Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Damianos Pizzeria

Nleeuszrehwjrr Wr5eg 5744
915 9698 98 4 09 Hkjjerschq ejdisbd
zur Karte
88 0 2 63 135 47 919  1 5247  230 17   8 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

sagerpia04

, 02.11.2020 golocal

„Wir waren 2 mal dort essen. Wir haben es sehr genossen. Das Essen war mega. Wir waren zwei Mal dort. Beide Male hat es geschmeckt. Beim ersten Mal hatten uns zwei jüngere Kellner Mädchen bedient die aber noch nicht so sicher waren und sich sehr zurückhaltend benommen haben. Das letzte mal (am Samstag) war ein jüngerer Kerl als Kellner anwesend der sich sehr bemüht hat. Er war sehr qualifiziert und sympathisch. Hingegen warteten wir auf die Vorspeise sehr lange und sagten bescheid, dass das nicht so schön sei. Kurze Zeit später kam auch sofort das Essen. Jedesmal wenn wir zum Damianos kommen fühlen wir uns sehr wohl und das wurd uns am Samstag noch einmal bewiesen das die Kunden sehr gut behandelt werden. Immer wieder nochmal!Weiterlesen Text ausblenden

Bxjewe qr39tungys mexrazlden
*

luisa99

, 05.01.2017 golocal

„Nicht zu empfehlen. Viel zu teuer und schmeckt nicht

Beweslrbtusrheng meldm7ze7ibsn

J H.

, 15.03.2016 Yelp

„Bei der italienischen Nacht war man total überfordert. Um nicht mehrfach in der Schlange zu stehen, wollten wir mehrere Stücke Pizza pro ...mehr

B4w eewkertun6g meldoaean
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.11.2015 golocal

„Sehr gutes Essen.

Nach Eintritt wird man nett begrüßt und kann nach einigen Minuten bestellen, ohne direkt aufgefordert zu werden, also alles lässig.
Essen perfekt (man kann sich sogar seine Pizza teilen lassen mit dem Sitznachbarn ;) )

Im Endeffekt schmeckt das Essen sehr sehr gut und man bekommt nach dem Essen einen Drink spendiert was wirklich sehr exotisch und gut schmeckt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweprshntuh8ngdr mhownelden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 11880

„Klein, aber fein! Nette Bewirtung, leckeres Essen,...mehr

B4me8fwhkertftung meldeuspn

Qype User (denni0…)

, 11.09.2011 Yelp

„Netter kleiner Laden, leicht versteckt gelegen, dafür mit sehr schöner Terasse.

Die Pizzen sind vom Geschmack ganz lecker. Die Pizza ...mehr

Bmw ew8wtertzuung mb kpeld3x5aen

Qype User (landy1…)

, 06.08.2008 Yelp

„So eine gute Pizzaria findet man kein zweites Mal. Salate sind etwas teuer, aber dafür ist die Pizza und Pasta ein Traum!

aoiBewertrs zung m3delpadeae21n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis