Benzinpreissuche
×

Bergwirt

S3ocherhyngnbazerbxg 23701
8239 191 2635 2436 7 mHe68rtd4nriehden, 3wnSch3m49ernbnnejjurg
zur Karte
4010 8 9 8 232 425 7 2 0 14  3 59 - 0 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

06:30 10:00
11:00 18:00

Dienstag

06:30 10:00
11:00 18:00

Mittwoch

06:30 10:00
11:00 18:00

Donnerstag

06:30 10:00
11:00 18:00

Freitag

06:30 10:00
11:00 18:00

Samstag

07:30 10:00

Sonntag

07:30 10:00

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

karl.deim

, 23.11.2013 golocal

„Ich organisiere ca. alle zwei Jahre ein Familientreffen mit 160 bis 200 Personen.. Beim Bergwirt besteht die Möglichkeit, alle geladenen Gäste in einem Saal unterzubringen, was die Kommunikation erheblich fördert. Für diese Treffen wird extra eine "kleine Speisekarte" mit den Wunschessen der Teilnehmer, erstellt.. Nicht nur das räümliche Verantaltungs-Ambiente stimmt, sondern es beginnt bereits schon beim Küchenpersonal und dem Serviceteam, das stets die Wünsche der Gäste freundlich und ruhig entgegennimmt. Zum excelenten Essen gibt es immer ein riesengroßes Salatbuffet als Selbstbedienung. Das "Bergwirt-Personal" ist immer ein sicherer Garant, dass die Gäste zum nächsten Treffen gerne wieder kommen.mehr weniger

Unzumutlsdvbarec6hr0yvd Beitoat5racgkzg?
*****

Juju92

, 21.05.2013 golocal

„Wir waren einmal Essen und einmal unten an der Kegelbahn.
Das Essen dort ist wirklich super und die Preise dafür angemessen. ich habe anderswo schon schlechter und teurer gegessen.
Die Kegelbahn beim Bergwirt kostet 8 Euro die Stunde, was vollkommen in Ordnung ist. An dem Abend als wir waren, war darüber im Saal noch eine Hochzeitsfeier. Aber die Bedienung kam trotzdem oft genug runter, um zu schauen, ob wir noch genug zu trinken haben. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :)
mehr weniger

Ue9xnbzdv4umutbarer Bei53estragfpbj?
*****

SadAngel86

, 16.10.2012 golocal

„Ist zwar schon ein weilchen her, als ich das letzte mal da war.. Aber ich fand es wirklich toll da.. Die Zimmer sind ordentlich, schön möbliert. Über die Deko kann man streiten :)!
Das Essen war auch super lecker.
Alles in einem kann man das Hotel und auch das Restaurant empfehlen.
mehr weniger

Uztnzummutbah0rer aBeitj58rag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

schließen Hinweis