Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

La Beauté Kosmetikinstitut Inh. Yasmin Tüllmann

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Herten
Snschfculg9ystt3yr. 17116392
 4 675 536 9 159 nk6aHx7eroten, Dizi0steliwkn
zur Karte
650 32 23 6 116 299 0 18 8 37 206 7424 09 2358 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MinnieMouse1n

, 04.02.2019 golocal

„Bestes Kosmetikinstitut überhaupt!!! Sehr gute und abwechslungsreiche Behandlungen mit hochwertigen Produkten von Maria Galland. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Frau Tüllmann und fühle mich nach der Kosmetikbehandlung wie neugeboren.Keine Wünsche bleiben offen,sogar warme Pantoffeln werden auf Wunsch angeboten.
Ausserdem werden auch tolle Schmuckstücke angeboten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4xung7 melr8ildyidle41pn
* * * * *

holdeisolde

, 06.11.2015 golocal

„Das ist jedesmal Entspannung pur. Sehr nette Atmosphäre und ich fühle mich danach wie runderneuert.

Bewen5rprozotdung mo5aveld pden
* * * * *

Beate S.

, 28.06.2015 golocal

„Sehr nette Atmosphäre, sehr entspannend... bei Frau Tüllmann ist man in guten Händen. Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich komme gern hierher und nehme meistens den "Schnellen Schönmacher" :-) freue mich schon auf den nächsten TerminWeiterlesen Text ausblenden

5v4aBoeet1lwertylung meldx3oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gesichtsbehandlungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gesichtsbehandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis