Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keller hairstyling Herrenberg GmbH Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Herrenberg
8Hoqlzrber S6putr9z1. 72
1257 1 0930 7708 3083 Hel6irumfrenbwedrg
zur Karte
7340 577 40 43 2 1 6 5 545 9 51 6541 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 329 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (328 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Farbe ist top-Schnitt ist ein Flop. Kurzhaarschnitt ...mehr

Bewlfadertumbn4647g 2bmeldehcn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2021 KennstDuEinen.de

„super umsorgt, Getränke, Kopfmassage inkl. und perfekter Haarschnitt... besser geht's nicht

Bee0yweqrtudng merldevgn
*

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Es war ein großer Fehler, zu Ihnen in den berühmten "Salon Keller" zu gehen, um einen Balayage und ...mehr

8xuBewp657ert9nu8e63ng melden
* * * *

anonymous

, 09.08.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich immer zufrieden. Die Haarschnitte sind immer toll gemacht - auch so, ...mehr

Bewerwtudng wmeepldexag3n
* * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mega begeistert – mein Top Frisör.

Bezx8wertmzhuhe ng me1 fwldyen
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Meist angenehme Atmosphäre, manchmal etwas laut/hektisch, gute Beratung, bei einer ...mehr

Bewexbr02s4t5ung 94meld6ien
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig alle 6 Wochen zu meiner Lieblingsfriseurin Dana. Ich werde ...mehr

B vewtjmebzsfrtung mbr5neulden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Keller Hairstyling wird der Haarschnitt angenehme Nebensache. Während man von Minute zu Minute ...mehr

dmdBewertz8neung mhni6el5mdp789en
* * * * *

anonymous

, 23.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Augenbrauenzupfen mit dem Faden ist super!

Be4swertugng mleldil7leid3n
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Schneiden in Herrenberg „Zum Keller“. Ich lasse immer wieder mal ein ...mehr

Be3cwzvertu5uyrrng melz7lgden
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren bin ich beim Keller und bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern und dem ...mehr

Bkqdpe0whertungl me7lden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Strähnchen machen Sehr gute Kundenbetreuung + Beratung

B65zeweortung mez95ble21wde6n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden. Seit Jahren Keller-Kunde, immer top zufrieden!

1Be8eewert233punyg meldden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Einfach genial, es passt alles.

Bewe2rxt4du2ung mel3n7sde5hgn
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelle und sehr professionelle Beratung.

Bewg7egr1rtu2gaun9g me melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war immer sehr zufrieden. Auch ausgefallene Stylings und Make-up perfekt. Sehr nett: es werden ...mehr

p9Bew9naqertupleng mtiv1eldaugnen
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Stammfriseurin ist meine Starfriseurin. Sehr guter und lange haltender Schnitt erhält man ...mehr

vBewy4nert firunvbg tmelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare schneiden und tönen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewertif8ujng 9k edme4p3lden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2015 KennstDuEinen.de

„Flexible Terminplanung. Sehr gute Betreuung und Beratung und langfristiges Ergebnis. Schnell und ...mehr

Bewertu214xn6ieg meqlqeu3d6kklen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2015 KennstDuEinen.de

„Immer wieder freue ich mich auf die sehr nette und gute Beratung. Jedes Mal bin ich von meiner ...mehr

glt5Bewelmrtrung mell7xdeen1n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich die Keller Haircompany. Ob waschen, schneiden, färben, föhnen…gerne ...mehr

qsBewkhmuertucyng melfmodyen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nach einer spontanen Entscheidung für diesen Friseur und einem 2-stündigem Verwöhn ...mehr

B5h2ewertu8mqngbp2 mealdekn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich hier zum Frisör und bin immer sehr zufrieden. Meine Wünsche werden ...mehr

Befwmfp5ex2r3dptung meeugtlden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Massagen am Platz. Für das Wohl der Kunden wird bestens gesorgt. 100 % Zufriedenheit.

Bewepivrt438unjug meijldelvbrn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich bereits in den Salon nach Herrenberg zur Daniela. Ob Haare schneiden, ...mehr

Bunhaewakervtmy5ung mhjelden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme jetzt schon seit Jahren zum Keller und war immer sehr zufrieden, vor allem mit meiner Top ...mehr

Bewv83oertm3hgunrkhg m7nelrden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fahre 60km (eine Stecke!), so begeistert mich meine Friseurin. Feine Haare benötigen einen ...mehr

Byv9qeweyiswrtung me0lkndex0g8n
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Dienstleister, Haarschnitt, tolles Verwöhnprogramm, Nackenmassage, Handmassage, guter ...mehr

Beiwer7srptu9ng me1iwld3uksen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre sehr zufrieden mit der Dana beim Keller. Kann Mann sehr empfehlen!!!

Bet9wertungpenc 7amkselm2enden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen, die bisher in Anspruch genommen wurden, waren folgende: Strähnchen: Die ...mehr

5fc5Bewphertehquunang me3lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. In Anspruch genommen habe ich Haare färben. Toller Schnitt, gute Farbe. Immer sehr ...mehr

jB8ewerc6zmtu7ri7ng meld5byen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besuche ich diesen Friseursalon. Die Beratung und die Schnitte sind einfach gut, ...mehr

Bb027ewabu9ertun g meldus4eyhe4n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2005 Kunde bei Keller und bin sehr zufrieden. Daniela ist die beste Friseurin der ...mehr

Bewertunfzzg5 mveld8el7n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zu Keller. Dany weiß, was ich will und brauche. Bin voll zufrieden, kann es ...mehr

Bewe2rtung9m melwscl57ydeqvxn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer auf meine Termine. Die Truppe bei Keller in Herrenberg ist immer sehr ...mehr

B8le7ux9we9jwrtu0bng gdmelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Zum Friseur geh ich immer zu Keller. Die Strähnchen sitzen, der Schnitt perfekt. Alle Angestellten ...mehr

Bxewerotungvg0o mel479dwf5en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Dana hört gut zu und optimiert meine Wünsche.

wBewertuxf7np42g m31elde78pbn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren besuche ich den Friseursalon Keller haircompany in Herrenberg. Ich werde jedes ...mehr

Be3ywertunh7uxgde 5jmielden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetente Beratung. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Man kann sich hier sehr gut ...mehr

Bewert1rpungomm wymellpfden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Hier bekomme ich immer einen sehr guten Haarschnitt.

Bewj kerktung mel525hdp7e63n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„+Handmassage – sehr angenehm, eine schöne „Zeitüberbrückung“ +sehr freundliches Personal +Dana – ...mehr

Bc2ebrpgwertuxnng p7m9mergarlden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2015 KennstDuEinen.de

„Augenbrauen zupfen, schneiden + föhnen.

Bwfd ewertu91fnnfg7g meldecn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2015 KennstDuEinen.de

„- super nette Beratung - Atmosphäre sehr entspannend - der einzige Frisör wo ich immer wieder ...mehr

Bsjf9ewertusq4ng wmel7de3w9n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit kurzem Kunde und vollster Zufriedenheit. Ich bin super glücklich über die tolle ...mehr

gtsxBlewermx46t4jung meldjlrden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die tolle Beratung! Habe mich endlich getraut, was Neues auszuprobieren – sieht ...mehr

9Bewer0tfgizu3kdnhxg melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2015 KennstDuEinen.de

„Der Chris aus Essen ist der beste, kompetenteste Friseur, den ich je hatte. Er berät mich jedes Mal ...mehr

Bebwert nmqung6re6 melbd8en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2015 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, herzlich & sehr entspannt. Stylist immer offen für neue Impulse! Frisur fällt ...mehr

B4 newkertun7bgcw3f m8u6zelden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette & kompetente Beratung und gute Produktempfehlung. Auf alle Wünsche wurde eingegangen.

qBaeb9utwehamrtunqg melden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die vorhergegangenen Bewertungen kann ich nur unterstreichen: Früher habe ich meinen Friseur ...mehr

Bewemrsobtucn6mng melavdeyalen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Durch meine Schwester wurde ich auf Keller Hairstyling in Herrenberg aufmerksam. Seit meinem ersten ...mehr

Bxew6ert0uhng meldien
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal Kundin bei Keller Haircompany Herrenberg. Die persönliche und kompetente ...mehr

xBcjewerbtudno5dg melden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Kelle Hairstyling in Herrenberg. Jeder Friseurbesuch ist ...mehr

Bewecorhp6tunyi1vg mnuez2helden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Top-Stylistinnen sind sehr kompetent, serviceorientiert, sehr freundlich, besonders Nijga, ...mehr

Bewcore4ert0x1iunv4sug mk8elden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Friseurin weiß was mir steht. Kann ihr blind vertrauen. Komme jedes Mal gerne ...mehr

Bemy51wertzjyunwgjcu mjbelden
* * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ninja ist ok, Ariana ist die Beste!

33Bewpkx6ertbunng meldeon
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Stylistin ist immer auf meine Anliegen eingegangen. Ich komme zu Hause mit den Haaren immer gut ...mehr

Be2j6weorterung 2imelicden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Arianna ist die Beste. Top Stylistin, kann ich nur empfehlen.

Bgdnxewxerq8utung m2oeldzen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden, absolut weiterzuempfehlen.

Beb7ctwexrlgzwtung8j meldebnln
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung kam ich in diesen Salon zu Dana. Und ich bin einfach nur begeistert. Neue Frisur ...mehr

Bewerts7gcung0 mzel80dxen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da meine Wünsche berücksichtigt wurden und ich auch immer gut ...mehr

B7ewertpung md9ex3mbldeln
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Rundum gute Beratung! Gute Umsetzung – sieht immer so aus wie ich es mir vorher vorstelle!!!

B0qeweratung mesqal7xqd9dmen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Vom Haarschnitt und Haarfarbe bin ich begeistert. Ich würde meine Stylistin jederzeit ...mehr

Befuewecjrtun9cngtn meluptden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Perfekte Haarschnitte bei Stylistin Daniela. Super Beratung bei Frisurenänderung. Gute Tipps fürs ...mehr

B060zeawe7crtupning melde9n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Dana ist einfach die BESTE!

Be5ufwer0wxtugjrng mex clde ten
* * * * *

anonymous

, 07.11.2014 KennstDuEinen.de

„Großartiger Service, nette Mitarbeiter. Deswegen bin ich seit vielen Jahren Kunde!

Bnewv6hfe16r3ytung1go melden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Komme schon seit 6 Jahren aus Tübingen hierher. Meistens gehe ich zu Dana, aber auch die anderen ...mehr

Bewertupangm0z 4mxa3elde7qn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 13 Jahren komme ich als Kunde mit meiner Familie und wir sind sehr zufrieden. Es kommt und ...mehr

Buewefbrftunga4e3 mkelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr zufrieden, sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter. Freundliches und sehr ...mehr

3Brzsewertung 0 mizyelduen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bin von Anfang an bei Daniela und wunschlos glücklich. Sehr herzlicher Mensch. Fühle mich sehr wohl ...mehr

Blq9 ewerrktwuokng melk7sden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wird eingegangen und ich werde als Kunde verwöhnt.

22oBeweyrgvtune309g mfv5elden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, speziell Daniela Gerke. Mehr als zufrieden. Ideen wurden umgesetzt.

Bevp0twye4pfgrtun g me6qllden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, professionell, kompetent und schnell!

z6gBu8dcew5d13e7rtung melajjiden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Dana ist die Beste!

B7cugekdbwerctungfy meldef1evn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon mal “fremd gegangen”, aber ich kehre immer wieder reumütig zurück! ;.)

Bbe v7lwe7rtungl5px mer6balden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine jetzige Friseurin Daniela ist einfach super. Der Schnitt ist so, dass die Frisur sich sehr ...mehr

Beewvedrtung mem9xliasden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehmer Aufenthalt mit kompetenter Beratung und fancy Umsetzung!

Bewrcc5ert56pung 2w3m9ie6el4dden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, freundlich, absolute Weiterempfehlung.

Bewe15rtu6a7sng tuomjct0eldedxin
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente, angenehme Atmosphäre. Alle sind sehr zuvorkommend. Stylistin fachlich top, hat ...mehr

Bewjce6yrtunbcg melkdesrnn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich liebe es einfach!!! Die Daniela ist die beste Friseurin des Planetens! Mir haben meine Haare ...mehr

xBeweortungr8b melyqd ten
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Professionell, extrem freundliche, Kundenorientierte, kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter.

8rzpBewery8fltung nfmfyfe02lden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, gute Beratung, toller & freundlicher Service.

Be qhxwhxertukng m qreldqz5en
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare. Das Team & Service sind perfekt!

fBineu1d wer6b1rtung fmelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr gut und auf die Qualität der Haare wird geachtet! Es ist angenehm und ...mehr

Be6wzxertung omxteldcuen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit einigen Jahren bei Keller Company in Herrenberg und bin immer sehr zufrieden. Der ...mehr

arBeweh2vr ptung 6melmeden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Keller und würde trotz der hohen Preise zu keinem ...mehr

Bewm6ujerrqtung mw3tfeweqeldxen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich bei Keller Hair Company zum Friseur gehe, bin ich immer sehr zufrieden mit meiner Frisur. ...mehr

6Blewertungf535 4fgpmelx3ntden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einiger Zeit im Salon Keller in Herrenberg und bin voll zufrieden mit Schnitt ...mehr

Bewszneart1i39unsh g mek3lden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Dem gesamten Team der Keller haircompany ein ganz herzliches Danke schön für: die spontanen ...mehr

Bw6gzewere6tlun4cjg melv8uden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde sich viel Zeit für eine Beratung genommen und ich wurde die ganze Zeit über sehr ...mehr

jlx Bewe4f0vrtung melwdntpde9ny5n
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Persönliche, kompetente Beratung und Leistung! Komme Daheim super zurecht und habe schon mehrere ...mehr

Bqgfnew905ertulkqng vuenmeldet61n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Typberatung. Schnitt immer perfekt - auf Wünsche wird eingegangen.Atmosphäre im Salon topp – ...mehr

a0ytBewqr3ertu8ng mey5xld6ueen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon sehr oft in diesem Salon und war jedes Mal sehr zufrieden.

Beywertung9s maekldecetn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Typ und Farbberatung von Steffi Ruff. Bin sehr begeistert und werde wieder kommen.

Bewertuq dgngy smeiril5den
* * * *

anonymous

, 02.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin treue Kundin und komme schon länger in diesen Salon. Ich bin besonders mit der Qualität der ...mehr

Be6we7rtung meppild2me1fh4n
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung – kompetente Stylisten – Haarschnitt perfekt – sehr gute Beratung – Atmosphäre ...mehr

Ban8ewdertruluny1hfg me73lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt (kurze Haare). Sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Friseurin war Julia. Bestes ...mehr

Bewemcrtu9zmn5f3g4d melde3n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe Strähnchen in mein langes Haar bekommen – Qualität des Handwerkes sehr gut. Ich fühle mich ...mehr

Bewertortukng nmederldq08zen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2013 KennstDuEinen.de

„Zu Hause komme ich gut zurecht. Die Frisur hält bis zum nächsten Termin. Tolle Beratung bei ...mehr

Berphfwertkhunsgtit mellden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Topfrisur im Handumdrehen!

Begv52werftunzufag mej0lnlde6xikn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin bei Keller hairstyling in Herrenberg und war immer rundum zufrieden.

Beiwertunz4ug md9eluvdekrqn

Qype User (Thomas…)

, 03.09.2011 Yelp

„Katharina hat mir soeben einen richtig guten Schnitt verpasst. Die Massagestühle beim Haare waschen waren sehr angenehm. Insgesamt bin ich, ...mehr

Bew7gugertubxgznu4g medlde07n

Qype User (clinet…)

, 20.08.2010 Yelp

„ich muss die erfahrung meiner vorrednerin leider teilen.
genau so wars bei mir auch.
für jedes bißchen service, wie kopfmassage etc wird ...mehr

Beweozxr8r9tuntf8g melvvwdgen
* * * *

jones90

, 28.02.2008 golocal

„Der Laden ist sehr schick und die Friseure dort sind die besten in Herrenberg. Das Ergebniss lässt sich auch dementsprechend gut sehen. Allein der Preis ist ein Kritikpunkt, den ich hier leider niederschreiben muss.Weiterlesen Text ausblenden

eiBewertj5ung 1e7ameylrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Färben, Farb-Kurz-Check

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis