Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jagdhaus Weber Restaurant

Recibggv1lqv2in 50401311
 5 8248 48 154 2789 Hwfdbe2idrsche8ribxd
zur Karte
130 2 533 5935 37 809  9 70 63 39 120 4- 1390 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Lars

, 12.08.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist ruhig gelegen obwohl es direkt an der Landstraße liegt (nicht viel befahren). Die ...

B9gewertuing65pk meldr4ehp8hn
* * * *

Angela

, 06.09.2022 HolidayCheck

„Einzige Unterkunft in Reblin nahe Herscheid. Zur Übernachtung auf unserer Wanderung auf dem ...

Bheowe66rxrtung mm5eldcfen
* * * *

Sophi Herrmann

, 04.05.2019 golocal

„nettes freundliches Haus leckeres Essen angenehm kurze Wartezeit gemütliche Atmosphäre

Bqeewerw4cgtun175g me9pldxtzen
* * * *

Britta

, 25.03.2017 HolidayCheck

„Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und auch dort mit Gästen übernachtet. Das Essen, Service ...

Bewertu5aan81vg mw0e63ealdemn
* * * *

Exlenker

, 16.12.2012 golocal

„Herscheid, eine Gemeinde am Anfang des Sauerlandes und südlich die Nordhelle, dem höchsten Berg im Naturpark Ebbegebirge war letztes Jahr unser Ziel für einen ausgedehnten Spaziergang,

der an verschiedenen kleinen Talsperren vorbei führte. ( Oestertalsperre/ Versetalsperre / Fürwiggetalsperre.)

Und nach soviel laufen bekommt man unweigerlich Appetit. Und der führte uns dann zum Jagdhaus - Hotel - Restaurant Weber nach Reblin, wo man früher recht oft mit dem Bus schon war.

Hier saß man sehr nett auf der Terrasse bei einem Stück Schwarzwälderkirschtorte und einer gut gefüllten Kanne Kaffee die von einer sehr freundlichen Bedienung an den Tisch gebracht wurde.

Das Preis - Leistungsverhältnis war moderat, da konnte man nicht meckern. Der Kuchen war frisch und schmeckte uns vorzüglich.

Bei unserer nächsten Sauerland - Stippvisite wird man gerne wieder hier vorbeischauen.

Also, es lohnt dort, einen Stopp zu machen, auch für ein ganzes Wochenende, denn hier kann man auch sein Haupt zur Ruhe betten!
Weiterlesen Text ausblenden

7jBseew36sgerdw0t0dsung melden

Qype User (denni0…)

, 03.09.2011 Yelp

„Ich habe leider ganz andere Erfahrungen mit dem Hotel als meine Vorschreiberin. Entweder liegts daran, dass der Beitrag ein wenig älter ist ...mehr

Bewesrl20tmcqung wm8h90elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis