBew9ertudngrsf8 melde4mtn
* * * *

anonymous

, 18.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bei der Hohmann Optik und Hörakustik in Hettstedt ist der Kunde wirklich König. So habe ich mich ...mehr

sf7Bcp oew8iertuppnpg melden
* * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Fühlte mich in guten Händen. Die erste ...mehr

53rBewe57gdrtojuiunpgls melden
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich würde Sie immer weiterempfehlen.

Bh78ewerturbtng eumelds 8xe4oln
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service

Bekgwserurtung melmtdnk ben
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich glaube es ist mittlerweile meine 4. oder 5. Brille bei Optik Hohmann und jedes Mal wie bei ...mehr

Bewbfeqs5rt3ui8ng mellden
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Arbeitsplatzbrille anfertigen lassen und war sehr zufrieden mit dem Service. Ein ...mehr

Bhmrte9pwertung mzj9ecilguf9den
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind seit Jahren immer sehr gut. Es wurde ein individueller Nasenabdruck gemacht, ...mehr

Bewetrff4vtung mefvihlb9vdelsvon
* * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Dienstleistung in beiden Sparten, also Hörakustik sowie Optik in Anspruch genommen. ...mehr

rsonBuewe07rtung me2luhxden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2017 KennstDuEinen.de

„Durch 2 Hörgeräte kann ich wieder verstehen wie früher. Dazu hat mich Herr Bietz kompetent, ...mehr

23Bewertucjcnbge meld7ben
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Betreuung, sehr gute Beratung, es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen und mir ...mehr

Beunkwert7jt un1 g yo7meldjen
* * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich würde jederzeit wieder kommen, habe eine kompetente Beratung, habe mich wohl gefühlt.

B9exatwerf7cxtung 0melzqden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nach kürzerer Wartezeit und kompetenter Beratung ein super Hörgerät erhalten. Ich bin begeistert – ...mehr

B35eewertunx9g7y7p mfi4elde8k7jn
* * * *

anonymous

, 16.10.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Termine, geringe Wartezeiten auf Brille, können wir nur weiterempfehlen.

Bf4c3ehp6we0hamrtafrung melduen
* * * *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Das Hörsystem wurde sorgfältig auf meinen individuellen ...mehr

Bewerpitung drkmu4vfejljgden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunden und sind stets sehr zufrieden gewesen mit dem Angebot und der ...mehr

Bkejm2wer0rtungt meldvgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis