Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Karwasz Heike Heilpraktikerin

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Herten
Kurt-S9l5chusymagnotcher5mk-ynu3Str. 2 48 606
5564 5 6 79 99 9 gHju3uertatoaen, St5aydeztmi7tte
zur Karte
420 732 43 3 3246 5176  43 1  7 77 9 28 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 310 22 13 3166 3 6 06 1551 8  3110 07 02  9 55

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 64 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (56 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 11880

„fachlich sehr kompetent. Gute Erklärungen, sehr bemüht...mehr

Be8euwe5rt29ung guufmeld0qm1en
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 11880

„Sehr nette, freundliche Behandlung. Immer beratend und gesprächsbereit. Fühle mich sehr gut aufgehob...mehr

Bet5gwvzertungc memldezg8pn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 11880

„Sehr geehrte Frau Karwacz, hiermit möchte ich mich für 10 Jahre bedanken, in denen Sie mich zu meine...mehr

t4f4Bewexrt0ung m41mew3rlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2021 11880

„Seit ich Patientin bei Frau Karwasz bin, brauche ich keinen Hausarzt mehr. Ihr Wissen ist das eines...mehr

Bv8yewi5ertij7aung8e meldzen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 11880

„Meine Hebamme hat mir 2018 die Nr. von Fr. Karwasz gegeben seit dem gehe ich mit meinem Sohn zu ihr....mehr

Bewsfert2dung 9jmilie1hlden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Frau Karwasz ist sehr hilfsbereit, hat ein gutes Fachwissen und gibt sich viel Mühe, um gesundheitli...mehr

Bewd5erjtunefg4uq mj195elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Die wirkungsvollen Therapien durch Frau Karwasz (Akupunktur, Bioresonanz, homöopathischen Gaben) hab...mehr

27Bewertu 6sznccg msxeldegjmen
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Frau Karwasz begleitet mich seit meiner Darmkrebsdiagnose mit Mistelspritzen u. Bioresonanz. Die Neb...mehr

Befdgwb fnertjtunggl7 melvclden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sie ist einfühlsam und geht auf Gespräche ein. Fragt auch nach und erklärt alles ausführlich. Die ...mehr

Be8twertund9npumkg melygqdef1n
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Mitte 2019 begleitet mich die Diagnose Darmkrebs. Mehrere OP's, Bestrahlung und Chemotherapie ...mehr

Bbzwewxertung7ou myxoeld7pen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war seit über einem Jahr auf Grund von starken Schwellungen und immer wieder auftretendem ...mehr

Bewekg17rtun776fgya oema1ielden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz hat mich während meiner Chemo und der Bestrahlung durch ihre Therapien (Bioresonanz ...mehr

Bupewertue0ng stmel4detrn
* * * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz hat meine Probleme im unteren Lendenwirbelbereich per Chirotherapie behandelt und der ...mehr

Bewe01irtbi8ung pdqm9b8zel6zden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren habe ich durch Fr. Karwarz kompetente und nachhaltige Hilfe bekommen. Sei es in der ...mehr

ez58B0tzewepnortun9f9g meldek2frn
* * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Durch ihre Behandlungen an meine Halswirbelsäule würden die Beschwerden nur noch schlimmer . ...mehr

Bqmohewerbttup6rnldg m7elden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz war meine letzte Hoffnung. Seitdem ich mich erinnern kann, auch schon als kleines ...mehr

Bmix ewertung vk3dmqjqej3xfldpzen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz nimmt sich viel Zeit, hat sich ausführlich mit meiner Vorgeschichte beschäftigt, ...mehr

Betmwertzltujng mzeldezxv3n
* * * * *

anonymous

, 01.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde vor geraumer Zeit ein Schilddrüsenleiden festgestellt, ich entschied mich zunächst ...mehr

ccBecwvfertung mel0uzdafben
* * * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Karwasz wegen immer wieder auftretender Schlafstörungen aufgesucht. Sie deutete schon ...mehr

Bewehtrb3etung7i7m m9mpiey7ulden
* * * *

anonymous

, 21.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte immer wieder Bauchschmerzen sowie weitere Symptome. Kein Arzt konnte etwas feststellen, ...mehr

Byzneewertukng blpmelden
* * * *

anonymous

, 11.10.2016 KennstDuEinen.de

„Probleme seit August 2016 wurden bis heute (Ende September) fast vollständig behoben, durch ...mehr

Bewertjs8u5 nfg 5apmeloqden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Karwasz ursprünglich wegen einer Gewichtsreduktion aufgesucht. Diese läuft zu meiner ...mehr

Beewertunmg6ue qmewuazlden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin 61 Jahre alt und KFZ Meister, und seit Jahren quäle ich mich mit Schmerzen in der rechten ...mehr

Bewbiaertwr7ungdun m01gelde0n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich leide seit Jahren an Magen- und Darmproblemen. Nach eingehender Anamnese und der Veranlassung ...mehr

Bewi1hw5ef8rtucngotb melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fast ein halbes Leben lang litt ich an Kopfschmerzen und Migräne. Sämtliche ärztl. Therapien und ...mehr

Bewermutung2 mxl3elod8g1men
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Habe jahrelang an sehr starker Allergie gegen Gräser und Birke gelitten, jetzt nur noch sehr ...mehr

gBewertud4dng mgelcjkdekhkn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die individuelle Behandlung sowie Beratung. ...mehr

Bewertun1og men3 ebfl3kq3d8en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem mir mein Arzt zwar eine Diagnose, aber keine Therapie anbot, wurde mir Fr. Karwasz von ...mehr

Bey09wwen77srtuvbmng melddten
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich Frau Karwasz schon seit Jahren kenn und ihre Fähigkeiten als Heilpraktikerin sehr zu ...mehr

Bpupyewe7rtpundaqg meliqtden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ärzte konnten mir in 2012 nicht helfen. Blut und Organe alles ok. Trotzdem fühlte ich mich ...mehr

B3epwertung m4ezwl1den
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„-Sehr zum empfehlen -Sehr gute Fachberatung

Beudywerturng 4melodesain
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall, man könnte auch sagen aus Verzweiflung, suchte ich nach einer "neuen" ...mehr

Be wexlqraisturyngx melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangen Experimenten hatten die heilpraktischen Anwendungen (Bioresonanz-Therapie, ...mehr

Bewek6prtdung6 mnqwaelzkrlden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Januar 2012 qüalten mich sehr starke Ischias- Schmerzen, die sich über das gesamte Bein bis ...mehr

Bewlnte0d74rtung 7melpfmgdsen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Wochen quälte ich mich mit extremen Rückenbeschwerden von Arzt zu Osteopath und sogar weiter ...mehr

Bewt8ylertuslgngslk bia8ml0elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2012 KennstDuEinen.de

„Als notorischer zwischen den Mahlzeiten auch noch was Esser, drückte mich ein mittleres ...mehr

9gjmBewertun048gh melul4bdex1n
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Nach eineinhalb Jahren ging ich dann endlich mal zu Frau Karwasz, nachdem Ärzte mir nicht ...mehr

Bewerltunf8gzs gmeldethn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Heike Karwasz konnte meine starke Lebensmittelallergie erkennen und sehr lindern! Kein Arzt ...mehr

4lBewertt4k2un4g44 fz melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war über mehrere Monate bei Frau Karwasz in Behandlung, und zwar in einer sehr kritischen ...mehr

Beyzmwe9xrttung8414 y8comelden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Frau Karwasz erst seit einigen Wochen und bin sehr überrascht von Ihrer positiven Art und ...mehr

Be24wf9be rp7hhtung meldelnupn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit extremen Beschwerden gekommen u. fühle mich nach den ersten 4 Sitzungen, in denen ich ...mehr

Bewer67twung meilrvb4dokqen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Absolute Kompetenz, sichere Diagnose, auch bei schwierigen Krankheitsbildern, dazu viel ...mehr

Beb7wertn89ung mjef9rpld3upjen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin Frau Karwasz unglaublich dankbar, weil ich durch sie meine Dornwarzen am Fuß losgeworden ...mehr

t5Btglyewertunfyg meldynjreqzpln
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz ist seit über 5 Jahren meine Heilpraktikerin. 2007 und 2011 diagnostizierte sie bei ...mehr

2Bvfbpewhfer5ytung meldm7dpen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Fr. Karwasz behandelt mich ca. 6 Wochen, ich ging zu ihr, da ich starken Heuschnupfen habe, ...mehr

Bebe08wert8xurcz1ng me6v5jld 7fen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Allergien in hohem Maße! Bis vor kurzem konnte ich nicht einmal einen Apfel schälen. Heute kann ich ...mehr

kBew bertujhng meli8dgnjxen
* * * * *

anonymous

, 27.12.2011 KennstDuEinen.de

„Mehr als ein Jahrzehnt bin ich in regelmäßiger Behandlung, weil die klassische Schulmedizin nicht ...mehr

Bewe18oxrtupbnyf sg mmel5kwden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz nimmt sich viel Zeit, besitzt mein Vertrauen und erklärt die einzelnen ...mehr

lpm9Berbwedjr6r8gtugng melden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2011 KennstDuEinen.de

„Hatte seit Jahren ständige Durchfälle und Verstopfungen im Wechsel. Dazu kamen Völlegefühl und ...mehr

mfoBewe2mrrtu5rdmnp4qg meldocnen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Frau Karwasz seit ca. 5 Jahren. Durch Naturheilmittel und Magnetheilmethode bzw. ...mehr

Be4ww9nrertunrxrg meljlujdsen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit drei Jahren besuche ich die Praxis von Frau Karwasz etwa alle drei Wochen. Der damals sehr ...mehr

Bewertu58np7gyj med2bldeqn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Frau Karwasz die Praxis übernommen hat, gehe ich zu ihr, weil sie eine sehr vielseitig ...mehr

Bkewertung9etn 4 w mheldemn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2006 Patientin von Frau Karwasz. Ich habe bei ihr eine Darmpilz, Ozon und eine ...mehr

Betlower tqtunng 8twmelrden
* * * *

anonymous

, 04.11.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz hat meine schmerzhaften Rückenbeschwerden, die teils schon chronisch wurden, sehr ...mehr

xu7cBewedwrqtung m7qk eojlden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Da ich viele Allergien habe, fühle ich mich bei Frau Karwasz sehr gut behandelt. Ich vertrage auch ...mehr

Bb flewxertung nytmelfrdednq8n
* * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz ist seit 6 Jahren meine Heilpraktikerin. Sie hat bei mir bei Allergien, grippalen ...mehr

Budewersutueng megqc5lx9den
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„Heilpraktische Behandlung, Bioresonanz, Akupunktur, homöopathische Behandlung. Innerhalb von 2 ...mehr

bBewt54ertung0w3 dmewmyilden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren litt ich unter extremen Schmerzen im Bewegungsapparat. Alle Behandlungen von ...mehr

Bei7werdtuag3ng e3meldeepn
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich leide seit Jahren an verschiedenen Allergien, die mich in meinem alltäglichen Leben extrem ...mehr

B0viewer46awtgung me4ywlt3den
* * * *

anonymous

, 16.10.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren leide ich unter Kopf- und beckenschmerzen, bedingt durch einen Unfall. Ärzte ...mehr

Bekbbcweortung 98aymemaldjen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2011 KennstDuEinen.de

„Als ich zu Frau Karwasz kam, hatte ich 10 Jahre unter Bronchitis und Bronchialasthma gelitten. Alle ...mehr

Bcuewk ue9rtuxrgng md57elden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz hat mich nach einem familiären Tiefschlag erfolgreich therapiert. Sie hat mich in ...mehr

Bpeewx6erxv6tun0g m9elden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Karwasz behandelt mich seit rund 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, immer dann, wenn meine ...mehr

Bvr1uewx3i5e5nertung m seldexen
* * * *

anonymous

, 10.10.2011 KennstDuEinen.de

„Als ich pfeiffrisches Drüsenfieber hatte, bin ich zu ihr gegangen. Der „normale“ Arzt konnte mir ...mehr

Bo8dhewerucz1tunspgou meldevifin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akupunktur, Amerikanische Chiropraktik, Blutuntersuchungen, Dunkelfelddiagnostik, Elektro-Akupunktur, Klassische Homöopathie, Laboruntersuchung, Ozon-Therapie

  • Produkte

    Globuli

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akupunktur, Amerikanische Chiropraktik, Blutuntersuchungen, Dunkelfelddiagnostik, Elektro-Akupunktur, Klassische Homöopathie, Laboruntersuchung, Ozon-Therapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis