Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp

Baier Jochen Bäckerei und Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Herrenberg
Mozatrt7sphhst u9ur. 34
 7 2981 9 0 468 03 He5vrrqen8mibamerg
zur Karte
 0 17 0 8493 2 2 589 2115 0 208 08 0  2 07 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Don W.

, 19.01.2022 golocal

„Am unteren Teil des Hügels (von den Herrenbergern liebevoll Bronngässle genannt) links ist die Konditorei Baier (die gibt’s jetzt auch beim Mac Doof und Tankstelle am „Autohof von Herrenberg“) . Da sie nicht weit vom Metzger Wörner entfernt sind wird da regen Austausch getrieben mit Wurst und Brot/Weckle/Kuchen/Torten. Nur mal so, die beiden Betriebe wissen, was gut ist! Meine Frau hat da immer eine Verabredung wenn wir nicht nach Kuppingen kommen. Denn die Bäckerei Baier hat die 2 beste Nusstorte. Mit dem leckeren Marzipanüberzug. Meine Frau kauft da auch ab und an ein Weckle, aber auf die Nusstorte steht sie total, die ist die Zweitbeste der Welt. Da können fast alle Konditoren einpacken, meint sie. Und ich mag die Nusstorte inzwischen genauso lecker. Da sie aber leider nicht mehr dort wohnt, kommen wir nur noch selten dahin. Seit C. ist ja vieles ganz anders geworden!Weiterlesen Text ausblenden

sevBewdffyebprtu1 mng melbmjiden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis