Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Königsberger Rainer Dr.med. Hals-Nasen-Ohrenarzt

Mühlfelder Str. 17
82211 Herrsching
zur Karte
08152 92 56 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 17:00

Freitag

08:00 11:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (60 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Calypso157

, 30.08.2016 golocal

„Herr Königsberger hatte bei mir einen Hörsturz diagnostiziert, der gar keiner war - wollte Folgetherapien machen - die sehr kostenintensiv gewesen wären - zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt.

Er war sich seiner Diagnose sicher, hat mich aber trotzdem in der Nacht noch mit dem Auto 20 km fahren lassen, damit ich in einer Apotheke mein Kortison bekommen habe.

Ein paar Tage später bin ich zu einem anderen Arzt, der mir sagte, es sei eine Fehldiagnose gewesen.

Auch verkauft er seine eigenen Medikamente / Salben etc. zu horrenden Preisen.
Weiterlesen Text ausblenden

bcBey6swertung mw9xelgfdefn
*

D Sch

, 12.11.2014 golocal

„Inhaltlich kann ich die Arbeit dieser Praxis nicht beurteilen, hatte allerdings eine sehr schlechte Erfahrung bei der Nachfrage nach einem Termin wg. akut aufgetretenen starken Hörgeräuschen. Die Sprechstundenhilfe bat mir einen frühestmöglichen Termin in einer Woche an - auch nachdem ich ihr die Dringlichkeit erklärte. Glücklicherweise war die Sprechstundenhilfe bei dem nächsten HNO Arzt, den ich angerufen hatte, sehr kompetent und bat mich sofort zu kommen, da es sich um einen Hörsturz handeln könnte, und dann sehr schnell gehandelt werden muss (innerhalb von 2 Tagen). Der Hörsturz hat sich nun leider bestätigt. Mit dieser Erfahrung halte ich das Verhalten der Mitarbeiterin und auch von Herrn Königsberger, der dieses Verhalten mit zu verantworten hat, für grob fahrlässig.Weiterlesen Text ausblenden

Bh8ewerxwbtunwflg m8hielde0n

Qype User (wolf_2…)

, 13.09.2013 Yelp

„Ich kann die beiden Kommetare nur bestätigen. Ein Super Arzt mit ausgezeichnetem Wissen und er geht auf die Patienten ein. Das ist ...mehr

tsw2Badeweycirtungm l meldxen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2011 DocInsider

„Kein Text

Bb 2el1w3gthert0ung meflxlden

Perry K.

, 01.08.2010 Yelp

„Superarzt, mit langen Wartezeiten. Lohnt sich aber zu warten

Bel9wner0nn2tung wmeldenxa1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir sind eine moderne und innovative HNO-Paxis in Herrsching am Ammersee. Neben dem klassischen HNO-Spekturm bieten wir ihnen auch Behandlungsmöglichkeiten in den folgenden Bereichen: Allergologie, Naturheilkunde, Tauchmedizin und Verkehrsmedizin. Unsere Praxis besteht in Herrsching seit 1997, seither ist eine patientenorientierte, fachärztliche Versorgung unser Grundsatz.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Allergien, Allergie, Allergietest, Allergiker, Allergologe, Allergologie, Antiaging, Atemwegserkrankung, Bronchialheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, HNO Arzt, Hörstörungen, Naturheilverfahren, Ohrenarzt, Phytotherapie, Sauerstofftherapie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörung, Tauchmedizin, Tinnitus, Verkehrsmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Allergien, Allergie, Allergietest, Allergiker, Allergologe, Allergologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis