Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

TANZ BEI SCHWARZ - Ihre private Tanzschule Tanzschule

Eintrag gefunden unter: Tanzschulen Herten
Letae h5ngenubochum6er 57Str. 754659251
434 75 7 0 51 Hekror4tezn, Wesxtv8erplavholtt
zur Karte
0 32 0 1 9 915  9   5 598 6 34 1 783 0  0 8 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sandar F.

, 09.02.2024 golocal

„Lieber Alex,

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für die außergewöhnliche Arbeit, die Du mit uns im Vorbereitungskurs für unseren Hochzeitstanz geleistet hast. Deine Professionalität, Geduld und Kreativität haben es uns ermöglicht, einen Tanz zu kreieren, der nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Gäste unvergesslich war.

Deine Fähigkeit, uns Schritt für Schritt durch die Choreografie zu führen, hat uns nicht nur Sicherheit auf der Tanzfläche gegeben, sondern auch viel Freude am Tanzen selbst. Es war beeindruckend zu sehen, wie Du es geschafft hast, unsere Persönlichkeiten in den Tanz einfließen zu lassen und ihn zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Am Tag unserer Hochzeit konnten wir dank Deiner hervorragenden Vorbereitung mit vollstem Vertrauen und Stolz auf die Tanzfläche treten. Die Begeisterung und die positiven Rückmeldungen unserer Gäste waren überwältigend und sind ein wahres Zeugnis Deines Talents und Deiner Hingabe.

Wir sind Dir zutiefst dankbar für Deine Unterstützung und dafür, dass Du einen so wichtigen Teil unserer Hochzeit zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht hast. Du hast nicht nur unseren Tanz, sondern auch unsere Herzen berührt.

Liebe Grüßen,
Sandra und Thomas
Weiterlesen Text ausblenden

Bnelzewertuunq1sfg mcea4e6m5flden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 11880

„Ich kann diese Tanzschule jedem nur wärmstens empfehlen. Mein Mann und ich besuchen den Discofox-Tan...mehr

e1Bewertt8tung me7lde7n
* * * * *

TomasD

, 15.12.2021 golocal

„Vor 2 Jahren haben wir mit Hilfe von Alex unseren Hochzeitstanz vorbereitet. Seitdem besuchen wir den Discofox Tanzkreis und können diese Tanzschule jedem empfehlen. Bis nächste Woche AlexWeiterlesen Text ausblenden

B14jaewerfimktunx4g meldxmwve76oqn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 11880

„Meine Tochter besucht einen Kindertanzkurs. Sie mag die Tanzlehrerin Sandra und wartet jeden Montag...mehr

B7kewj7iwertungb meldnez n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 11880

„Mein Mann und ich wollten tanzen lernen, jedoch waren wir uns aber nicht sicher, ob es in unserem Al...mehr

B2rewesqr3tung me12lx6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tanzschule

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis