Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rokotta Markus Gartenbau

Dpanq1hklimz cn 87716
 5 8 8 54 4 9 Hobersl3acdh7eid
zur Karte
30 1471 7545 517  5 434 83 3 104 3214 993  9 5 3 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stefan Kn

, 08.10.2023 golocal

„Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Sowohl der Erstkontakt, die Angebotserstellung und die Durchführung der Arbeiten war sehr korrekt. Hervorzuheben ist die kurze Reaktionszeit und die Termintreue. Wir können Herrn Rokotta nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe37krtqjung gwmelrxdkaplen
* * * * *

Sven Wieschermann

, 18.09.2020 golocal

„Ich kann Firma Rokotta nur empfehlen, super Absprache im Vorfeld, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Zügige Angebotserstellung, Termine wurden eingehalten, ich war bei Durchführung der Arbeiten selbst gar nicht vor Ort. Brauchte ich auch nicht. Arbeiten sind so wie besprochen durchgeführt worden und das Arbeitsumfeld wurde sauber hinterlassen. So muss es sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bzenwer6itung mel3dmew2en
* * * * *

Jespetter

, 16.11.2019 golocal

„Exzellente und zügige Baumfällungen, freundlich, zuverlässig, perfekt! Auch im Preis- Leistungsvergleich sehr zu empfehlen

wBewdaerxtu8mljng melcuden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2019 11880

„Wir können diese Firma sehr empfehlen! Markus Rokotta ist sehr zuverlässig und das Preis-Leistungs-V...mehr

Be4bhywer0ptuntgcg mevli6mjden
*

kernudo

, 31.07.2019 golocal

„Leider nicht zuverlässig hält vereinbarte Termine nicht ein . Wurde immerwieder vertröstet . Auftrag nach Monaten nicht erfüllt .

Bepod1wb3ert29jungb m1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis