Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keller hairstyling Herrenberg GmbH Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Herrenberg
dehHorbhe4drx Str. 8792
227 4841 6540 8 63 Her05d5reuinrnbjetb6rg
zur Karte
 0 767 1890 3 742 665 55 415 8 9 51 7251 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 329 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (328 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Farbe ist top-Schnitt ist ein Flop. Kurzhaarschnitt ...mehr

Bewegh0prtungar1 7mefu0ldxen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2021 KennstDuEinen.de

„super umsorgt, Getränke, Kopfmassage inkl. und perfekter Haarschnitt... besser geht's nicht

Benwertu0 8ngp melisrkdejak n
*

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Es war ein großer Fehler, zu Ihnen in den berühmten "Salon Keller" zu gehen, um einen Balayage und ...mehr

Beabwerhqtu nug mxwqelden
* * * *

anonymous

, 09.08.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich immer zufrieden. Die Haarschnitte sind immer toll gemacht - auch so, ...mehr

p07dBewertz8pung megn73los1dev43n
* * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mega begeistert – mein Top Frisör.

Bewerqy3ttgdkvung me ltlbdxy4ken
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meist angenehme Atmosphäre, manchmal etwas laut/hektisch, gute Beratung, bei einer ...mehr

Bed7ekwerqyt0s5u0ng melden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig alle 6 Wochen zu meiner Lieblingsfriseurin Dana. Ich werde ...mehr

Bewertqj6u86wngvou2 m2lmueldmnen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Keller Hairstyling wird der Haarschnitt angenehme Nebensache. Während man von Minute zu Minute ...mehr

Bewertujonyg 1omell5dtuk1en
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Augenbrauenzupfen mit dem Faden ist super!

8oBewe3wtrtung nu5emfe38lden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Schneiden in Herrenberg „Zum Keller“. Ich lasse immer wieder mal ein ...mehr

ja1yBbo8e97kwertawn6up nqng melden
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren bin ich beim Keller und bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern und dem ...mehr

Bewepprtudng mgmwleldq6en
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Strähnchen machen Sehr gute Kundenbetreuung + Beratung

iBewvbgeftyrtung hmeldejnb3n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden. Seit Jahren Keller-Kunde, immer top zufrieden!

Bewe4n5rtupnhixxg meuw9hldevnn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Einfach genial, es passt alles.

bBewertung869 8 me52clcden
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelle und sehr professionelle Beratung.

Bewertujn2wg9 melg1sqde4n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war immer sehr zufrieden. Auch ausgefallene Stylings und Make-up perfekt. Sehr nett: es werden ...mehr

Beib we9wrdr7dntuqmqcng melxyden
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Stammfriseurin ist meine Starfriseurin. Sehr guter und lange haltender Schnitt erhält man ...mehr

Bqewertu sainik4fg rxmeldscen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare schneiden und tönen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem ...mehr

Boicvewerogtunngz1uu meld1men
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Flexible Terminplanung. Sehr gute Betreuung und Beratung und langfristiges Ergebnis. Schnell und ...mehr

rutbBewertnungm9g1 me4wd9l5mdden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Immer wieder freue ich mich auf die sehr nette und gute Beratung. Jedes Mal bin ich von meiner ...mehr

Beqxpywe rtung mcssel9jde9 n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich die Keller Haircompany. Ob waschen, schneiden, färben, föhnen…gerne ...mehr

Bewertpppiung pqmme vsldz7deupn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einer spontanen Entscheidung für diesen Friseur und einem 2-stündigem Verwöhn ...mehr

Bew2mertun8nxgbl3 6jjm4mjelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich hier zum Frisör und bin immer sehr zufrieden. Meine Wünsche werden ...mehr

Bed 3weh6rtn9ung mxno9eauylden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Massagen am Platz. Für das Wohl der Kunden wird bestens gesorgt. 100 % Zufriedenheit.

Bewertundhg mhel55zudue2qzn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich bereits in den Salon nach Herrenberg zur Daniela. Ob Haare schneiden, ...mehr

Ben5 wyew45rtung m1pqpelde1n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme jetzt schon seit Jahren zum Keller und war immer sehr zufrieden, vor allem mit meiner Top ...mehr

Bt0ewgeu4h6rx3utayung melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fahre 60km (eine Stecke!), so begeistert mich meine Friseurin. Feine Haare benötigen einen ...mehr

Bewrcdwerznqtung n nmelkoden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Dienstleister, Haarschnitt, tolles Verwöhnprogramm, Nackenmassage, Handmassage, guter ...mehr

Be88dewhsuiertadwunxthg meldew xn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre sehr zufrieden mit der Dana beim Keller. Kann Mann sehr empfehlen!!!

Bewertu3g nnkrhg45 m5vellden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen, die bisher in Anspruch genommen wurden, waren folgende: Strähnchen: Die ...mehr

B5ewe12erdtucwzdng mele63den
* * * * *

anonymous

, 30.05.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. In Anspruch genommen habe ich Haare färben. Toller Schnitt, gute Farbe. Immer sehr ...mehr

Bew8je8xrtugpk3nghz mwe0jelden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich diesen Friseursalon. Die Beratung und die Schnitte sind einfach gut, ...mehr

Bbkb7ey5hawal5ertung jdvmelde8n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2005 Kunde bei Keller und bin sehr zufrieden. Daniela ist die beste Friseurin der ...mehr

1j1B u2exonwertun2uuog melxden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zu Keller. Dany weiß, was ich will und brauche. Bin voll zufrieden, kann es ...mehr

Bewerls44tungdyhg z704m907gepe2lden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer auf meine Termine. Die Truppe bei Keller in Herrenberg ist immer sehr ...mehr

Bekwervg8rtmung9j meldhluwen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Zum Friseur geh ich immer zu Keller. Die Strähnchen sitzen, der Schnitt perfekt. Alle Angestellten ...mehr

Bebwertun fgi9i mbe3sylden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Dana hört gut zu und optimiert meine Wünsche.

qyjlBcew0ertung meldcesn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren besuche ich den Friseursalon Keller haircompany in Herrenberg. Ich werde jedes ...mehr

Basskec7wertugn7ng khmeldge9en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetente Beratung. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Man kann sich hier sehr gut ...mehr

Bfewert7uno94rg yzwgmelcvden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Hier bekomme ich immer einen sehr guten Haarschnitt.

Bulewertunbag dmeuacldbs4en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„+Handmassage – sehr angenehm, eine schöne „Zeitüberbrückung“ +sehr freundliches Personal +Dana – ...mehr

im4pBewe67dr5mtt2lxung mekib6lden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Augenbrauen zupfen, schneiden + föhnen.

8Be5 we8hportunga m1yselden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2015 KennstDuEinen.de

„- super nette Beratung - Atmosphäre sehr entspannend - der einzige Frisör wo ich immer wieder ...mehr

Bwy5wewertw cnunysgzg 27me2bwelden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit kurzem Kunde und vollster Zufriedenheit. Ich bin super glücklich über die tolle ...mehr

0Bbvbzewwxw1erw7tuhtolng melden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Beratung! Habe mich endlich getraut, was Neues auszuprobieren – sieht ...mehr

Bewertl kung5 me8adhl0odean
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Der Chris aus Essen ist der beste, kompetenteste Friseur, den ich je hatte. Er berät mich jedes Mal ...mehr

Beak w867aerl74wtung mpeldehwin
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, herzlich & sehr entspannt. Stylist immer offen für neue Impulse! Frisur fällt ...mehr

Bekcbwertungws yl3mnt86eldc0ten
* * * * *

anonymous

, 16.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette & kompetente Beratung und gute Produktempfehlung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.

Bewf157ertung imneldke91obn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die vorhergegangenen Bewertungen kann ich nur unterstreichen: Früher habe ich meinen Friseur ...mehr

8w1nB89fiewertung tsy4mel01de6a6n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Durch meine Schwester wurde ich auf Keller Hairstyling in Herrenberg aufmerksam. Seit meinem ersten ...mehr

yBewhermtvnyungv melden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal Kundin bei Keller Haircompany Herrenberg. Die persönliche und kompetente ...mehr

Be8weq4hrltun fwg mel6zgeden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Kelle Hairstyling in Herrenberg. Jeder Friseurbesuch ist ...mehr

Bewertungwi8t mwue3lavdt1en
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Top-Stylistinnen sind sehr kompetent, serviceorientiert, sehr freundlich, besonders Nijga, ...mehr

Becmwt25eptrsjtung meldex4en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Friseurin weiß was mir steht. Kann ihr blind vertrauen. Komme jedes Mal gerne ...mehr

Bowe4l7w8gllertung mxgubelmczden
* * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ninja ist ok, Ariana ist die Beste!

Bf ewevbyertunvmg 3meldean
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Stylistin ist immer auf meine Anliegen eingegangen. Ich komme zu Hause mit den Haaren immer gut ...mehr

Bh1jewerxrtujppnnhvlg meli 06den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Arianna ist die Beste. Top Stylistin, kann ich nur empfehlen.

Bewez5ort5tu7nh00g mvi06elden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden, absolut weiterzuempfehlen.

Bewertungm9 s94 meljd4e n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung kam ich in diesen Salon zu Dana. Und ich bin einfach nur begeistert. Neue Frisur ...mehr

Bew 6ewertun58jg nmeoo6sld6ken
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da meine Wünsche berücksichtigt wurden und ich auch immer gut ...mehr

B rj6ewert5xungx4 meeld5en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Rundum gute Beratung! Gute Umsetzung – sieht immer so aus wie ich es mir vorher vorstelle!!!

mq7B4epwfwert5vjjung mca2celden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Vom Haarschnitt und Haarfarbe bin ich begeistert. Ich würde meine Stylistin jederzeit ...mehr

Bewetqur29wetung066w me6ldgh7en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Haarschnitte bei Stylistin Daniela. Super Beratung bei Frisurenänderung. Gute Tipps fürs ...mehr

Bewerlcwtu641n6g mekcyeldeho6n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Dana ist einfach die BESTE!

Bewer 3xtoundscwg1 me4h46lden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Großartiger Service, nette Mitarbeiter. Deswegen bin ich seit vielen Jahren Kunde!

y3nzBewe0r5s7rt2amwungp melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Komme schon seit 6 Jahren aus Tübingen hierher. Meistens gehe ich zu Dana, aber auch die anderen ...mehr

ugvBle9wertun5zgugpk melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 13 Jahren komme ich als Kunde mit meiner Familie und wir sind sehr zufrieden. Es kommt und ...mehr

iBeiwertun1g8f melden8i1n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden, sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter. Freundliches und sehr ...mehr

Bepszwerituo0ng0j d90cmelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin von Anfang an bei Daniela und wunschlos glücklich. Sehr herzlicher Mensch. Fühle mich sehr wohl ...mehr

Burdet51wertu0l08ng me1 lpldr0lgen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wird eingegangen und ich werde als Kunde verwöhnt.

Bewertu8n3keg nmke flden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, speziell Daniela Gerke. Mehr als zufrieden. Ideen wurden umgesetzt.

B2sewertdo6ung mi me8wld93en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, professionell, kompetent und schnell!

B5bewt9ert09weung melpihdek0n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dana ist die Beste!

9reBefiqnwer5dttun6mg meldeon
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon mal “fremd gegangen”, aber ich kehre immer wieder reumütig zurück! ;.)

Belfwg7ertsi5ungib56 mwt5selden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine jetzige Friseurin Daniela ist einfach super. Der Schnitt ist so, dass die Frisur sich sehr ...mehr

o7Beve1weprtung meldll9ei9ihn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehmer Aufenthalt mit kompetenter Beratung und fancy Umsetzung!

Belmiwer737ztun9eug mele9degdn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, freundlich, absolute Weiterempfehlung.

B2oeweryedtu6cno6g meldqen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente, angenehme Atmosphäre. Alle sind sehr zuvorkommend. Stylistin fachlich top, hat ...mehr

Bewerfqw9tunig ymel4aad2bk5en
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich liebe es einfach!!! Die Daniela ist die beste Friseurin des Planetens! Mir haben meine Haare ...mehr

6fBe6p9bw60ferzrtung meldsoxen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Professionell, extrem freundliche, Kundenorientierte, kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter.

Bzqf ewertunig6g1 me5ldec4n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, gute Beratung, toller & freundlicher Service.

a867Bewerty7yuunng meltsduo1en
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare. Das Team & Service sind perfekt!

Bebwxkuertgusoung meaxglde70n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr gut und auf die Qualität der Haare wird geachtet! Es ist angenehm und ...mehr

wd9pBew8koenrftung mefxs lden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit einigen Jahren bei Keller Company in Herrenberg und bin immer sehr zufrieden. Der ...mehr

Byewtqyjerttung meldgdue4a7n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Keller und würde trotz der hohen Preise zu keinem ...mehr

bBewerx2vrtungy8 meblzden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich bei Keller Hair Company zum Friseur gehe, bin ich immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. ...mehr

Bewertuqntg mi97eldllc1efn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einiger Zeit im Salon Keller in Herrenberg und bin voll zufrieden mit Schnitt ...mehr

Bhqve5ecwertung msell2udfen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Dem gesamten Team der Keller haircompany ein ganz herzliches Danke schön für: die spontanen ...mehr

Beg3d0w7y5e0ryq55tunge melden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich viel Zeit für eine Beratung genommen und ich wurde die ganze Zeit über sehr ...mehr

Bewe24v2rtuniqdg m20aeld298dengn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Persönliche, kompetente Beratung und Leistung! Komme Daheim super zurecht und habe schon mehrere ...mehr

r0g0Bewer3etung9 1mj6elden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Typberatung. Schnitt immer perfekt - auf Wünsche wird eingegangen.Atmosphäre im Salon topp – ...mehr

vmBewertbunugg m elvden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon sehr oft in diesem Salon und war jedes Mal sehr zufrieden.

Bikxewee hfrtupz7ng ph 4melv0cdden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Typ und Farbberatung von Steffi Ruff. Bin sehr begeistert und werde wieder kommen.

Bew63erytus8ngl1 melt15den
* * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin treue Kundin und komme schon länger in diesen Salon. Ich bin besonders mit der Qualität der ...mehr

Bewertfupng01b mabmyelmden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung – kompetente Stylisten – Haarschnitt perfekt – sehr gute Beratung – Atmosphäre ...mehr

Bew9keqod5ro1uitung damelde9h8n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt (kurze Haare). Sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Friseurin war Julia. Bestes ...mehr

Bewertml71unlurgd4 mq2 eldean
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe Strähnchen in mein langes Haar bekommen – Qualität des Handwerkes sehr gut. Ich fühle mich ...mehr

Buue4e357fwertunk eg melbdevqvin
* * * * *

anonymous

, 27.10.2013 KennstDuEinen.de

„Zu Hause komme ich gut zurecht. Die Frisur hält bis zum nächsten Termin. Tolle Beratung bei ...mehr

aBewaue dhdrt8ucqphng melden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Topfrisur im Handumdrehen!

ejBewxertung mm6ce inldeml3hn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin bei Keller hairstyling in Herrenberg und war immer rundum zufrieden.

Bewenuq7rtu2oudpng4f9g 1hrmelden

Qype User (Thomas…)

, 03.09.2011 Yelp

„Katharina hat mir soeben einen richtig guten Schnitt verpasst. Die Massagestühle beim Haare waschen waren sehr angenehm. Insgesamt bin ich, ...mehr

21Bju0sejzwevfrtung meldean

Qype User (clinet…)

, 20.08.2010 Yelp

„ich muss die erfahrung meiner vorrednerin leider teilen.
genau so wars bei mir auch.
für jedes bißchen service, wie kopfmassage etc wird ...mehr

Bf8meth3ywertuf0wng msqeldoen
* * * *

jones90

, 28.02.2008 golocal

„Der Laden ist sehr schick und die Friseure dort sind die besten in Herrenberg. Das Ergebniss lässt sich auch dementsprechend gut sehen. Allein der Preis ist ein Kritikpunkt, den ich hier leider niederschreiben muss.Weiterlesen Text ausblenden

B32vewertf9du9ngpzeh imelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben, Farb-Kurz-Check

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis