Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Koch Katrin Dr.

Ohmstr. 6
91074 Herzogenaurach
zur Karte
09132 7 41 64-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:30

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:30

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

dialo.de (1 Bewertung)
DocInsider (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (77 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (Sternu…)

, 13.12.2010 Yelp

„Lange Wartezeiten muss man hier wegen schlechter Terminplanung in Kauf nehmen. Mir wurde außerdem bei meinem Problem nicht geholfen. ...mehr

3u7fBewpzterbzetwsung mel1f0den
* * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Koch. Sie hat eine sehr offene Art mit ihren ...mehr

mB6eqdcewertung d6omelcaden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Ich bin bereits seit 2008 Patientin und wurde jetzt von Fr. Dr. Koch durch die Stille Geburt meines ...mehr

Bewermi9taun3g mp9peulden

Lala L.

, 25.11.2009 Yelp

„Sehr schön gestaltete, moderne Praxis mit freundlichem Personal und sehr angenehmer Atmosphäre in der Praxis.


Dies ist aber, zumindest ...mehr

Becn7swe49qirxjtung 91pmeldehn
* * * *

anonymous

, 20.10.2009 DocInsider

„Fr. Dr. Koch ist wirklich eine, tolle Ärztin!!!

Beewse0artung melzdeln

Qype User (MissBr…)

, 20.09.2009 Yelp

„sind alle sehr nett dort, und ich fühle mich dort richtig wohl, was bei meinem letzten arzt nicht der fall war. einziges makel zu lange ...mehr

zc5mBenweert0vnung mcnelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2009 DocInsider

„Ich finde Frau Dr. Koch eine sehr nette Ärztin. Ihr kann ich problemlos alle Wünsche und Probleme ...mehr

Bewertunkyugvyb2 mvkielnlwdv2ten
* * * * *

anonymous

, 16.09.2009 DocInsider

„Kein Text

Be4wertung hmm4a9nelcusqd5nqhen
* * *

anonymous

, 30.04.2009 DocInsider

„Nach zuvor 3 zufriedenstellenden Besuchen (Erwartungen wurden erfüllt, Ausnahme lange Wartezeiten) ...mehr

Byhkewertuntwun7tng melaijvdqen
* * * * *

anonymous

, 21.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Be30mw8iertuqevng mn2e8r3mlden
* * * *

anonymous

, 03.04.2009 DocInsider

„Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Praxis ist sehr beliebt, deshalb herrscht reger ...mehr

B371ewetkrtryung me2j3ilb97uden
* * * * *

Gast

, 11.10.2008 dialo.de

„Eine super, nette tolle Ärztin!

27laBa9edwer9tung mujxelden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2008 DocInsider

„Fr. Dr. Koch ist die beste Ärztin, die ich bisher kennenlernen durfte. Sie schaut auch mal über den ...mehr

Bewekr4ehtpungs meldmoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

HerzoDoc MVZ ist Ihre Praxis für Frauenheilkunde. Die Behandlungsmöglichkeiten der Praxis umfassen dabei unter anderem den Bereich der klassischen Schulmedizin. Im Zuge dessen werden gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durchgeführt sowie weitere Erkrankungen, Bedürfnisse und Störungen aus dem Bereich der Frauenheilkunde behandelt. Auch Fragen rund um die Verhütung werden im Zuge dessen geklärt. Darüber hinaus betreuen die Gynäkologen Schwangerschaften und kümmern sich um Patientinnen mit Kinderwunsch. Auch Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen werden im Zuge dessen übernommen. Des Weiteren wendet die Praxis für Frauenheilkunde  Naturheilverfahren wie Akupunktur und Homöopathie an. Zudem werden die Mesotherapie, die Ozontherapie sowie die Eigenbluttherapie durchgeführt und Aktivkuren angeboten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Aktivkuren, Akupunktur, Dr. Alexandra Brüning, Dr. Britting, Dr. Brüning, Dr. Katrin Koch, Dr. Koch, Dr. Rona Britting, Dr. Sabine Weidhaus, Dr. Weidhaus, Eigenbluttherapie, Frauenarzt, Gynäkologinnen, Homöopathie, Hormon- und Stoffwechseltherapie, Mammografie, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsbetreuung, Ultraschalluntersuchung, Ultratone, Vorsorgeuntersuchung, Zyklusstörungen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Info: Akupunktur, Naturheilverfahren, Hormon- und Stoffwechseltherapie, Gynäkologinnen, Frauenarzt, Vorsorgeuntersuchung, Ultratone, Mesotherapie, Homöopathie, Mammografie, Ultraschalluntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung, Zyklusstörungen, Aktivkuren, Eigenbluttherapie, Dr. Katrin Koch, Dr. Koch, Dr. Alexandra Brüning, Dr. Brüning, Dr. Sabine Weidhaus, Dr. Weidhaus, Dr. Rona Britting, Dr. Britting
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis