Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

"El-Wi" Elektro Wieder GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektroinstallationen Hesel
Blumenstr. 3
26835 Hesel
zur Karte
04950 20 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04950 33 23

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30
14:00 18:00

Dienstag

08:30 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 12:30
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 12:30
14:00 18:00

Freitag

08:30 12:30
14:00 18:00

Samstag

08:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2021 golocal

„Ich war neulich auf der Suche nach einem Geschenk für eine Bekannte und dann sah ich den süßen Laden und musste mir die Sachen anschauen, die sie anboten. Es gab zahlreiche Dekoobjekte und für jeden Geschmack etwas da. Ich mache zuvor einen Termin, um mir die Dinge genauer anzuschauen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben, das Schaufenster nett zu dekorieren. Ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefallen kann und für einen kleinen Ort für Hesel ist das auf jeden Fall viel Wert. Ich komme gerne wieder. :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2tud1ursy1nng0g meldemkn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.11.2020 golocal

„Das Geschäft befindet sich mitten im Wohngebiet Hesel. Das Geschäft ist mit dem Auto oder zu Fuß gut erreichbar. In dem Geschäft befinden sich eine Vielzahl von diversen Dekoartikeln und eine Post gibt es auch darin. Die Mitarbeiter sind meistens sehr offen und freundlich und es gibt alles, was das Dekoherz braucht. von Außen wirkt der Laden zunächst unscheinbar und man vermutet garnicht, dass es ein Dekoladen ist, aber ich muss sagen, dass es echt viele Dinge gibt, die zwar etwas teurer sind aber dafür echt toll. Auf Wunsch werden auch die Sachen dort vor ort eingepackt. Also ein toller Laden.Weiterlesen Text ausblenden

pBewmer21gjtung m14eheldelsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis