Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

alltours Reisecenter Reisebüro Herten Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Herten
34s6Zur Kranzqbpla 2ttjkhe 07073
434 7205 7326 9 8029 Hefsrm teq76in, f45S055tadtmi8jst2lste
zur Karte
 0 712 3 6 756  48 3358 8 45 4   3 8

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lennart.Koenigskind

, 25.03.2014 golocal

„Guten Tag,

Ich habe grade unsere Türkei Hochzeitsreise in dem Alltours Reisebüro in Herten gebucht und mit dem Service und der Hilfe dort von allen Angestellten sehr zufrieden!
Wir hatten ziemlich hohe und flexible Andprüche, die wir mehrmals auch geändert haben und sind jetzt mit best möglichen Preis dabei heraus gekommen. Die Hotels sind total super und wir hätten diese Klasse Ideen nicht online bekommen.

Jetzt muss es nur noch alles klappen mit der Reise.

Sehr zu empfehlen!

Lg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebqj1rzootung melj1d2mjaeszqyn
* * * * *

S1lverboy

, 14.10.2010 golocal

„Hey Leutchen,

ich muss jetzt erstmal meine Bewertung abgeben zu diesem Reisebüro.Wir haben bis jetzt 2 reisen dort gebucht und wir waren vollkommen zufrieden.Hatten jeweils 2 schöne wochen Urlaub.
Und der Urlaub fängt ja schon bekanntlich im Reisebüro an und ich muss sagen die Beratung war super es wurde auf alle Wünsche eingegangen und alles versucht zu ermöglichen was machbar war.
Und was ich auf jedenfall toll fand als dankeschön das man dort gebucht hat bekommt man kleine dankeschön Geschenke.
Also ich buche jetzt immer da tolles Reisebüro immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick G.
Weiterlesen Text ausblenden

B9vuweweyrtod9iung 5emelr25qden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis